die spinnen die amis

Diskutiere die spinnen die amis im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; total sinnbefreit
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...spinnen d i e wirklich, die Amis :angry:
Die brauchen keine Computergames, Play-Stations, X-Boxes, Surround-Sound-Systems und was noch alles.
Die machen es selbst - Live -völlig legal und F r e i...
und es macht einen R I E S E N S P A S S !!!
Habe selber oft drüben gelegenheit zu Shootouts gehabt, und N e i n ich bin kein Mörder,
noch N i c h t einmal kriminell !!!

needLESS,
völlig sinnfrei.
 
jens74

jens74

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
133
Danke
0
Eben, jedem Tierchen, sein ......

Irgend welche grünen Lutscher behaupten auch über uns, dass wir spinnen, gell :angry:

Gruß
Jens

 
Cougar

Cougar

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
134
Danke
2
Standort
Welschenrohr, Schweiz
währen doch die kosten nicht so extrem. einige verballer munition die pro schuss über 5 USD kostet und davon gleich gerne auch mal tausend in folge...
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...und noch mal mein Senf,
wie krieg' ich meinen I6 lauter, mein V8 der muss aber bollern, Glaspack... nee FM... wenn FM,
dann den 40ziger...
doch Glaspack... der FM 50SUV vieel zu leise, meiner brüllt aber... echt ...ja,Gänsehaut un' de Nachbarn...
...ja brauchst 'nen dickes Rohr...! ...hat dat auch TÜV ???

wieder mal sinnfrei,
needless
 
jakyj

jakyj

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
ich will auch ned behaupten das die leute mörder oder kriminelle sind nur weil sie spaß am schießen haben,
aber Kinder an sowas teilnehmen zu lassen, die eindeutig mit der Waffe überfordert sind (sieht man ganz gut) ist in meinen augen sinnbefreit.
Mit sportschießen hat diese veranstaltung auch wenig zu tun

@ranger
ganz von der hand weisen kann man das auch ned, hie sind viele etwas schmerzbefreiter als andere
:angry:
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
beklopter thread, :angry:

kann nichts mit anfangen :hmmm: :yes:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.796
Danke
1.103
Standort
(NRW)
...@ Jakyj...
darum ist es jaa eben so selbstverständlich für die hinter dem grossen Teich,
früh übt sich... uns' Steffel un' Bobbele waren auch überfordert, mit ihren ersten Racks.
...steht da was von Sportschiessen... das ist e i n Shootout, no sporting gun club.

...@ Lone Wolf...
nee is' schon klar, bist auch 'nen Indianer... :angry:

...@ headranger... :hmmm: okay, ist deine Meinung.


needlees,
der heute wohl vom bösen Strauch genascht hat :yes:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.306
Danke
8.411
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:hmmm: , Hans, gebe dir Recht :Total bekloppt und absolut sinnfrei ! :angry:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
total sinnfrei!



...aber der Sound is cool!!! :angry:

Gruß Chriss




P.S. ist aber auch nicht überall in den Staaten möglich! :hmmm:
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Sinnfrei auf jeden fall aber machen würd ich´s auch mal wieder gerne
(das genailste an der BW war, "alte Munition aufbrauchen " mit dem MG bis das Rohr fast glüht :angry: )

Ob das jetzt so nen kleines Küken machen muß weiß ich ned :hmmm: aber jedem das seine
Gruß
matthias
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
kann mich mit dem Sinnfrei nur anschließen, ABER: wo fängts an und wo hörts auf. Schaut euch doch mal den Einen oder Anderen Autoverwerter an. Da kannste Fahrzeuge bestellen und in der Mittagspause gehste hin und drischt mit nem Vorschlaghammer drauf rum. Ich denke, wenn man so seine angestauten Agressionen loswerden will, dann sollte man erstmal über sich selber nachdenken... manches ist einfach nur peinlich !

Gruß Veit
:angry:
 
eugene56

eugene56

XJ - Zerstörer
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
Standort
59929 Brilon
da hast Du wohl Recht, Veit.

Bei angestauten Agressionen nehme man:

Eine Axt, sollte diese nicht zur Hand sein reicht auch ein Beil.

Dazu mind. einen Raummeter Holz.

Oder was auch hilft:

Ein Vorschlaghammer, 20 - 30 Eichenpfosten, einige Latten,
ein Paket 120er Nägel (kann man prima Weidezäune mit bauen).

