der neue G von renault

Diskutiere der neue G von renault im Forum Treffpunkt im Bereich Allgemeines - renault, hat die rechten für einen spielzeug gekauft. gibts als militär und zivil version...
  • Ersteller Ersteller grimaldur
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
gut, aber einfach mal den Hummer nachgebaut->arm

wahrscheinlich hat sich renault gedacht, nachdem die produktion vom
h1 nun eingestellt worden ist, damit eine lücke zu füllen. :wave:

na ja kopie halt :shocked:

Naja…Schön is was anderes…. :wave:
Er scheit aber eine Karosse aus Edelstahl zu haben, wenn man den mal richtig poliert sieht das sicher cool aus.
Weiter sind mir die Türgriffe aufgefallen, die sehen stark nach Griffen von Jeephalbtüren aus. :shocked:

Gruß
Basti :wave:

hm irgendwie sieht das Teil komisch aus

ALso ich glaube, wenn der Preis im Mittelklasse Sector landet sieht man davon bald ne Menge rumfahren !
Alles was für Jeep zu blöd und für nen Mercedes G kein Geld hat kauft sich dann so nen Hummer Nachbau weil er auf dem ersten Blick fast wie nen H1 aussieht !

Ich bin die ersten Testberichte gespannt , wenn der a uch noch gut abschneidet wird das bestimmt ne Nische füllen !

Nachgebaut ?!?
Meines Wissens ( kann mich auch irren) bekam AMC doch den Auftrag für den Hummer in den 80er Jahren.
Damals gehörte Renault immerhin 46, 4 Prozent an AMC und Jeep.....die hatten da schon immer fett die Finger drinn :shocked:

Grüße

Carsten

Genau so ist das auch!!!
und die Form wurde vom Militär vorgegeben und nicht ab geschaut!!!!!war bei der H1 Gurke auch so.
Alles was für Jeep zu blöd und für nen Mercedes G kein Geld hat kauft sich dann so nen Hummer Nachbau weil er auf dem ersten Blick fast wie nen H1 aussieht !
Es gibt auch Leute die es verstanden haben das Jeep Orig.im Gelände nichts als Müll ist und
solche aussagen wie"Alles was für Jeep zu blöd und für nen Mercedes G kein Geld hat" sind für die Jeep-Gemeinschaft kein gutes Aushängeschild.

naja wahrscheinlich soll er sowieso der pijot G ersetzen :shocked:

aber der H1 würde ja doch vom LM ab kopiert

lamborghini_lm1.jpg

lm001.jpg

lamborghini_lm002_01.jpg

Lamborghini_LM002_offroad.jpg

und bevor ich mir einen renoo G oder einen cayen kaufe,

würde ich sowieso lieber den LM kaufen

Genau ,aber vielleicht sollte Mud Rat Cherokee mal Bilder seines Cheromog´s an Renault senden damit die mal sehen wie ein Geländewagen aussehen kann. :shocked: :wave:

also ich finde es geil :shocked:

Nur Renault finde ich nicht so toll für die Qualität. Dafür hielten die Renault-Motoren schon immer lange.

Gruß
Tony

:shocked: Gibt sdenn die Nachrichtensprecherin dazu :wave: :wave: :) :wave:

Jaaaaaaa, zur Not bitte wieder löschen............

Gruß Michael

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: der neue G von renault