Detroit True Trac in Vorder/Hinterachse

Diskutiere Detroit True Trac in Vorder/Hinterachse im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; Hi Jeeper, Da ich mir jetzt das Geld für die FF erspart habe, lege ich mir 2 Stück Detroit True Trac zu. Wie gut sind die den im Gelände? Für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chrie

Guest
Hi Jeeper,

Da ich mir jetzt das Geld für die FF erspart habe, lege ich mir 2 Stück Detroit True Trac zu.

Wie gut sind die den im Gelände? Für den Winter scheinbar ausreichent oder?
Merkt man die beim Fahren (Geräusche rucken oder so)?

Da die ja nur eine 75er Sperrwirkung hat ist die fürs trail eher nicht geeignet nehme ich mal an oder?

grüße chrie
 
offroadluba

offroadluba

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
173
Danke
0
Standort
07381 Langendembach
Hi zurück

habe hinten auch die True Trac.
Hatte zwischendurch mal den echten Detroit Locker verbaut, das hat mir aber zu sehr gerucht und der Antriebsstrang hat sich sehr verspannt.

Daraufhin habe ich mir den True Trac wieder eingebaut.

Das Diff. arbeitet völlig ruckfrei, weil es auf Basis von Schneckenzahnrädern arbeitet, die langsam zusammen laufen.

Bei extremeren Situationen kann man mit halb angezogener Handbremse noch etwas nachhelfen.

Eine 100% Sperre ersetzt es natürlich nicht, aber mit ausgehängten Stabi kommt man schon ganz weit...

Gruß Martin
 

chrie

Guest
wärent der fahrt aber nicht spürbar oder? Komfort bleibt erhalten?

mit 2 sperren, dürften die Berge dann auch kein hinderniss darstellen im Winter oder?

Schon klar 100 % ist es ja nicht!

gruß chrie
 
offroadluba

offroadluba

Member
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
173
Danke
0
Standort
07381 Langendembach
Nein, beim fahren spürt man absolut nix.

Ich denk vorn und hinten ist ganz gut.


Wenn du dich noch etwas geduldest, kannst du meine von hinten haben.
Ich will mir ne 100% holen, da ich auf andere Achse umrüsten will (Dana 44).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Detroit True Trac in Vorder/Hinterachse

Detroit True Trac in Vorder/Hinterachse - Ähnliche Themen

  • Eaton Detroit Truetrac vs Powertrax Grip Pro vs keines von beiden

    Eaton Detroit Truetrac vs Powertrax Grip Pro vs keines von beiden: Gugen Morgen meine sehr verehrten Damen und Herren, nachdem meine geplante Reise mit dem ZJ aufgrund des unaussprechlichen Virus nun definitiv...
  • Detroit Locker in Standard Differentialkorb - Geht das?

    Detroit Locker in Standard Differentialkorb - Geht das?: Nachdem ich meinen xj gefühlt komplett überholt habe, sind jetzt die Differentiale dran. Hinten hat die Führung vom herzbolzen sich von einer...
  • ........2012 Jeep SRT8...BORN in Detroit!

    ........2012 Jeep SRT8...BORN in Detroit!: Sehr cooles Video!
  • Detroit Lockers

    Detroit Lockers: Hallo miteinander, was für Erfahrungen habt ihr im Fahrbetrieb mit euren Differentialsperren gemacht und habt ihr den Kauf bereut oder...
  • Neues aus Detroit

    Neues aus Detroit: Eine kleine Übersicht, was im Laufe der nächsten 2 Jahre so kommt. Vielleicht wirds jenen helfen, die einen Zweitwagen impotrieren...
  • Ähnliche Themen

    • Eaton Detroit Truetrac vs Powertrax Grip Pro vs keines von beiden

      Eaton Detroit Truetrac vs Powertrax Grip Pro vs keines von beiden: Gugen Morgen meine sehr verehrten Damen und Herren, nachdem meine geplante Reise mit dem ZJ aufgrund des unaussprechlichen Virus nun definitiv...
    • Detroit Locker in Standard Differentialkorb - Geht das?

      Detroit Locker in Standard Differentialkorb - Geht das?: Nachdem ich meinen xj gefühlt komplett überholt habe, sind jetzt die Differentiale dran. Hinten hat die Führung vom herzbolzen sich von einer...
    • ........2012 Jeep SRT8...BORN in Detroit!

      ........2012 Jeep SRT8...BORN in Detroit!: Sehr cooles Video!
    • Detroit Lockers

      Detroit Lockers: Hallo miteinander, was für Erfahrungen habt ihr im Fahrbetrieb mit euren Differentialsperren gemacht und habt ihr den Kauf bereut oder...
    • Neues aus Detroit

      Neues aus Detroit: Eine kleine Übersicht, was im Laufe der nächsten 2 Jahre so kommt. Vielleicht wirds jenen helfen, die einen Zweitwagen impotrieren...
    Oben