Spätestens wenn sich das Holz in praktischen 20x10 cm großen (kleinen) Stücken
befindet oder

alternativ das Paket Nägel verbraucht ist,

ist auch der Wutanfall wie weggeblasen.

Vorteil bei dieser Art der Agressionsbewältigung:

Man sieht auch noch sofort den (positiven) Erfolg seiner Tätigkeit.
 

Master V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
604
Danke
3
Standort
München
Als Agressionsabbau würd ich das ned bezeichenen, warum können die keinen Spaß haben die Jungs? Jeder hat auf seine Weise Spaß und macht auf seine Weise das was ihm gefällt, und wenn dabei Autos zerballert werden und niemand zu Schaden kommt ist das doch ok oder nicht?
Bleibt mal locker Jungs wir legen unsere Autos höher und höher und fahren in der Botanik rum und die ballern halt auf Autos
wen störts??

Matthias :angry: :hmmm:
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Ich sagte ja auch nicht, daß es mich stört. Da hast Du was falsch verstanden oder hineininterprätiert. Jeder kann mit seiner Freizeit machen was er will. Nur wie bereits erwähnt wurde, finde ich es sehr unpassend (milde ausgedrückt), wenn ein Kleinkind an eine Waffe jedweder Art herangeführt wird. Ich selber habe "leider" keine Kinder, aber ich denke ich kann mich soweit aus dem Fenster lehnen, daß ich sagen kann, das das zu weit geht.
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Ich muss auch sagen, shootgun schießen bereitet mir sehr viel freude.
So ne 12gauge oder 20gauge shootgun einfach mal rausfahren und ein bischen sonntagmorgens auf Tontauben schießen ist total entspannend...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

die spinnen die amis

die spinnen die amis - Ähnliche Themen

  • Luftdrucksensoren spinnen

    Luftdrucksensoren spinnen: Hallo zusammen. Ich habe da mal ne Frage zu den Sensoren. Ich habe vorgestern mal den Luftdruck von 2,4 auf 2,2 runtergesetzt. Ich wollte damit...
  • Gurtwarner spinnen im JLU

    Gurtwarner spinnen im JLU: Hallo Jungs, bei meinem JLU spinnen die Gurtwarner auf der Rücksitzbank . Hinten links zeigt er immer das grüne Anschnallsymbol an , obwohl dort...
  • Tacho Instrumente spinnen

    Tacho Instrumente spinnen: Hallo habe ein Problem meine Anzeigen drehen total durch. Mal geht der Tacho nicht, mal der Drehzahlmesser. Dann geht alles auf null. Wenn ich...
  • Die spinnen die Amis ....

    Die spinnen die Amis ....: hab sooonen Hals ... habe meinem Indianer eine grosse Inspektion gegönnt 200TKm.   Alle Teile bestellt.   Ja klar : Jeep ZJ , 5.2 , 1996 .... mehr...
  • Die spinnen, die Amis

    Die spinnen, die Amis: http://youtu.be/wczqe1Tj0NE Grüße, Christian
  • Ähnliche Themen

    • Luftdrucksensoren spinnen

      Luftdrucksensoren spinnen: Hallo zusammen. Ich habe da mal ne Frage zu den Sensoren. Ich habe vorgestern mal den Luftdruck von 2,4 auf 2,2 runtergesetzt. Ich wollte damit...
    • Gurtwarner spinnen im JLU

      Gurtwarner spinnen im JLU: Hallo Jungs, bei meinem JLU spinnen die Gurtwarner auf der Rücksitzbank . Hinten links zeigt er immer das grüne Anschnallsymbol an , obwohl dort...
    • Tacho Instrumente spinnen

      Tacho Instrumente spinnen: Hallo habe ein Problem meine Anzeigen drehen total durch. Mal geht der Tacho nicht, mal der Drehzahlmesser. Dann geht alles auf null. Wenn ich...
    • Die spinnen die Amis ....

      Die spinnen die Amis ....: hab sooonen Hals ... habe meinem Indianer eine grosse Inspektion gegönnt 200TKm.   Alle Teile bestellt.   Ja klar : Jeep ZJ , 5.2 , 1996 .... mehr...
    • Die spinnen, die Amis

      Die spinnen, die Amis: http://youtu.be/wczqe1Tj0NE Grüße, Christian
    Oben