Leiste über den Lampen (Augen) für bösen Blick

Diskutiere Leiste über den Lampen (Augen) für bösen Blick im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo Leute, das Bild stammt aus dem derzeitigen Lieblingsfred der JK-ler ... meine Frage dazu: Kennt jemand die Leiste, die dort über den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

takata130

Member
Threadstarter
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Hallo Leute,

das Bild stammt aus dem derzeitigen Lieblingsfred der JK-ler ... meine Frage dazu:
Kennt jemand die Leiste, die dort über den Lampen zu sehen ist??? mach so ´nen "bösen Blick" ..... früher beim Golf war die Leiste von "Nothelle" ...

Schöne Grüße
JörK

Thorty

Thorty

Member
Danke
218
Standort
Gütersloh
Wenn ich mich richtig erinnere, ist das ein kompletter Grill, nur der Hersteller fällt mir grad nicht ein...

takata130

Member
Threadstarter
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Schade...wieso gibts sowas nicht einzeln??? ich finde das witzig ...könnte ich mir gut vorstellen.....
Danke Thorsten

takata130

Member
Threadstarter
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Danke für die Infos......die "Augenbrauen" kommen erst in Frage, wenn mein JK in Hansaplast-Rosa lackiert wurde und alle Anbauteil in Leberwurst-Grau lieferbar sind...... Die Dinger (da fehlen nur noch falsche Wimpern dran) haben nix mit nem "BÖSEN"-Blick zu tun.... sorry.... :)

TimothyKess

Member
Danke
3
Standort
Luxembourg
http://www.offroadpowerproducts.com/p-7587-wild-boar-flare-grill-2007-2011-jkunlimited.aspx

maino

Member
Danke
22
Standort
Meisenheim
nach meinem Geschmacksempfinden passen die überhaupt nicht zum Jeep

Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Danke
40
Was entwickelt sich denn hier??? Werden bald die ersten Wrangler tiefergelegt und ein Frontspoiler drangefummelt? Wird Zeit, dass die Geschmackspolizei mal was unternimmt.

bulkolly

Black Beast
Danke
139
Nicht nur die Geschmackspolizei. Ohne Sondergenehmigung vom TÜV darf das alles nicht montiert werden, da ein kleiner Teil der Serienscheinwerfer verdeckt wird...

takata130

Member
Threadstarter
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Was entwickelt sich denn hier??? Werden bald die ersten Wrangler tiefergelegt und ein Frontspoiler drangefummelt? Wird Zeit, dass die Geschmackspolizei mal was unternimmt.
Sagte der Mann, der auf Lack steht :rofl: siehe seine Signatur ...nur Spaß .... :friday: und nicht böse gemeint...aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten.....Findest Du das Bild und die Front im ersten Beitrag wirklch so häßlich ???

Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Danke
40
Ich finde Lack auf dem Kotflügel auch Kacke, kann aber unter dem Gesichtspunkt, dass Diesel + Automatik = Sahara ist, damit leben. Den Gedanken, die Lackteile gegen Rohplastik zu tauschen, habe ich aus Gründen der Bequemlichkeit verworfen...

"Böse Blicke" die man mit agressiv drängelnden GTIs bei 200km/h zwei Meter hinter einem assoziiert, sind aber eher nicht Jeepstyle. Und das ist ja erst der Anfang....

Es kann ja jeder machen was er will, aber er soll hier nicht jammern, wenn er auf der Strasse nicht mehr gegrüsst wird... =:)

Henrik

Member
Danke
9
Standort
OE
Sagte der Mann, der auf Lack steht :rofl: siehe seine Signatur ...nur Spaß .... :friday: und nicht böse gemeint...aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich (nicht) streiten.....Findest Du das Bild und die Front im ersten Beitrag wirklch so häßlich ???
Was ist der Superlativ von "häßlich"???
Sorry, aber das geht echt garnicht!!!!

VG Henrik
:shocked:

takata130

Member
Threadstarter
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Diesel + Automatik = Sahara ?? ist das beim Kurzen so? wußte ich noch nicht, sorry. ..aber in schwarz ist es ja eh egal.

und Gott sei Dank findet jeder was anderes gut oder nicht gut und jeder darf seinen eigenen Geschmack haben und sich im Rahmen des Tüv´s auch frei bewegen und andere tun es auch außerhalb des Tüv´( gell, Henrik the black Blinker) und überhaupt haben wir uns doch alle gaaaaaanz furchtbar lieb, weil wir so ein geiles Auto fahren.... :wave:

Jetzt wieder gut??? .. bier

und dass ein Wrangler-Fahrer einen anderen nicht mehr grüßt, weil der ein Teil am Auto hat, was dem anderen nicht gefällt.... Hallo???

Henrik

Member
Danke
9
Standort
OE
Heeee, wolltest doch andererleuts Meinung hören ob häßlich oder nicht...mehr hab ich doch garnicht gemacht?!

Greetings from forbidden black blinkern to forbidden Gitterchen vor den Lämpchen :wave:

takata130

Member
Threadstarter
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Ich habe doch gesagt, dass wir uns alle lieb haben....
Und nein, Henrik, Du hast nix gemacht....hast Du Dich angegriffen gefühlt?? dann sorry, war keine Absicht...im Ernst! es liegt mir total fern irgendjemand auf die Füße zu treten, nur weil er eine andere meinung oder einen anderen Geschmack hat...

Also danke hier für die Beiträge zu der Leiste.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Leiste über den Lampen (Augen) für bösen Blick

Oben