Der 1.te Schritt ist getan

Diskutiere Der 1.te Schritt ist getan im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; so der erste schritt ist getand.. nach dem ich mich für neue reifen entschieden hatte (275/70/15) und es etwas eng in den Radhäusern war ]1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Menzi58

Menzi58

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
342
Danke
0
Standort
Bruchsal
so der erste schritt ist getand.. nach dem ich mich für neue reifen entschieden hatte (275/70/15) und es etwas eng in den Radhäusern war ]1. Bild[/url]
kam jetzt der erste schritt für den Lift (low Budget)

vorner 2" Spacer und hinter 2,5" AAL.... natürlich gleich neue Dämpfer und Bremsen und noch so ein paar Kleinigkeiten

]2. Bild[/url]
]3. Bild[/url]
ok... das Windshield ist Geschmackssache

jetzt fehlt nur noch die Spurverbreiterunger... Dachte das vorne 50mm und hinter 60 mm ganz gut kommen würden... und eine kleine Keilform würde Ihm bestimmt auch stehen... dachte dabei hinten noch 1,5" Schäkel zu verbauen....

Meine Frage krieg ich vorne die SPV eingetragen????... die Hintere dürfte ja keine Probs machen???

Und wenn ich jetzt noch Schäkel verbaue... brauch ich dann Achskeile oder krieg ich dann bei der Höhe sonst noch Probs..... wären ja denn rein rechnerisch 4" an der HInterachse wobei es mir ja nicht so hoch vorkommt!

Über Anregung und Tip eurerseits wäre ich dankbar!!!!!!!! ;) :wave: :hmmm:

Gruss Clemens
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Wenn Du längere Shäkel verbaust brauchst Du normal gar keine Achskeile.
Die Achse wird ja durch die Shäkel nach oben gedreht. :wave:

Keile würd ich nur einbauen wenn Vib´s auftreten.

;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Der 1.te Schritt ist getan

Der 1.te Schritt ist getan - Ähnliche Themen

  • Die ersten Schritte...

    Die ersten Schritte...: Hallo :wave: Du hast Dich bereits etwas belesen und hast nach längerer Suche einen gepflegten, weitgehend rostfreien und am besten noch...
  • Hab heute mein gobi träger bekommen ! Wieder einen schritt weiter

    Hab heute mein gobi träger bekommen ! Wieder einen schritt weiter:
  • Wäre das ein Schritt zurück? XJ-Kauf

    Wäre das ein Schritt zurück? XJ-Kauf: Hallo liebe Gemeinde,   ich bin schon längerer Zeit Member, allerdings ging es vorerst um einen neuen Wrangler Unlimited. Aus verschiedenen...
  • Nächster Schritt nach 2 Zoll Spacern

    Nächster Schritt nach 2 Zoll Spacern: Hallo Liebe Gleichgesinnte :wave: ,   keine Sorge, das wird zwar mal wieder eine "Höherlegungsgeschichte", aber diesmal mit Fragen der anderen...
  • Neuer Grand Cherokee, erst Schritte tips usw.

    Neuer Grand Cherokee, erst Schritte tips usw.: Hallo zusammen, Ich habe mir gerade einen 97er Granny mit dem 5,2 V8 gegönnt und benötige ein paar tips. Der Jeep hat jest 170tkm runter und ist...
  • Ähnliche Themen

    Oben