Die Ludolfs im Gelände...

Diskutiere Die Ludolfs im Gelände... im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; also ich hab noch nie en doofen schrottplatzbesitzer bzw. autoverwerter gesehen.... was die gebrauchtwagen händler heute sind waren es frühe die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menzi58

Menzi58

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
also ich hab noch nie en doofen schrottplatzbesitzer bzw. autoverwerter gesehen.... was die gebrauchtwagen händler heute sind waren es frühe die pferdehändler..... und bei den schrottverwertern waren es die freibankmetzger oder so...... will hier niemand beleidigen..... aber das haufenprinzip hat doch was... oder????

nene die vermarkten sich schon richtig.... wenn brisk heute noch modern wäre wären das tolle werbeträger.... leider ist der minibli-afrolook auch schon seint den 7oer out.... aber um diesen netten familienbetrieb mach ich mir überhaupt keine sorgen



gruss clemens
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
Hab heute die Autogrammkarte bekommen... total nett und persönlich geschrieben... ;)
 

Eagle Eye

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
727
Danke
95
ich habe mal einen bericht über die jungs gesehen.

da waren zwar keine kontoauszüge zu sehen. aber: verschenkt haben die auch nichts.
die haben schon gewußt, was für ein ersatzteil zu verlangen ist.

und so dämlich die auch aussehen mögen und evtl. ihren namen nicht fehlerfrei schreiben können, ihren job haben die definitv auf dem kasten.

sie leben sicherlich in ihrer eigenen kleinen welt. aber da leben die voller spass und ohne sorge.

wenn ich hingegen sehe, worüber wir uns so alles sorgen, fragt sich doch, wer hier der dumme ist.

;)
EE
 
Bratensaft

Bratensaft

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
444
Danke
3
ich habe mal einen bericht über die jungs gesehen.

da waren zwar keine kontoauszüge zu sehen. aber: verschenkt haben die auch nichts.
die haben schon gewußt, was für ein ersatzteil zu verlangen ist.

und so dämlich die auch aussehen mögen und evtl. ihren namen nicht fehlerfrei schreiben können, ihren job haben die definitv auf dem kasten.

sie leben sicherlich in ihrer eigenen kleinen welt. aber da leben die voller spass und ohne sorge.

wenn ich hingegen sehe, worüber wir uns so alles sorgen, fragt sich doch, wer hier der dumme ist.

;)
EE

Du hast es auf den Punkt gebracht. :wave:


MfG Bratensaft
 
Lohrengel

Lohrengel

ohne jeep
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
955
Danke
1
Standort
Nähe Kassel
und glaub mir, die namen sind fehlerfrei geschrieben... und ansonsten kann ich dir 1000% zustimmen, carsten...

:hmmm: :wave: ;)
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
an sich sind die drei brüder zu beneiden

haben ihren schrottplatz und vermarkten sich super im tv

das sie unterbelichtet erscheinen mögen kann schon sein, aber sie kommen mit ihrem schrottplatz zurecht

das geld was sie von diversen sender überwiesen bekommen zeugt für mich von kleverniss

wir machen uns täglich einen kopf über geld, heizölpreise, familie usw.

ich sag euch was: wir sitzen mit 65 im sessel und trinken tee (weil vom arzt verschrieben) und die brüder klönen immer noch mit flaschenbier

grüsse dirk
 

SLer

Member
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
258
Danke
1
Auf jeden Fall sind die Jungs echt, und das isses was die Leute,incl. mir,allmählich wieder sehen wollen: Reale authentische Menschen. Deshalb fahr ich ja auch nen Cherokee und keinen X5.

Gruss Olli
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Die Ludolfs im Gelände...

Die Ludolfs im Gelände... - Ähnliche Themen

  • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

    Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
  • Schraube Bremssattelhalter vorne Akebono im Gelände verloren

    Schraube Bremssattelhalter vorne Akebono im Gelände verloren: Servus, Bin gerade Offroad unterwegs und habe die Schraube des Bremssattelhalter Akebono vorne verloren. Sattel schleift beim bremsen in der...
  • die ludolfs

    die ludolfs: habe gerade gelesen das heute der günter ludolf an herzversagen gestorben ist ,er wurde von seinem brüder in seinem haus gefunden mit 56 sterben...
  • Gleich bei den " Ludolfs " auf Dmax

    Gleich bei den " Ludolfs " auf Dmax: Gleich jagen die Ludolfs einen Indianer durchs Kiesbett. Ist aber ne Wiederholung denke ich. Also, wer es noch schaffen sollte = Umschalten :nono:
  • Habe gerade bei den Ludolfs angerufen

    Habe gerade bei den Ludolfs angerufen: Da mir ja leider mein Glas vom linken Scheinwerfer flöten gegangen ist, dachte ich mir ich könnt ja mal bei den Ludolfs nachfragen :yes: , is ja...
  • Ähnliche Themen

    • Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände

      Sommer Reifen 50% Straße Autobahn 50% leichtes Gelände: Ich bin auf der suche nach der Eierlegendenwohlmichsau :angel: bis jetzt fahr ich die Radar Raneged AT+ 33 12,5 18 (hab ihn so gekauft) der ist...
    • Schraube Bremssattelhalter vorne Akebono im Gelände verloren

      Schraube Bremssattelhalter vorne Akebono im Gelände verloren: Servus, Bin gerade Offroad unterwegs und habe die Schraube des Bremssattelhalter Akebono vorne verloren. Sattel schleift beim bremsen in der...
    • die ludolfs

      die ludolfs: habe gerade gelesen das heute der günter ludolf an herzversagen gestorben ist ,er wurde von seinem brüder in seinem haus gefunden mit 56 sterben...
    • Gleich bei den " Ludolfs " auf Dmax

      Gleich bei den " Ludolfs " auf Dmax: Gleich jagen die Ludolfs einen Indianer durchs Kiesbett. Ist aber ne Wiederholung denke ich. Also, wer es noch schaffen sollte = Umschalten :nono:
    • Habe gerade bei den Ludolfs angerufen

      Habe gerade bei den Ludolfs angerufen: Da mir ja leider mein Glas vom linken Scheinwerfer flöten gegangen ist, dachte ich mir ich könnt ja mal bei den Ludolfs nachfragen :yes: , is ja...
    Oben