Der Neue iss Da

Diskutiere Der Neue iss Da im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Nach Anfänglichen Schwierigkeiten ist Mir dieses Schätzchen in die Fänge geraten!Und wird wohl auch an Meiner Seite bleiben!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Nach Anfänglichen Schwierigkeiten ist Mir dieses Schätzchen in die Fänge geraten!Und wird wohl auch an Meiner Seite bleiben!
 

aquaboy

Member
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
57
Danke
0
Standort
Mülheim/Ruhr
Tjo, da kann man nur gratulieren :smilewinkgrin:

Gruß Frank
 

captiva209

Member
Mitglied seit
22.02.2007
Beiträge
1.055
Danke
17
Standort
Jork bei Hamburg
Hallo Ralf,
gratuliere .... schickes Teil. Hast Du ein paar Details für uns.

Gruß
Ralf
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
BJ 98 , 170tsdKm ,3te Hand Checkheft, Schiebedach,275x55x17,TÜV Neu,und zum Preis sollte Ich lieber Nix Sagen! :smilewinkgrin: Gruß Ralf!
 

Pendagon

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
556
Danke
1
Schöner Wagen :nuts:

Herzliche Glückwünsche und allzeit gute Fahrt, Herr Nachbar :smilewinkgrin:
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallo,

auch von mir:

GRATULATION zum 5,9er !! :nuts:

Viel Spaß mit dem schwarzen Blubberer !!

Gruß
Christian :smilewinkgrin:
 
charliejoe123

charliejoe123

Member
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Adelsried/Augsburg
Diese Felgen schwarz machen kann ja wohl nicht dein Ernst sein !!! :smilewinkgrin:


Gruss

Charlie
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Och David die Sache mim Knarzen und Krachen iss doch schon in Fleisch und Blut übergegangen hatte doch genug Zeit Mich Schmerzfrei zu Machen!Na und wenn Ich Wirklich die Schnauze voll hab Weis Ich ja wo Ich Ihn Loswerde :smilewinkgrin: Aber des Passiert noch net! Denn erstmal bin Ich Froh son schönes Auto gefunden zu haben! Du hattest Recht der Unterscheidet sich um Welten beim Fahren mim 5,2er! :nuts:
 

Strada

Member
Mitglied seit
20.07.2006
Beiträge
402
Danke
1
Schick, aber sag mal ist der Tiefergelegt??
 

siwucha

Member
Mitglied seit
25.04.2007
Beiträge
57
Danke
0
Herzlichen Glückwunsch zum Kauf eines richtigen Autos. :smilewinkgrin:

Habe meinen bereits seit 2 Jahren und bin super zufrieden.Etwas Pflege und er läuft und läuft und läuft. Zudem gewinnt man an Gelassenheit und das breite Grinsen verschwindet nicht mehr.

Also viel Spaß mit Deinem Dicken und allzeit gute Fahrt!!

Gruß
Markus
 
maggiehund

maggiehund

Member
Mitglied seit
17.08.2007
Beiträge
171
Danke
0
Standort
Hamburg, die schönste Stadt der W...
Glückwunsch.
endlich kann ich auch mal jemanden begrüßen. und wenns dann nicht ein neues mitglied ist, sondern sein GC, ist es auch schön.

Viel spaß und freude damit

kleine frage: auf dem bild, hinten links: ist das ein labbi ??

Gruß: Kay
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Glückwunsch.
endlich kann ich auch mal jemanden begrüßen. und wenns dann nicht ein neues mitglied ist, sondern sein GC, ist es auch schön.

Viel spaß und freude damit

kleine frage: auf dem bild, hinten links: ist das ein labbi ??

Gruß: Kay
Nö isn Deutsch Drathaar! Der Hält Fahrende Autohändler fern!!!!! :smilewinkgrin:
 

jeeper59

Member
Mitglied seit
29.09.2007
Beiträge
23
Danke
0
Standort
Wien
Hi!

da kann man wirklich nur gratulieren - wünsch dir viel freude damit!

läßt sich vielleicht herausfinden welche felgen das sind und wo man die kaufen könnte? welche reifendimension hastn da drauf? wennst tipps wegen performance parts brauchst - lass mich wissen!

thanX!
jeeper59
 
nordmann

nordmann

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2006
Beiträge
701
Danke
0
Standort
26689 Apen
Hi!

da kann man wirklich nur gratulieren - wünsch dir viel freude damit!

läßt sich vielleicht herausfinden welche felgen das sind und wo man die kaufen könnte? welche reifendimension hastn da drauf? wennst tipps wegen performance parts brauchst - lass mich wissen!

thanX!
jeeper59
RSW Felge 275x55x17 Bereifung! Gruß Ralf!Die Steuerung bleibt Original!Gruß Ralf!
 
LittleCharlie

LittleCharlie

Member
Mitglied seit
09.04.2007
Beiträge
222
Danke
0
Standort
Kt. Solothurn, CH
Ja Leider aber Ich Arbeite drann!Hab Ihn ja erst ne Woche!
Hi there,

Erstmal Congrats zu dem 360er :smilewinkgrin:

Ist doch echt was anderes als die 318er... Was hast du denn für Federn drin? Wenn du den dann auf original rückrüsten willst nehm ich dir die dann gerne ab!

Schöne Grüsse und noch viel Spass!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der Neue iss Da

Der Neue iss Da - Ähnliche Themen

  • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

    Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Ähnliche Themen

    • Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?

      Ist die Zeit reif für einen neuen XJ?: Moin und Servus, nachdem mein letzter XJ vor ein paar Jahren durch einen unaufmerksamen Voll… zu Brei gefahren wurde, überlege ich aktuell...
    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    Oben