Der neue Grand Cherokee ab sofort bei allen deutschen Händlern zu haben

Diskutiere Der neue Grand Cherokee ab sofort bei allen deutschen Händlern zu haben im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; @ OPI kauf dir nen COMMANDER so wie es ihn gibt oder als Import. oder du kaufst dir einen DEUTSCHEN , dann kannst du alles einzeln dazu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bonsaj

Guest
@ OPI
kauf dir nen COMMANDER so wie es ihn gibt oder als Import.
oder du kaufst dir einen DEUTSCHEN , dann kannst du alles
einzeln dazu bestellen und bezahlen !!
 
Paul

Paul

Member
Mitglied seit
22.09.2007
Beiträge
582
Danke
14
Standort
Berlin
Fahrzeug
Jeep Commander CRD 2007
@ OPI
......
oder du kaufst dir einen DEUTSCHEN , dann kannst du alles
einzeln dazu bestellen und bezahlen !!
...das wär' mir aber neu :banghead: Hab doch die 2007er Prospekte vor mir liegen. Da bin ich streng an die vorgegebenen Pakete gebunden!
Und ganz lustig finde ich, dass ich beim Limited in der Option "Base-Paket" den Unterfahrschutz bekomme, aber im "Exclusive-Paket" nicht :shocked:

Opi
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
Hallöchen,

der Limited 2008 wartet übrigens gleich mit zwei möglichen Paketen auf als da wären:

Limited-Paket: Rückfahrkamera, Uconnect-Freisprecheinrichtung, Glas-Schiebehubdach, Seitenscheiben hinten und Heckscheibe abgedunkelt für 2630 Euronen

und / oder

Navigation und Sound Paket: Boston Accoustics Lautpsrechersystem und Festplattennavigationssystem mit TMC
für 1390 Euronen

Einzig der Laredo und der SRT 8 haben keine orderbaren Pakete und der Laredo kostet somit seine 44890 € als Endpreis, der SRT 8 67890 €, lediglich die Metalliclackierung gibt es bei allen Modellvarianten (=Laredo, Limited, Overland und SRT 8) für 690 Euro noch...

Wem das alles mal wieder in der Gestalt eingefallen ist... :banghead:

Gruß
Christian :shocked:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der neue Grand Cherokee ab sofort bei allen deutschen Händlern zu haben

Der neue Grand Cherokee ab sofort bei allen deutschen Händlern zu haben - Ähnliche Themen

  • Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.

    Mein neuer Kauf für 20K - BJ 2013 - JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV 5p.: Hallo zusammen, ich habe heute gekauft für 20.000 EUR JEEP Grand Cherokee 3.0 V6 CRD Limited 241 CV Baujahr 2013, 117000 km 1 Besitzer...
  • Der neue Grand Cherokee ab 2025

    Der neue Grand Cherokee ab 2025: Wenn der so wirklich kommt, Wow, sieht super aus...
  • Neuen Grand Cherokee in D gesehen

    Neuen Grand Cherokee in D gesehen: Bin heute auf der BAB auf einen neuen GC getroffen, leider nur Bilder von hinten....er fuhr nicht rüber auf die rechte Spur. Eindruck: war ein...
  • wann neues Modell Grand Cherokee?

    wann neues Modell Grand Cherokee?: Der jetzige GC ist abgesehen von den Facelifts ein Modell 2011. Früher (als Jeep noch Jeep war und ich fahre C oder GC seit fast 40 Jahren) wurde...
  • Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!

    Ein neuer "Grand Cherokee S" ?!: Eben zufällig gelesen:   http://www.auto-news.de/auto/news/anzeige_Jeep-Grand-Cherokee-S-Sondermodell_id_41422   ... davon war bisher nix bekannt...
  • Ähnliche Themen

    Oben