arguseierausdenusa
Neu hier
Threadstarter
- Mitglied seit
- 29.08.2006
- Beiträge
- 8
- Danke
- 0
Hallo,
Ich bin ganz neu hier, bin aus der Schweiz und fahre unter anderem einen 89er Cherokee mit der 4.0l. Maschine. Ich möchte meinen Cherokee ein bisschen geländegängiger machen und überlege mir nun, eine hintere Differenzialsperre einbauen zu lassen.
Ich will aber (noch) keine Kampfmaschine fürs Gelände draus machen, dachte daher an etwas wie den Detroit Locker, Detroit True Trac oder die Power Trax Lock Right und NoSlip.
Nun hat mir aber ein Jeep Spezialist abgeraten, weil diese Limited Slips in Eis und Schnee im Winter, in den Kurven zu einem Ausbrechen des Hecks führen könnten, weil die Sperre dann zutut bei Schlupf.
Wie sind eure Erfahrungen damit im Winter?
Vielen Dank,
Richard.
Ich bin ganz neu hier, bin aus der Schweiz und fahre unter anderem einen 89er Cherokee mit der 4.0l. Maschine. Ich möchte meinen Cherokee ein bisschen geländegängiger machen und überlege mir nun, eine hintere Differenzialsperre einbauen zu lassen.
Ich will aber (noch) keine Kampfmaschine fürs Gelände draus machen, dachte daher an etwas wie den Detroit Locker, Detroit True Trac oder die Power Trax Lock Right und NoSlip.
Nun hat mir aber ein Jeep Spezialist abgeraten, weil diese Limited Slips in Eis und Schnee im Winter, in den Kurven zu einem Ausbrechen des Hecks führen könnten, weil die Sperre dann zutut bei Schlupf.
Wie sind eure Erfahrungen damit im Winter?
Vielen Dank,
Richard.