Differentialölwechsel hinten gemacht - Jetzt habe ich Vibrationen im Fahrzeug

Diskutiere Differentialölwechsel hinten gemacht - Jetzt habe ich Vibrationen im Fahrzeug im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Jo auf der Bühne konnte man es gut sehen, kreuzgelenk eingang diff hatte extrem spiel. Das genau nach dem diff öl wechsel kreuzgelenk am arsch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

silversurfer604

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
109
Danke
10
Jo auf der Bühne konnte man es gut sehen, kreuzgelenk eingang diff hatte extrem spiel.
Das genau nach dem diff öl wechsel kreuzgelenk am arsch ist werde ich wohl nie verstehen, riiesen zufall echt.

Danke sandmann fürs angebot, hät ich gerne angenommen aber eben in der ch zuhause :)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.192
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
cherokee xj schrieb:
Bisschen viel Additiv für eine DANA 35....
 
Aber der Grund für die Vibrationen wird wohl woanders zu suchen sein ( z.B. Kreuzgelenke Kardanwelle )
 
Dann lag ich ja richtig mit meiner Vermutung...mach gleich beide neu !
 
Das andere wird nicht lange auf sich warten...
 

silversurfer604

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
109
Danke
10
Jo hab zwei bestellt, die sind gleich vorne und hinten an der kardan oder?

Jup cherokee xj hätte ich echt nicht erwartet :)
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.227
Danke
8.192
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:yes: - die KG's sind identisch.
 

silversurfer604

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.04.2011
Beiträge
109
Danke
10
Kreuzgelenke seit heute eingebaut und die kiste fährt wieder anständig :). Das vordere hätte auch bald den geist aufgegeben :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Differentialölwechsel hinten gemacht - Jetzt habe ich Vibrationen im Fahrzeug

Differentialölwechsel hinten gemacht - Jetzt habe ich Vibrationen im Fahrzeug - Ähnliche Themen

  • Differentialölwechsel - Ein Erfahrungsbericht

    Differentialölwechsel - Ein Erfahrungsbericht: Hi Leute, ich habe heute meine Differential Öle gewechselt. Dies bei meinem 2018er Overland Diesel. Hinten habe ich das ELSD. Ich habe mich an...
  • Differentialölwechsel/Ölsorte

    Differentialölwechsel/Ölsorte: Hallo, ich habe für Differentialölwechsel hinten versehentlich Redline 75W140 NS GL-5 (for manual transmissions and transaxles) genommen anstatt...
  • Differentialölwechsel - Bremsenreiniger

    Differentialölwechsel - Bremsenreiniger: Hallo zusammen,   ich will demnächst meine Diffentialöle und das VTG Öl wechseln. Kann ich zum Reinigen der Differentiale eigentlich bedenkenlos...
  • differentialölwechsel

    differentialölwechsel: Hallo möchte an va und ha die öle wechseln. habe quadradrive . vorne 1flasche fm und hinten 2 flaschen fm. öle sollten 75 w140 sein wenn ich das...
  • differentialölwechsel?

    differentialölwechsel?: hallo. mein dicker fängt an bei langsamen kurvenfahrten geräusche zumachen. ich meine hinten als auch vorne,außerdem vibriert es. habe ja wie Ihr...
  • Ähnliche Themen

    • Differentialölwechsel - Ein Erfahrungsbericht

      Differentialölwechsel - Ein Erfahrungsbericht: Hi Leute, ich habe heute meine Differential Öle gewechselt. Dies bei meinem 2018er Overland Diesel. Hinten habe ich das ELSD. Ich habe mich an...
    • Differentialölwechsel/Ölsorte

      Differentialölwechsel/Ölsorte: Hallo, ich habe für Differentialölwechsel hinten versehentlich Redline 75W140 NS GL-5 (for manual transmissions and transaxles) genommen anstatt...
    • Differentialölwechsel - Bremsenreiniger

      Differentialölwechsel - Bremsenreiniger: Hallo zusammen,   ich will demnächst meine Diffentialöle und das VTG Öl wechseln. Kann ich zum Reinigen der Differentiale eigentlich bedenkenlos...
    • differentialölwechsel

      differentialölwechsel: Hallo möchte an va und ha die öle wechseln. habe quadradrive . vorne 1flasche fm und hinten 2 flaschen fm. öle sollten 75 w140 sein wenn ich das...
    • differentialölwechsel?

      differentialölwechsel?: hallo. mein dicker fängt an bei langsamen kurvenfahrten geräusche zumachen. ich meine hinten als auch vorne,außerdem vibriert es. habe ja wie Ihr...
    Oben