Diagnose Testgerät für den Granny WK2

Diskutiere Diagnose Testgerät für den Granny WK2 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo Ich habe in diesem Forum gesucht, aber auch sonst im Internet, aber keine befriedigende Antwort gefunden. Welches Diagnose Testgerät wird...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lebch

lebch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
07.10.2014
Beiträge
1.234
Danke
3.207
Standort
Schweiz, Nähe Bodensee
Hallo

Ich habe in diesem Forum gesucht, aber auch sonst im Internet, aber keine befriedigende Antwort gefunden.

Welches Diagnose Testgerät wird für den Granny WK2 empfohlen?

Als Beispiel, bei VAG (Audi, VW, Seat, Skoda) ist VCDS das Mass aller Dinge.

Aber zu Jeep habe nichts gefunden.

Launch CReader V resp. CReader VI scheint ein brauchbares Handheld-Gerät zu sein.

Was gibt es sonst noch? Was habt ihr so im Einsatz?

Kann auch Software auf Laptop/Netbook sein mit Diagnose-Adapter.

Was wird empfohlen?

Danke
 

SunShine31x

Banned
Mitglied seit
11.06.2012
Beiträge
1.042
Danke
114
Hi,
 
tja .... habe auch schon mal hier und da recherchiert, jedoch nix 
adäquates zum zugegebenermaßen genialen VCDS finden können.
 
... naja, kommt Zeit kommt Rat.
 
 
Euer
SunShine
 
 

jeepomaniac

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
148
Danke
1
Standort
Österreich
Hallo,
seinerzeit hatte ich mir den "Creader V" von Launch bei Amazon gekauft. Ein rot - schwarzes Gehäuse. Hat funktioniert, allerdings im WK. Das Gerät zeigte nicht nur die Fehlernummer sondern gleich eine Erklärung dazu.
 
Grüsse
Peter
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Diagnose Testgerät für den Granny WK2

Diagnose Testgerät für den Granny WK2 - Ähnliche Themen

  • Hilfe bei Diagnose Antrieb vorne

    Hilfe bei Diagnose Antrieb vorne: Hallo Zusammen, diesmal mit einem ECHTEN Problem ;-) Hab meinen GC heute mal wieder in leichtes Gelände bewegt. Leider nicht allzu lange...
  • Obd2 Diagnose software

    Obd2 Diagnose software: Hallo, mittlerweile habe ich einen WH 3.0 Crd von 2007 als Winterauto gekauft und bin sehr zufrieden. Allerdings kann ich den Reifendruck nicht...
  • Eure Bewertung einer Software Diagnose - bitte

    Eure Bewertung einer Software Diagnose - bitte: hallo heute wollte ich rückwärts in die Einfahrt fahren - schaltete von D auf R - es gab einen leichten Schlag unterm Auto und die...
  • Diagnose Software

    Diagnose Software: Hallo zusammen ich suche eine Diagnose Software momentan habe ich Delphi Software gibt's eigentlich was besseres Gruß Markus
  • Diagnose Motorgeräusch im XJ

    Diagnose Motorgeräusch im XJ: Hallo Zusammen,   mein XJ klopft so stark, man könnte es auch Poltern, nennen, dass ich mich nicht mehr getraue, Ihn auch nur wenige Meter zu...
  • Ähnliche Themen

    • Hilfe bei Diagnose Antrieb vorne

      Hilfe bei Diagnose Antrieb vorne: Hallo Zusammen, diesmal mit einem ECHTEN Problem ;-) Hab meinen GC heute mal wieder in leichtes Gelände bewegt. Leider nicht allzu lange...
    • Obd2 Diagnose software

      Obd2 Diagnose software: Hallo, mittlerweile habe ich einen WH 3.0 Crd von 2007 als Winterauto gekauft und bin sehr zufrieden. Allerdings kann ich den Reifendruck nicht...
    • Eure Bewertung einer Software Diagnose - bitte

      Eure Bewertung einer Software Diagnose - bitte: hallo heute wollte ich rückwärts in die Einfahrt fahren - schaltete von D auf R - es gab einen leichten Schlag unterm Auto und die...
    • Diagnose Software

      Diagnose Software: Hallo zusammen ich suche eine Diagnose Software momentan habe ich Delphi Software gibt's eigentlich was besseres Gruß Markus
    • Diagnose Motorgeräusch im XJ

      Diagnose Motorgeräusch im XJ: Hallo Zusammen,   mein XJ klopft so stark, man könnte es auch Poltern, nennen, dass ich mich nicht mehr getraue, Ihn auch nur wenige Meter zu...
    Oben