der neue G von renault

Diskutiere der neue G von renault im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; renault, hat die rechten für einen spielzeug gekauft. gibts als militär und zivil version...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
renault, hat die rechten für einen spielzeug gekauft.

gibts als militär und zivil version...

http://videos.tf1.fr/video/sport/automoto/0,,3316996,00.html

soweit ich gehört habe
motor: 6 zylinder reihen motor, 4,8L 320ps

mehr haben die nicht gesagt,

komisch sieht er aber schon aus :shocked:
 

Lastwood

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
gut, aber einfach mal den Hummer nachgebaut->arm
 
V8pit

V8pit

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
504
Danke
1
Standort
Kansas, USA
wahrscheinlich hat sich renault gedacht, nachdem die produktion vom
h1 nun eingestellt worden ist, damit eine lücke zu füllen. :wave:

na ja kopie halt :shocked:
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
hm irgendwie sieht das Teil komisch aus
 

Odin1405

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
53
Danke
0
ALso ich glaube, wenn der Preis im Mittelklasse Sector landet sieht man davon bald ne Menge rumfahren !
Alles was für Jeep zu blöd und für nen Mercedes G kein Geld hat kauft sich dann so nen Hummer Nachbau weil er auf dem ersten Blick fast wie nen H1 aussieht !

Ich bin die ersten Testberichte gespannt , wenn der a uch noch gut abschneidet wird das bestimmt ne Nische füllen !
 
Roadoff

Roadoff

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
288
Danke
57
Nachgebaut ?!?
Meines Wissens ( kann mich auch irren) bekam AMC doch den Auftrag für den Hummer in den 80er Jahren.
Damals gehörte Renault immerhin 46, 4 Prozent an AMC und Jeep.....die hatten da schon immer fett die Finger drinn :shocked:

Grüße

Carsten
 
Jörg

Jörg

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
65375 Oestrich-Winkel
Genau so ist das auch!!!
und die Form wurde vom Militär vorgegeben und nicht ab geschaut!!!!!war bei der H1 Gurke auch so.
Alles was für Jeep zu blöd und für nen Mercedes G kein Geld hat kauft sich dann so nen Hummer Nachbau weil er auf dem ersten Blick fast wie nen H1 aussieht !
Es gibt auch Leute die es verstanden haben das Jeep Orig.im Gelände nichts als Müll ist und
solche aussagen wie"Alles was für Jeep zu blöd und für nen Mercedes G kein Geld hat" sind für die Jeep-Gemeinschaft kein gutes Aushängeschild.
 
grimaldur

grimaldur

Member
Threadstarter
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
naja wahrscheinlich soll er sowieso der pijot G ersetzen :shocked:

aber der H1 würde ja doch vom LM ab kopiert







und bevor ich mir einen renoo G oder einen cayen kaufe,

würde ich sowieso lieber den LM kaufen
 
Jörg

Jörg

Neu hier
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
4
Danke
0
Standort
65375 Oestrich-Winkel
Genau ,aber vielleicht sollte Mud Rat Cherokee mal Bilder seines Cheromog´s an Renault senden damit die mal sehen wie ein Geländewagen aussehen kann. :shocked: :wave:
 
Tony

Tony

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
50
Danke
0
Standort
VIE/GM
also ich finde es geil :shocked:

Nur Renault finde ich nicht so toll für die Qualität. Dafür hielten die Renault-Motoren schon immer lange.

Gruß
Tony
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

der neue G von renault

der neue G von renault - Ähnliche Themen

  • neuer ABS sensor defekt?!

    neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
  • Neue Dieselkraftstoffe

    Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
  • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

    Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
  • neu, mit Fragen zum SRT

    neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
  • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

    Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
  • Ähnliche Themen

    • neuer ABS sensor defekt?!

      neuer ABS sensor defekt?!: Hallo zusammen, ich habe rechts vorne einen neuen (Mopar) ABS Sensor eingebaut. Den Fehler gelöscht aber nach 10m Fahrt bringt er einen Fehler...
    • Neue Dieselkraftstoffe

      Neue Dieselkraftstoffe: Moin zusammen, ab April sollen ja neue Dieselkraftstoffe eingeführt werden: XLT, HVO und B10 Ist das mit unserem 2.7er CRD kompatibel? Weiß dazu...
    • Cj3b - Ölwanne neu abdichten

      Cj3b - Ölwanne neu abdichten: Hi zusammen, wollte heute meine Ölwanne abnehmen um sie neu abzudichten. Nach dem Entfernen der Schrauben kommt diese nicht runter. Selbst wenn...
    • neu, mit Fragen zum SRT

      neu, mit Fragen zum SRT: Hallo liebes Forum, ich erwarte meinen SRT am Wochenende. (nähere Infos poste ich gerne hier, wenn er vor meinem Haus parkt ;-) ) Ich habe trotz...
    • Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT

      Neues - Altes Thema! Carbon Leisten beim SRT: Hallo in die Runde, das Thema hatten wir ja schon mal, aber es ist so glaube ich immer noch Aktuell! mein Händler will für die Leiste über dem...
    Oben