Der böse Froststopfen

Diskutiere Der böse Froststopfen im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; 4 mann ? :rolleyes: purer luxus :P
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
4 mann ? :rolleyes: purer luxus :p
 
moretti

moretti

Rhönbüffel
Mitglied seit
01.10.2006
Beiträge
767
Danke
8
Standort
97633 SAAL
Den Simmelring würde ich auch gleich neu machen...haha.... :rolleyes: :p


Ne, im Ernst, ist ´ne gute Idee.
 

Filut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
64
Danke
0
ok dann halt den Simmering....obwohl ich simmelring schöner finde....Frau halt...
 
Gurti

Gurti

Früher XJ, jetzt Hilux
Mitglied seit
20.01.2008
Beiträge
8.197
Danke
4.110
Standort
OS -Land
OT - Geber vergessen wieder anzustöpseln?
 

Filut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
64
Danke
0
So was habe ich mir schon gedacht...nur wo sitzt das teil?
 

Filut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
64
Danke
0
Ach so habe auch Fehlercode 11.....
 
blini

blini

Ohneglied
Mitglied seit
30.01.2007
Beiträge
10.452
Danke
354
Standort
graz
die 11, da bekommt das powertrain control modul kein referenzsignal und es kann daher keine genaue zündreihenfolge kommen! ausgelöst durch noch abgesteckten kurbelwinkelsensor oder durch einen getöteten sensor beim einbauen des getriebes.
 

Filut

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.05.2010
Beiträge
64
Danke
0
Ja es war der OT Geber....aber auf mich hört ja keiner....
War rausgerissen....bisschen vom Gehäuse abgesägt und angelötet....und siehe da er sprang wieder an....und wo wir schon am fuschen waren....auch gleich noch den defekten Leerlaufregel ausgebaut 2 kleine Kerben mit dem Lötkolben in den grünen Plastikring gebrannt und siehe da auch er tat es wieder.... :p

Und da es alles so schön ist kommt jetzt noch ein neuer Auspuff mit Kat drunter....suchen wir mal, wer sowas direkt da hat....wollen ja schließlich am Fr. in Urlaub....

Noch ne Frage wo fange ich beim ABS an zu suchen? Lampe geht nicht aus. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der böse Froststopfen

Der böse Froststopfen - Ähnliche Themen

  • Elektrik, die Böse

    Elektrik, die Böse: Guten Morgen, hier ist ein Neuling :-) MY17 Sahara 2.8 CRD 147KW , Bj 2017. Es fing an mit einem problematischen Start. ( nicht der Anlasser...
  • Böser Wolf

    Böser Wolf: Wer von euch ist den an diesem Wochenende im Bösen Wolf? Welche Tage? ,wie sieht es mit Schlaf bzw. Sanitär Möglichkeiten aus? Grüße Lars
  • Böser-Chip

    Böser-Chip: Moin Mädelz  hab mal so eine Frage: Angenommen ein Mensch mit einem Jeep Jk 2.8 crd  200 Ps   interessieret für ein Tuning Chip. Vielleicht habt...
  • Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

    Wer hat Angst vorm bösen Wolf?: Hallo, nachdem ich meinen Wrangler jetzt schon fast ein Jahr habe, habe ich ihn heute mal einer artgerechten Haltung unterzogen. Ich war in einem...
  • Leiste über den Lampen (Augen) für bösen Blick

    Leiste über den Lampen (Augen) für bösen Blick: Hallo Leute, das Bild stammt aus dem derzeitigen Lieblingsfred der JK-ler ... meine Frage dazu: Kennt jemand die Leiste, die dort über den...
  • Ähnliche Themen

    • Elektrik, die Böse

      Elektrik, die Böse: Guten Morgen, hier ist ein Neuling :-) MY17 Sahara 2.8 CRD 147KW , Bj 2017. Es fing an mit einem problematischen Start. ( nicht der Anlasser...
    • Böser Wolf

      Böser Wolf: Wer von euch ist den an diesem Wochenende im Bösen Wolf? Welche Tage? ,wie sieht es mit Schlaf bzw. Sanitär Möglichkeiten aus? Grüße Lars
    • Böser-Chip

      Böser-Chip: Moin Mädelz  hab mal so eine Frage: Angenommen ein Mensch mit einem Jeep Jk 2.8 crd  200 Ps   interessieret für ein Tuning Chip. Vielleicht habt...
    • Wer hat Angst vorm bösen Wolf?

      Wer hat Angst vorm bösen Wolf?: Hallo, nachdem ich meinen Wrangler jetzt schon fast ein Jahr habe, habe ich ihn heute mal einer artgerechten Haltung unterzogen. Ich war in einem...
    • Leiste über den Lampen (Augen) für bösen Blick

      Leiste über den Lampen (Augen) für bösen Blick: Hallo Leute, das Bild stammt aus dem derzeitigen Lieblingsfred der JK-ler ... meine Frage dazu: Kennt jemand die Leiste, die dort über den...
    Oben