Habe gerade bei den Ludolfs angerufen

Diskutiere Habe gerade bei den Ludolfs angerufen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Da mir ja leider mein Glas vom linken Scheinwerfer flöten gegangen ist, dachte ich mir ich könnt ja mal bei den Ludolfs nachfragen :yes: , is ja...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Da mir ja leider mein Glas vom linken Scheinwerfer flöten gegangen ist, dachte ich mir ich könnt ja mal bei den Ludolfs nachfragen :yes: , is ja gerade bei mir um die ecke. Da ging tatsächlich ein Ludolfs ans Telefon und ich kann euchsagen die sind genauso wie im Fernsehen :wave: . Nur leider haben sie keine Jeep-Teile
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Lass mich net dumm sterben. Wer sind die Ludolfs? Sind das die aus "Die Autohändler"? Dort würdest Du tatsächlich was kaufen wollen? :wave:
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Nein nicht Autohändler, Autschrottler :yes: , alleine das "Ludolf" war es wert :wave: und wenn sie den passenden scheinwerfer gehabt hätten wär ich sogar hingefahren
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
O. K., ihr könnt mich ja schlagen :wave: . Aber hier in der Schweiz kennt man sie halt leider nicht.
 

Matthias - TJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
Da mir ja leider mein Glas vom linken Scheinwerfer flöten gegangen ist, dachte ich mir ich könnt ja mal bei den Ludolfs nachfragen :yes: , is ja gerade bei mir um die ecke. Da ging tatsächlich ein Ludolfs ans Telefon und ich kann euchsagen die sind genauso wie im Fernsehen :wave: . Nur leider haben sie keine Jeep-Teile

Wie ist gegangen?

Er: Ludolf
DU: ...
Er: gudn
DU: für ein jeep ein scheinwerfer
Er: ein scheinwerfer für einen Jeep, kleinen moment bitte.
Er zu Peter: ein schweinwerfer für einen Jeep Cherokee
Peter: Ham a, nicht da.
Er zu dir: nein leider ham a nicht da.
DU: ......
Er: Wiederhörn

:wave: :blush: :wave:

Die Ludolfs sind einfach der Hammer.


@catweazle schau dass du den sender bekommst, der ist genial!

Gruß Matthias
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
Wie ist gegangen?

Er: Ludolf
DU: ...
Er: gudn
DU: für ein jeep ein scheinwerfer
Er: ein scheinwerfer für einen Jeep, kleinen moment bitte.
Er zu Peter: ein schweinwerfer für einen Jeep Cherokee
Peter: Ham a, nicht da.
Er zu dir: nein leider ham a nicht da.
DU: ......
Er: Wiederhörn

:yes: :wave: :blush:

Die Ludolfs sind einfach der Hammer.
@catweazle schau dass du den sender bekommst, der ist genial!

Gruß Matthias


:wave: da liegst du zu 99% richtig :wave:
 
Guido Heller

Guido Heller

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2006
Beiträge
534
Danke
33
Standort
Katzenelnbogen
wenn jemannd die nummer benötigt 026891259, da wirst du geholfen :wave:
 

Matthias - TJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
wenn jemannd die nummer benötigt 026891259, da wirst du geholfen :yes:
Kann da nicht jemand mal anrufen und das gespäch aufnehmen. Dann ins internet reinstellen?
Ich bin froh wenn ich das handy ein und aus schalten kann, wenn ich mehr ahnung hatte dann würde ich es selber machen.

:wave:
 

Matthias - TJ

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
174
Danke
2
Standort
Flirsch / Tirol
so witzig das der eine oder andere finden mag,- rechtlich gesehen wär ich da sehr zurückhaltend- das kann bös ärger geben wenn die das mitbekommen
dann wird aus nem joke schnell eine klage- also lasst es lieber

uppps, das wusste ich nicht! Dann doch lieber keine Folge verpassen!
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Kann da nicht jemand mal anrufen und das gespäch aufnehmen. Dann ins internet reinstellen?
Ich bin froh wenn ich das handy ein und aus schalten kann, wenn ich mehr ahnung hatte dann würde ich es selber machen.

:yes:
Den Raab sagen. Der macht ein Lied draus a´la "Maschendrahtzaun" :wave:



:wave:
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Den Raab sagen. Der macht ein Lied draus a´la "Maschendrahtzaun" :blush:
:judge:

Das musst schon selber machen, ich kann den Raab nicht aab :wave:

und dass mit dem Aufnehmen, einfach sein lassen, is besser so :wave:

Wer´s nicht lassen kann, kann sich ja die Sendungen aufnehmen und solange ansehen, bis ihm sein Kommunionsessen wieder hoch kommt :wave:

Upps, war ich jetzt zu deutlich, ich finde nein :motz: :deal:

Ansonsten ruf ich lieber bei Bastings an; is vielleicht nicht witzig, aber von mehr Erfolg gekrönt. :yes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Habe gerade bei den Ludolfs angerufen

Habe gerade bei den Ludolfs angerufen - Ähnliche Themen

  • Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen

    Spur einstellen und Lenkrad gerade stellen: Hallo zusammen, ich habe schon einiges dazu gelesen aber da ich heute wieder Diskussionen beim Vermessungs-Fachmann hatte, wäre es vielleicht...
  • Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade

    Die Qual der Wahl besteht hier ja nicht gerade: Moin, ich schaue so langsam mal nach einem Nachfolger für meinen JKU...den Konfigurator bei jeep.de bemüht, und ja, was soll man...
  • Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat)

    Ruckeln/Leistungsabfall bei "Pfenniggas" (gerade so Drehzahl/Geschwindigkeit halten / Tempomat): Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit bei meinem 1996er 5.2 Liter mehr oder weniger starkes Ruckeln samt Leistungsabfall bei "Pfenninggas"...
  • Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...

    Netzfund Raritäten/Seltenes - falls jemand gerade Sucht...: Hatte grad eben die Idee für einen neuen Tread; hab zufällig auf E-Kleinanzeigen Felgen entdeckt die immer mal jemand sucht.. Wäre doch schön...
  • JK Unlimited gerade abgeholt - Anfängerfragen...

    JK Unlimited gerade abgeholt - Anfängerfragen...: Hallo liebe Wrangler-Freunde, habe gestern Abend erst unseren JK abgeholt. Bin heute die rund 250km bei teilweise miesen Bedingungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben