der neue G von renault

Diskutiere der neue G von renault im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; renault, hat die rechten für einen spielzeug gekauft. gibts als militär und zivil version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.238
Danke
22
renault, hat die rechten für einen spielzeug gekauft.

gibts als militär und zivil version...

http://videos.tf1.fr/video/sport/automoto/0,,3316996,00.html

soweit ich gehört habe
motor: 6 zylinder reihen motor, 4,8L 320ps

mehr haben die nicht gesagt,

komisch sieht er aber schon aus :shocked:
 

Lastwood

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
gut, aber einfach mal den Hummer nachgebaut->arm
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
0
Standort
Kansas, USA
wahrscheinlich hat sich renault gedacht, nachdem die produktion vom
h1 nun eingestellt worden ist, damit eine lücke zu füllen. :wave:

na ja kopie halt :shocked:
 
YJDriver

YJDriver

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
111
Danke
0
Standort
Essen
Naja…Schön is was anderes…. :wave:
Er scheit aber eine Karosse aus Edelstahl zu haben, wenn man den mal richtig poliert sieht das sicher cool aus.
Weiter sind mir die Türgriffe aufgefallen, die sehen stark nach Griffen von Jeephalbtüren aus. :shocked:

Gruß
Basti :wave:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
hm irgendwie sieht das Teil komisch aus
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
ALso ich glaube, wenn der Preis im Mittelklasse Sector landet sieht man davon bald ne Menge rumfahren !
Alles was für Jeep zu blöd und für nen Mercedes G kein Geld hat kauft sich dann so nen Hummer Nachbau weil er auf dem ersten Blick fast wie nen H1 aussieht !

Ich bin die ersten Testberichte gespannt , wenn der a uch noch gut abschneidet wird das bestimmt ne Nische füllen !
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
281
Danke
50
Nachgebaut ?!?
Meines Wissens ( kann mich auch irren) bekam AMC doch den Auftrag für den Hummer in den 80er Jahren.
Damals gehörte Renault immerhin 46, 4 Prozent an AMC und Jeep.....die hatten da schon immer fett die Finger drinn :shocked:

Grüße

Carsten
 
Jörg

Jörg

New Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
65375 Oestrich-Winkel
Genau so ist das auch!!!
und die Form wurde vom Militär vorgegeben und nicht ab geschaut!!!!!war bei der H1 Gurke auch so.
Alles was für Jeep zu blöd und für nen Mercedes G kein Geld hat kauft sich dann so nen Hummer Nachbau weil er auf dem ersten Blick fast wie nen H1 aussieht !
Es gibt auch Leute die es verstanden haben das Jeep Orig.im Gelände nichts als Müll ist und
solche aussagen wie"Alles was für Jeep zu blöd und für nen Mercedes G kein Geld hat" sind für die Jeep-Gemeinschaft kein gutes Aushängeschild.
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.238
Danke
22
naja wahrscheinlich soll er sowieso der pijot G ersetzen :shocked:

aber der H1 würde ja doch vom LM ab kopiert







und bevor ich mir einen renoo G oder einen cayen kaufe,

würde ich sowieso lieber den LM kaufen
 
Jörg

Jörg

New Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
65375 Oestrich-Winkel
Genau ,aber vielleicht sollte Mud Rat Cherokee mal Bilder seines Cheromog´s an Renault senden damit die mal sehen wie ein Geländewagen aussehen kann. :shocked: :wave:
 
Tony

Tony

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
VIE/GM
also ich finde es geil :shocked:

Nur Renault finde ich nicht so toll für die Qualität. Dafür hielten die Renault-Motoren schon immer lange.

Gruß
Tony
 

bimiob

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Standort
bei Heilbronn
:shocked: Gibt sdenn die Nachrichtensprecherin dazu :wave: :wave: :) :wave:

Jaaaaaaa, zur Not bitte wieder löschen............

Gruß Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

der neue G von renault

der neue G von renault - Ähnliche Themen

  • Neue 1995 YJ - und Innenverkleidung

    Neue 1995 YJ - und Innenverkleidung: Hallo zusammen, nach dem 2015 GC SRT, bin ich zur Sommerzwecke mittlerweile auch ein 1995 YJ 4.0 Automatik reicher geworden. Frisch importiert aus...
  • Und mal ein Neuer

    Und mal ein Neuer: Hallo liebe Gemeinde, hab mich hier mal angemeldet,da ich hier sehr hilfreiche Infos als Mitleser gefunden hab, bin der Ralle, wohne in den...
  • Neuer Jeep am Bodensee

    Neuer Jeep am Bodensee: Hallo zusammen, ich wohne in Eriskirch am Bodensee und habe eine etwas länger zurückliegende Jeep Historie ... Willys M38A1 - CJ 5 - Grand...
  • Ein Neuer zwischen OWL und Sauerland

    Ein Neuer zwischen OWL und Sauerland: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Paderborn und habe mir letzte Woche einen 2011er Grand Cherokee gekauft. 3L Diesel mit 108kkm und...
  • Bremssättel, Scheiben und Klötze vorne erneuern - Beratung

    Bremssättel, Scheiben und Klötze vorne erneuern - Beratung: Hallo Leute, einer meiner vorderen Bremssättel sitzt fest und die Scheibe war wohl schon heißgelaufen (hat meine Werkstatt festgestellt, die die...
  • Ähnliche Themen

    • Neue 1995 YJ - und Innenverkleidung

      Neue 1995 YJ - und Innenverkleidung: Hallo zusammen, nach dem 2015 GC SRT, bin ich zur Sommerzwecke mittlerweile auch ein 1995 YJ 4.0 Automatik reicher geworden. Frisch importiert aus...
    • Und mal ein Neuer

      Und mal ein Neuer: Hallo liebe Gemeinde, hab mich hier mal angemeldet,da ich hier sehr hilfreiche Infos als Mitleser gefunden hab, bin der Ralle, wohne in den...
    • Neuer Jeep am Bodensee

      Neuer Jeep am Bodensee: Hallo zusammen, ich wohne in Eriskirch am Bodensee und habe eine etwas länger zurückliegende Jeep Historie ... Willys M38A1 - CJ 5 - Grand...
    • Ein Neuer zwischen OWL und Sauerland

      Ein Neuer zwischen OWL und Sauerland: Hallo zusammen, ich komme aus der Nähe von Paderborn und habe mir letzte Woche einen 2011er Grand Cherokee gekauft. 3L Diesel mit 108kkm und...
    • Bremssättel, Scheiben und Klötze vorne erneuern - Beratung

      Bremssättel, Scheiben und Klötze vorne erneuern - Beratung: Hallo Leute, einer meiner vorderen Bremssättel sitzt fest und die Scheibe war wohl schon heißgelaufen (hat meine Werkstatt festgestellt, die die...
    Oben