Dichtring - Ölablaßschraube Wrangler JK 2,8 CRD - BJ. 2007

Diskutiere Dichtring - Ölablaßschraube Wrangler JK 2,8 CRD - BJ. 2007 im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo zusammen, hat von Euch jemand eine Info welchen Dichtring (Motor) ich hierzu brauche ... und / oder welche Ölablaßschraube am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JKuwe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
291
Danke
10
Standort
Wild South
Hallo zusammen,
hat von Euch jemand eine Info welchen Dichtring (Motor) ich hierzu brauche ... und / oder welche Ölablaßschraube am Motor verbaut ist?
Ungern lasse ich das Öl ab, und habe keine Neue parat ... bzw. muß erst los und eine kaufen ;-)
Google gibt nix her :-(

So long und besten Dank schon mal für die Info

JKUwe
 
Happyleo

Happyleo

Member
Mitglied seit
09.06.2012
Beiträge
1.596
Danke
181
Standort
Cleeberg
Würd das Ding beim Freundlichen hohlen, als schnellste und einfachste Variante. Bei 2 bis 3 Euro Preisunterschied kommts dann auch nicht mehr drauf an, oder!?
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Sollte der nicht direkt beim Filter dabei sein ?
Und Filter tauscht Du doch hoffentlich mit.........
 
simplydynamic

simplydynamic

Mallcrawling Instruktor
Mitglied seit
23.11.2009
Beiträge
3.138
Danke
636
Standort
Mönchengladbach
Fahrzeug
Jeep JKU Rubicon 2012
Ausser bei Smart , der ja auch keine Ablassschruabe hat, waren bis jetzt bei mir immer Dichtungen dabei.
Aber Jeep habe ich immer via Ebay original Mopar genommen......
Und bei den europäischen Autos meist Bosch.

Das gerade bei Mahle nichts dabei war ist aber ein Armutszeugnis.....
 

JKuwe

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
291
Danke
10
Standort
Wild South
Zum Freundlichen will ich nicht unbedingt - ist zu weit weg - lohnt nicht. Von daher: Selbst ist der Mann.
Filter sind von ASP, da bin ich mal gespannt wie die nach 1 Jahr aussehen. Sieht nicht nach OEM aus (nur Duratrail).... bin gespannt.

Sollte doch noch jemand eine Info zum Dichtring Ölablaßschraube Motor haben - bitte posten!

Gruß
JKUwe
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Dichtring soll sein: 17,3mm innen, 20,8mm außen.

Alle Angaben ohne Gewehr! ach falsch geschrieben, soll Gewähr heißen!

Gruß Wolfgang
 
Deichschaf

Deichschaf

dodging the reaper
Mitglied seit
05.11.2011
Beiträge
1.856
Danke
1.771
Standort
21217
Bwei meinem sieht es aus, als ob der Dichtring fest mit der Schraube verbunden ist und nur gemeinsam gewechselt werden kann. Hab das beim letzten Ölwechsel einfach unterlassen und siehe da... ist immer noch dicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dichtring - Ölablaßschraube Wrangler JK 2,8 CRD - BJ. 2007

Dichtring - Ölablaßschraube Wrangler JK 2,8 CRD - BJ. 2007 - Ähnliche Themen

  • ZJ '93 5.2 Bremssattel-Schlauch Dichtringe Maße?

    ZJ '93 5.2 Bremssattel-Schlauch Dichtringe Maße?: Hallo Leute, hat jemand die genauen Maße der Kupferdichtringe an den vorderen Bremssättel zur Hand? Muss was machen und würde gerne zur...
  • Teilenummer Dichtring Abgasrohr zum Katalysator OM642 im WH 3.0

    Teilenummer Dichtring Abgasrohr zum Katalysator OM642 im WH 3.0: Guten Tag, Habe mich soeben neu angemeldet. Ich repariere für einen Freund die ganze Ölkühlergeschichte vom OM642 Motor im WH von 2006. Habe...
  • Flammring/Dichtring für TJ 2.5 L?

    Flammring/Dichtring für TJ 2.5 L?: Hallo zusammen, bei der Suche nach dem neuerdings extremen Spritverbrauch habe ich vor, sowohl Lambdasonde als auch Kerzen zu tauschen. Beim Blick...
  • Differential vorne - Dichtring Kardanwellenseitig

    Differential vorne - Dichtring Kardanwellenseitig: Hallo, eine weitere Baustelle ist der Dichtring am Differential vorne. so wie es aussieht möchte der gerne ausgetauscht werden. Was gibt es dabei...
  • WG-2.7 CRD Luft in der Spritleitung / wo genau sind die 6 grünen Dichtringe

    WG-2.7 CRD Luft in der Spritleitung / wo genau sind die 6 grünen Dichtringe:  ... ich habe nach dem Wechsel des Dieselfilters Luft in der Leitung. Sagt mir doch mal bitte wie ich diese unkompliziert aus den Leitungen...
  • Ähnliche Themen

    Oben