die spinnen die amis

Diskutiere die spinnen die amis im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Wieso das denn? Ich war 14 als ich das erste mal mit ner Pump-action shootgun geschossen habe und außer das ich jetzt Jeep fahre denke ich nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Wieso das denn?

Ich war 14 als ich das erste mal mit ner Pump-action shootgun geschossen habe und außer das ich jetzt Jeep fahre denke ich nicht das ich nen bleibenden Schaden davon habe... ;-)
 
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
14 ist aber auch ein unterschied zu 7 oder so
ein durchschnittlicher 14 jähriger sollte auch in der Lage sein (rein körperlich) eine gewehr zu benutzen ohne durch den rückschlag umzukippen oder nem meter zu verreissen
:angry:
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Boah wie geil. Will da auch mitmachen. Ok das Mädchen hat da eigentlich nix verloren aber sonst das beste Hobby nach dem Jeep. Optimale Kombination wäre :MG auf den Jeep und dann gehts ab. Yiiiiihaaaa
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Boah wie geil. Will da auch mitmachen. Ok das Mädchen hat da eigentlich nix verloren aber sonst das beste Hobby nach dem Jeep. Optimale Kombination wäre :MG auf den Jeep und dann gehts ab. Yiiiiihaaaa
Wo ist das Problem?
Die Fremdenlegion sucht ständig Leute, ohne Ansehen ihrer Herkunft, Nationalität usw.

Und falls du nicht gleich in der ersten Ausbildungswoche durchfällst, hast du beste Chancen, deinen Traum zu verwirklichen.

Irgendwo, wo´s schön warm ist, Südamerika, Indochina oder wo auch immer.

Und du darfst von deinem Jeep oder dem Hummer aus sogar auf richtige lebende Ziele ballern.
Allerdings ballern die auch auf dich, aber das steckt ein echter Jeeper doch locker weg.

Na Mensch, das wär doch geil, oder??

Max
 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
vergiss es. in der fremdenlegion herrchen schon lange andere sitten. ad musst du schon lupenrein sauber sein und ziemlich durchtrainiert. chaoten brauchen die auch nicht. immerhin können die sich locker mit navy seals oder ähnlichen elite einheiten messen und meistens sind die schon wieder zuhause ehe die anderen begonnen haben :)
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
vergiss es. in der fremdenlegion herrchen schon lange andere sitten. ad musst du schon lupenrein sauber sein und ziemlich durchtrainiert. chaoten brauchen die auch nicht. immerhin können die sich locker mit navy seals oder ähnlichen elite einheiten messen und meistens sind die schon wieder zuhause ehe die anderen begonnen haben :)
Na ja, so´n bißchen Ironie muß schon sein.

Und der Black Cherokee ist doch bestimmt lupenrein sauber, durchtrainiert und mit Sicherheit kein Chaot.

Oder wie??

Take it easy!!

Max
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
@ steelhorse jetzt muß ich mich mal langsam fragen, wieso Du eigentlich immer auf verschiedene Leute hier im Forum losgehst??? Das nervt langsam aber sicher . Laß den Leuten ihre Meinung und fang ned immer das rumstänkern an weiß ned was das soll wenn Du sonst keinen vernünftigen Beitrag schreiben kannst dann laß es
:angry:
 
Jeep-Sylt

Jeep-Sylt

Member
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Westerland/Sylt
Wie gehts denn wohl dem Fahrer der da am Anfang das Auto über die Wiese fährt??? :jester:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
... :wave: ...d e m Fahrer...? :jester:

... Blaaaack Cherokeeeee !!! ...duuu kannnst mitmaaaachen... :blush:

schreib bitte an: moving-target@shoot.com :blush:


needlees :blink:

Yiiihaaaa
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Nun ja. Dort schießen offensichtlich nur Schaffner :jester: Wieso? Schaut hin:99% Fahrkarten

Schade um die viele Munition.

Zumindest erklärt dieses Video viele Probs der Amis von Logistik bis friendly fire...

