Differenzialgetriebe

Diskutiere Differenzialgetriebe im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Leute, Ich hab Teile für das vordere und hintere Diff. Woran erkenn ich welches ich drin habe (von der Übersetzung) bzw. welches ich hier...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mvc20

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
379
Danke
0
Standort
Köthen
Hallo Leute,

Ich hab Teile für das vordere und hintere Diff. Woran erkenn ich welches ich drin habe (von der Übersetzung) bzw. welches ich

hier auf dem Tisch liegen habe?

 

XJoachim

Guest
Kann auf der Nachkommastelle leicht differieren, z.B. 4,09 - 4,11, so kleine Unterschiede sind OK, aber mehr als 3/100 sollten es nicht sein.
 

mvc20

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
379
Danke
0
Standort
Köthen
Alles klar. Danke für die schnellen antworten. Werde mal sehen was raus kommt.
 

mvc20

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
379
Danke
0
Standort
Köthen
So hab nach gesehen: Auf dem Kegelrad steht 43 14 ist ja ne übesetzung von 3,07. Ist das Standard übersetzung?

Auf dem was ich drin habe steht leider nicht so eine nummer drauf,hab mal alle nummer abgeschrieben:J 20 188 DANA 42 725 P2AP83911 und ne

52 ist eingekreist. Könnt ihr damit was anfangen?
 

Big Easy

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
447
Danke
0
Standort
23623 Ahrensbök in Schl.Holstein (Lübeck)
Ja ist Standardübersetzung genau wie 3.55

die Zahlen =müssen= draufstehen, mußt rumdrehen und sauberwischen - die stehen drauf !

entweder Zufall oder...... in der langen Nummer am Ende steht 3911 das würde dann 3.55 (3.54) sein !
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Differenzialgetriebe

Differenzialgetriebe - Ähnliche Themen

  • Differenzialgetriebe austauschen

    Differenzialgetriebe austauschen: hallo zusammen, ich habe ein Grand Cherokee WH 2007 der hinten während der Fahrt Schleifgeräusche macht. Die Werkstatt meint es sei das...
  • WH, 2008, CRD: VA-Differenzialgetriebe leicht undicht.

    WH, 2008, CRD: VA-Differenzialgetriebe leicht undicht.: Bei der Fahrzeugdurchsicht habe ich festgestellt, dass das VA-Diff. beginnt undicht zu werden. Das Öl drückt durch die rote Dichtungsmasse durch. ...
  • Schaden Differenzialgetriebe nach Umbau - höher

    Schaden Differenzialgetriebe nach Umbau - höher: Hallo zusammen,   nach dem Umbau unseres Jeep Wrangler (Baujahr 2011, US-Modell) vor 4 Wochen - und im Anschluß damit gefahrenen ca. 2000 km -...
  • Differenzialgetriebe reparieren

    Differenzialgetriebe reparieren: Hallo Jeepergemeinde, da mein Diff. seid einiger Zeit mahlende Geräusche macht habe ich vor es generalüberholen zu lassen. Nun meine...
  • Ähnliche Themen

    • Differenzialgetriebe austauschen

      Differenzialgetriebe austauschen: hallo zusammen, ich habe ein Grand Cherokee WH 2007 der hinten während der Fahrt Schleifgeräusche macht. Die Werkstatt meint es sei das...
    • WH, 2008, CRD: VA-Differenzialgetriebe leicht undicht.

      WH, 2008, CRD: VA-Differenzialgetriebe leicht undicht.: Bei der Fahrzeugdurchsicht habe ich festgestellt, dass das VA-Diff. beginnt undicht zu werden. Das Öl drückt durch die rote Dichtungsmasse durch. ...
    • Schaden Differenzialgetriebe nach Umbau - höher

      Schaden Differenzialgetriebe nach Umbau - höher: Hallo zusammen,   nach dem Umbau unseres Jeep Wrangler (Baujahr 2011, US-Modell) vor 4 Wochen - und im Anschluß damit gefahrenen ca. 2000 km -...
    • Differenzialgetriebe reparieren

      Differenzialgetriebe reparieren: Hallo Jeepergemeinde, da mein Diff. seid einiger Zeit mahlende Geräusche macht habe ich vor es generalüberholen zu lassen. Nun meine...
    Oben