...spinnen d i e wirklich, die Amis
Die brauchen keine Computergames, Play-Stations, X-Boxes, Surround-Sound-Systems und was noch alles.
Die machen es selbst - Live -völlig legal und F r e i...
und es macht einen R I E S E N S P A S S !!!
Habe selber oft drüben gelegenheit zu Shootouts gehabt, und N e i n ich bin kein Mörder,
noch N i c h t einmal kriminell !!!
...und noch mal mein Senf,
wie krieg' ich meinen I6 lauter, mein V8 der muss aber bollern, Glaspack... nee FM... wenn FM,
dann den 40ziger...
doch Glaspack... der FM 50SUV vieel zu leise, meiner brüllt aber... echt ...ja,Gänsehaut un' de Nachbarn...
...ja brauchst 'nen dickes Rohr...! ...hat dat auch TÜV ???
ich will auch ned behaupten das die leute mörder oder kriminelle sind nur weil sie spaß am schießen haben,
aber Kinder an sowas teilnehmen zu lassen, die eindeutig mit der Waffe überfordert sind (sieht man ganz gut) ist in meinen augen sinnbefreit.
Mit sportschießen hat diese veranstaltung auch wenig zu tun
@ranger
ganz von der hand weisen kann man das auch ned, hie sind viele etwas schmerzbefreiter als andere
...@ Jakyj...
darum ist es jaa eben so selbstverständlich für die hinter dem grossen Teich,
früh übt sich... uns' Steffel un' Bobbele waren auch überfordert, mit ihren ersten Racks.
...steht da was von Sportschiessen... das ist e i n Shootout, no sporting gun club.
...@ Lone Wolf...
nee is' schon klar, bist auch 'nen Indianer...
...@ headranger... okay, ist deine Meinung.
needlees,
der heute wohl vom bösen Strauch genascht hat
Sinnfrei auf jeden fall aber machen würd ich´s auch mal wieder gerne
(das genailste an der BW war, "alte Munition aufbrauchen " mit dem MG bis das Rohr fast glüht )
Ob das jetzt so nen kleines Küken machen muß weiß ich ned aber jedem das seine
Gruß
matthias
kann mich mit dem Sinnfrei nur anschließen, ABER: wo fängts an und wo hörts auf. Schaut euch doch mal den Einen oder Anderen Autoverwerter an. Da kannste Fahrzeuge bestellen und in der Mittagspause gehste hin und drischt mit nem Vorschlaghammer drauf rum. Ich denke, wenn man so seine angestauten Agressionen loswerden will, dann sollte man erstmal über sich selber nachdenken... manches ist einfach nur peinlich !
Als Agressionsabbau würd ich das ned bezeichenen, warum können die keinen Spaß haben die Jungs? Jeder hat auf seine Weise Spaß und macht auf seine Weise das was ihm gefällt, und wenn dabei Autos zerballert werden und niemand zu Schaden kommt ist das doch ok oder nicht?
Bleibt mal locker Jungs wir legen unsere Autos höher und höher und fahren in der Botanik rum und die ballern halt auf Autos
wen störts??
Ich sagte ja auch nicht, daß es mich stört. Da hast Du was falsch verstanden oder hineininterprätiert. Jeder kann mit seiner Freizeit machen was er will. Nur wie bereits erwähnt wurde, finde ich es sehr unpassend (milde ausgedrückt), wenn ein Kleinkind an eine Waffe jedweder Art herangeführt wird. Ich selber habe "leider" keine Kinder, aber ich denke ich kann mich soweit aus dem Fenster lehnen, daß ich sagen kann, das das zu weit geht.
Ich muss auch sagen, shootgun schießen bereitet mir sehr viel freude.
So ne 12gauge oder 20gauge shootgun einfach mal rausfahren und ein bischen sonntagmorgens auf Tontauben schießen ist total entspannend...
Luftdrucksensoren spinnen: Hallo zusammen.
Ich habe da mal ne Frage zu den Sensoren.
Ich habe vorgestern mal den Luftdruck von 2,4 auf 2,2 runtergesetzt.
Ich wollte damit...
Gurtwarner spinnen im JLU: Hallo Jungs,
bei meinem JLU spinnen die Gurtwarner auf der Rücksitzbank .
Hinten links zeigt er immer das grüne Anschnallsymbol an , obwohl dort...
Tacho Instrumente spinnen: Hallo habe ein Problem meine Anzeigen drehen total durch. Mal geht der Tacho nicht, mal der Drehzahlmesser. Dann geht alles auf null. Wenn ich...
Luftdrucksensoren spinnen: Hallo zusammen.
Ich habe da mal ne Frage zu den Sensoren.
Ich habe vorgestern mal den Luftdruck von 2,4 auf 2,2 runtergesetzt.
Ich wollte damit...
Gurtwarner spinnen im JLU: Hallo Jungs,
bei meinem JLU spinnen die Gurtwarner auf der Rücksitzbank .
Hinten links zeigt er immer das grüne Anschnallsymbol an , obwohl dort...
Tacho Instrumente spinnen: Hallo habe ein Problem meine Anzeigen drehen total durch. Mal geht der Tacho nicht, mal der Drehzahlmesser. Dann geht alles auf null. Wenn ich...