Gruß,
Matthias
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
Ich glaub' ich bin im falschen Film! :jester:
Null Verständnis meinerseits. Null!!!
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
nicht treffen :jester:

dauerfeuer --- lauf bekommt zuviel hitze :blush: :blush:

und kinder man man :wave:

find auch gehört nicht hierher

grüsse dirk :blink:

noch was: ich geh jetzt schrauben schönen tag allerseits
 
Bernie_4x4

Bernie_4x4

Neu hier
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
6
Danke
0
Standort
Fürth
Tja, leider ist das bei uns so wohl nicht möglich .... weder in diesem noch im nächsten Leben :jester:

 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
Bernie_4x4... Danke für deinen neuen Link :blush:

Ich weiss, bei vielen hier wird das wieder falsch rüberkommen,
ich selber durfte lange laaange Zeit in Amiland verbringen,
durfte tausende Meilen das Land bereisen - net nur da wo die Touristen sind!
...habe die unterschiedlichsten Leute kennengelernt, Reich und auch Arm...
und kann nur sagen, ein l i e b e n s w e r t e s "Völklein" - diese Amis :wave:
...manchmal auch rührend in ihrer kindlichen Naivität... möge sie ihnen noch lange erhalten bleiben.
Ach ja, ich spreche hier nicht vom apparatus of government, sondern von der Bevölkerung,
den Menschen - dem wahren Amerika ...!!! :jester:

gruss
needlees
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Ich weiß garnicht was einige da schon wieder reininterpretieren. Mir macht es spaß zu Ballern.
Je lauter und schneller desto besser. Um Leute zu killen gehts hier nicht. Das hab ich auch nit gesagt.
Das man gleich ein böser Mensch ist wenn man an sowas spass hat.

Ein 2 Tonnen Auto ist auch Sinnlos und unnötig und wer dann noch schneller als 100 auf der Landstrasse fährt ist ein potentieller Massenmörder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die spinnen die amis

die spinnen die amis - Ähnliche Themen

  • Luftdrucksensoren spinnen

    Luftdrucksensoren spinnen: Hallo zusammen. Ich habe da mal ne Frage zu den Sensoren. Ich habe vorgestern mal den Luftdruck von 2,4 auf 2,2 runtergesetzt. Ich wollte damit...
  • Gurtwarner spinnen im JLU

    Gurtwarner spinnen im JLU: Hallo Jungs, bei meinem JLU spinnen die Gurtwarner auf der Rücksitzbank . Hinten links zeigt er immer das grüne Anschnallsymbol an , obwohl dort...
  • Tacho Instrumente spinnen

    Tacho Instrumente spinnen: Hallo habe ein Problem meine Anzeigen drehen total durch. Mal geht der Tacho nicht, mal der Drehzahlmesser. Dann geht alles auf null. Wenn ich...
  • Die spinnen die Amis ....

    Die spinnen die Amis ....: hab sooonen Hals ... habe meinem Indianer eine grosse Inspektion gegönnt 200TKm.   Alle Teile bestellt.   Ja klar : Jeep ZJ , 5.2 , 1996 .... mehr...
  • Die spinnen, die Amis

    Die spinnen, die Amis: http://youtu.be/wczqe1Tj0NE Grüße, Christian
  • Ähnliche Themen

    • Luftdrucksensoren spinnen

      Luftdrucksensoren spinnen: Hallo zusammen. Ich habe da mal ne Frage zu den Sensoren. Ich habe vorgestern mal den Luftdruck von 2,4 auf 2,2 runtergesetzt. Ich wollte damit...
    • Gurtwarner spinnen im JLU

      Gurtwarner spinnen im JLU: Hallo Jungs, bei meinem JLU spinnen die Gurtwarner auf der Rücksitzbank . Hinten links zeigt er immer das grüne Anschnallsymbol an , obwohl dort...
    • Tacho Instrumente spinnen

      Tacho Instrumente spinnen: Hallo habe ein Problem meine Anzeigen drehen total durch. Mal geht der Tacho nicht, mal der Drehzahlmesser. Dann geht alles auf null. Wenn ich...
    • Die spinnen die Amis ....

      Die spinnen die Amis ....: hab sooonen Hals ... habe meinem Indianer eine grosse Inspektion gegönnt 200TKm.   Alle Teile bestellt.   Ja klar : Jeep ZJ , 5.2 , 1996 .... mehr...
    • Die spinnen, die Amis

      Die spinnen, die Amis: http://youtu.be/wczqe1Tj0NE Grüße, Christian
    Oben