frut2
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- 12.06.2010
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Hallo Forum,
kurz zu mir bzw. meiner Rückkehr: Ich bin Daniel, lange hatte ich einen XJ, dann kam mein Hilux dazu. Den habe ich nach und nach zum Ferneiseauto umgebaut. Da er zu schade ist um ihn auf dem Weg zur Arbeit runterzufahren, kam noch ein Dailyflitzer hinzu. Aber viel zu klein. Da mir der Jeep immer Spaß gemacht hat, habe ich mir einen WH Hemi mit LPG gekauft. Leider mit ein paar Wehwechen wie sich zeigen sollte.
Daher das dringendste zuerst: Beim Reifenaufziehen habe ich gesehen, dass hinten links Öl aus der Bremse sifft. Da habe ich mich heute ran gemacht. Im Forum hatte ich schon gelesen, dass es der O-Ring oder das Radlager sein kann. Radlager? Nee soviel Fett ist in keinem Radlager, also Glück gehabt nur ein 2 Euro O-Ring. Beim Schrauben dann die Ernüchterung. Der O-Ring kann's doch gar nicht sein, dann müsste es doch hinter der Bremse raussiffen?!
Anscheinend habe ich das mit dem Radlager missverstanden und das Diff-Öl sifft durch das Radlager/Nabengedönsteil??
Das wollte ich nur geklärt haben, bevor ich dieses wohl doch etwas teurere Teil bestelle.
Woher bestelle ich das am besten? Zubehörteil ist bestimmt Murks oder? Gibt's nur Chrysler? Unserer Händler ist leider nicht mehr. Wieviel Taler wird’s mich ungefähr zurücksetzen?
Über eine kurze Bestätigung durch die Forenspezis würd ich mich freuen
Gruß
Daniel
kurz zu mir bzw. meiner Rückkehr: Ich bin Daniel, lange hatte ich einen XJ, dann kam mein Hilux dazu. Den habe ich nach und nach zum Ferneiseauto umgebaut. Da er zu schade ist um ihn auf dem Weg zur Arbeit runterzufahren, kam noch ein Dailyflitzer hinzu. Aber viel zu klein. Da mir der Jeep immer Spaß gemacht hat, habe ich mir einen WH Hemi mit LPG gekauft. Leider mit ein paar Wehwechen wie sich zeigen sollte.
Daher das dringendste zuerst: Beim Reifenaufziehen habe ich gesehen, dass hinten links Öl aus der Bremse sifft. Da habe ich mich heute ran gemacht. Im Forum hatte ich schon gelesen, dass es der O-Ring oder das Radlager sein kann. Radlager? Nee soviel Fett ist in keinem Radlager, also Glück gehabt nur ein 2 Euro O-Ring. Beim Schrauben dann die Ernüchterung. Der O-Ring kann's doch gar nicht sein, dann müsste es doch hinter der Bremse raussiffen?!
Anscheinend habe ich das mit dem Radlager missverstanden und das Diff-Öl sifft durch das Radlager/Nabengedönsteil??
Das wollte ich nur geklärt haben, bevor ich dieses wohl doch etwas teurere Teil bestelle.
Woher bestelle ich das am besten? Zubehörteil ist bestimmt Murks oder? Gibt's nur Chrysler? Unserer Händler ist leider nicht mehr. Wieviel Taler wird’s mich ungefähr zurücksetzen?
Über eine kurze Bestätigung durch die Forenspezis würd ich mich freuen
Gruß
Daniel