Deckel für HBZ gesucht

Diskutiere Deckel für HBZ gesucht im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin,   ich suche einen Deckel für meinen Hauptbremszylinder. Wo bekomm ich den oder hat noch jemad einen rum liegen? Kann auch gern gebraucht und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Moin,
 
ich suche einen Deckel für meinen Hauptbremszylinder. Wo bekomm ich den oder hat noch jemad einen rum liegen? Kann auch gern gebraucht und angerostet sein.
Grüße
Michael
DSC03591.JPG
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
wie jetzt???Hat niemand so einen ollen Deckel für mich?
 
Jeeptoy

Jeeptoy

Member
Mitglied seit
18.09.2006
Beiträge
176
Danke
18
hgc.micha schrieb:
wie jetzt???Hat niemand so einen ollen Deckel für mich?
.. mit oder ohne Bremskraftverstärker ? Kann man auf dem Foto nicht so richtig erkennen.
 
Ralf CJ7

Ralf CJ7

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
242
Danke
3
Standort
64521 GG
Ich müsste noch einen haben, komme aber vor dem Wochenende nicht zum suchen...
 
Gruß, Ralf
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hallo Ralf,
 
da wäre echt Klasse wenn du noch so ein Teil liegen hast.
Ich habe versucht dir eine PN zu schicken, das klappt aber nicht. Kommt immer diese Fehlermeldung:
 


Folgende Fehler wurden gefunden
Das Mitglied Ralf CJ7 kann keine neuen Nachrichten empfangen
Diese Nachricht wurde noch nicht gesendet

 
Postfach voll????
 
Ralf CJ7

Ralf CJ7

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
242
Danke
3
Standort
64521 GG
Hallo Michael,
 
Postfach ist wieder leer und den Deckel habe ich gefunden! Auf der Gummidichtung steht die Nummer " Bendix 2229846"
 
Gruß, Ralf
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Ralf CJ7 schrieb:
Hallo Michael,
 
Postfach ist wieder leer und den Deckel habe ich gefunden! Auf der Gummidichtung steht die Nummer " Bendix 2229846"
 
Gruß, Ralf
Hallo Ralf,
Das ist der richtige! Schick mir doch eine PN für PayPal oder Überweisung und was du für's Porto und den Deckel haben möchtest.
Wir sind bei dem geilen Wetter noch mit dem CJ unterwegs, wenn ich Zuhause bin melde ich mich.
Grüße
Michael
 
Ralf CJ7

Ralf CJ7

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
242
Danke
3
Standort
64521 GG
Hallo Michael,
 
jetzt ist zur Abwechselung dein  Postfach voll! Der Deckel ist seit Heute mit DHL auf dem Weg zu dir
 
Gruß, Ralf
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Threadstarter
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hehehehehe........
tatsächlich, da hilft nur löschen. Nach nur 20 Nachrichten voll das Konto, da geht fix.
Der Deckel ist angekommen, alles bestens! Nochmal vielen Dank!
Grüße
Michael
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Deckel für HBZ gesucht

Deckel für HBZ gesucht - Ähnliche Themen

  • Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed

    Wechsel der Bremsflüssigkeit - Problem mit Deckel - Eezibleed: Sollte eigentlich in "Was ich heute geschraubt habe", aber wegen Misserfolg... hier. Geschraubt habe ich heute, nämlich die Winterschuhe ab- und...
  • Compass Schaltknauf Deckel finden

    Compass Schaltknauf Deckel finden: Hallo zusammen, bin ja seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines MK49 Baj. 2014, der vorwiegend im Nebenerwerb Forst und als Pendelfahrzeug eingesetzt...
  • suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!)

    suche Deckel für Kühlmittelbehälter (alte Version!): Guten Abend. 1) Hat jemand einen Rat für mich: Der Deckel des Ausgleichsbehälters (Kühlmittelbehälter) in meinem Jeep xj (1996, ein sogenannter...
  • ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab

    ARB Diff Deckel DANA 30 - Dichtung für den Messstab: Moin, kurze Frage mit der Hoffungn auf schnelle Antwort. Der ARB Diff Deckel hat ja den "integrierten Messstab" der von oben eingeschraubt wird...
  • suche beschreibung für deckel sicherungskasten im motorraum

    suche beschreibung für deckel sicherungskasten im motorraum: mahlzeit, hat jemand für mich einen belegungsplan für den sicherungskasten im motorraum 5.9 LX bj. 12.97. nach dem start oder sehr kurzer fahrt...
  • Ähnliche Themen

    Oben