Diesel 2,5 TD gegen V8 Gas/Benzin lohnt es sich?

Diskutiere Diesel 2,5 TD gegen V8 Gas/Benzin lohnt es sich? im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, habe ein 2,5 TD und habe eine Überlegung, aufgrund der Steuer von 430 €uro und der doch sehr hohen Diesel Preise überlege ich einen V8...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sebastian1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
18.06.2007
Beiträge
83
Danke
0
Standort
Gutach
Hallo,

habe ein 2,5 TD und habe eine Überlegung, aufgrund der Steuer von 430 €uro und der doch sehr hohen Diesel Preise überlege ich einen V8 Benziner holen mit Gas.
Das müsste sich fast lohnen oder?
Weiß jemand wiedie besteuerung bei Benzin/Gas ist, ist das eine begünstigung?


Hoffentlich weiß mir jemand einen guten Tip oder hat das gleiche gamacht!?


Mfg
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
hatte mal nen LPG Wagen,war zwar kein Jeep,aber die Steuern sind ja da in dem Falle gleich geregelt.
Solange Du auch noch mit Benzin fahren kannst,wirst Du auf jedenfall nach der eingetragenen Euro Norm besteuert.Wenn Du komplett auf Gas umrüsten würdest,also alles rausschmeisst,was mit Benzin zu tun hat,dann siehts anders aus,nur wie genau weiß ich auch nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diesel 2,5 TD gegen V8 Gas/Benzin lohnt es sich?

Diesel 2,5 TD gegen V8 Gas/Benzin lohnt es sich? - Ähnliche Themen

  • Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner

    Ich bin zunehmend ratlos - JK,JL,Diesel,Benziner: Hallo allerseits, ich verfolge seit einiger Zeit Euer interessantes Forum denn ich habe mir in den Kopf gesetzt meinen Peugeot Traveller...
  • Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?

    Unterfahrschutz Tank Diesel und Benzin gleich?: Hallo! Habe seit kurzem einen 2007er JKUR CRD und der Tankunterfahrschutz ist schon so verrostet, dass er zum tauschen ist. Nun finde ich im...
  • Kilometerleistung eures GC Diesel und Benziner

    Kilometerleistung eures GC Diesel und Benziner: Hallo Leute vielleicht könnt Ihr die gefahrenen Kilometer sowie evtl. entstandene Motor-/ Getriebeprobleme mitteilen. Wäre mal Interessant Sollte...
  • Sind die Endtöpfe vom JKU Benziner und Diesel identisch ?

    Sind die Endtöpfe vom JKU Benziner und Diesel identisch ?: Hallo, kann mir vielleicht jemand gesichert diese Frage beantworten ? Die Vermutung habe ich auch, allerdings haben die beiden unterschiedliche...
  • Vorteile und Nachteile Diesel und Benziner

    Vorteile und Nachteile Diesel und Benziner: Hallo Zusammen, kein neues Verbrauchsforum! Reine Auflistung von Vor- und Nachteilen !!! Diesel Vorteile: -Verbrauch -Drehmoment -...
  • Ähnliche Themen

    Oben