Das Übel unter dem Scheibenrahmen

Diskutiere Das Übel unter dem Scheibenrahmen im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Also mit diesem Gummizeugs könnte ich mich nicht anfreunden. Erstens schließt es sämtliche Feuchtigkeit ein, damit sich der Rost so richtig...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bandito

Bandito

Member
Mitglied seit
29.05.2014
Beiträge
358
Danke
74
Standort
Dresden
Also mit diesem Gummizeugs könnte ich mich nicht anfreunden. Erstens schließt es sämtliche Feuchtigkeit ein, damit sich der Rost so richtig wohlfühlt und zweitens hält das doch keine drei Autowäschen ab, wenn es sich so leicht wieder abziehen lässt. Mehr als ein schneller Partygag ist das meiner Meinung nach nicht. :no:
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Erst informieren, dann schreiben :)
 
http://www.youtube.com/watch?v=inHYo72DC7Y
 
Na gut...du hast ja von drei Autowäschen gesprochen... ;)
 

tisadorn

Member
Mitglied seit
29.03.2011
Beiträge
338
Danke
34
Standort
MeckVoPo
... 3 Autowäschen sind bei meinem Cherokee umgerechnet 9 Jahre - das ist doch eine recht lange Haltbarkeit!...
 

JeepXJJK

Neu hier
Mitglied seit
11.01.2014
Beiträge
15
Danke
0
Noch eine Frage sollte ich den Rost raus schneiden????
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.883
Danke
2.479
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Auf gar keinen Fall!
 
Damit veränderst Du das Leergewicht des Fahrzeugs was spätestens bei der nächsten HU dazu führt daß dein Fahrzeug, worum es sich dabei auch immer handeln mag, aus dem Verkehr gezogen wird.
 
Stell mal bitte nicht so tiefgreifende Fragen; dies hier ist eine virtuelle Interessengemeinschaft von Laien. Die fühlen sich nicht gern von solchen Fragen düpiert die durch einfaches Lesen von ein oder zwei Threads zu dem Thema beantwortet wären. Des Weiteren hüte dich um Himmels willen davor auch nur mit einer Silbe zu erwähnen worum es eigentlich geht - Datenschutz geht über alles. Und komme bloß nicht auf die Idee mal einen eigenen Thread zu eröffnen, NSA & CIA könnten auf dich aufmerksam werden.......
 

provalor

Neu hier
Mitglied seit
03.12.2014
Beiträge
19
Danke
3
Standort
Rhein-Main-Gebiet
Hallo Jeepxjjk,ich bin zwar neu hier aber-mit fertan habe ich gute ergebnisse erzielen können( lkw-bereich).neues blech immer besser aber das wird fummelig es muss ja hinterher wieder alles passen.ich habe eine pumpflasche mit pinsel, gefüllt mit ballistol-schön dichtung hoch und rein damit ist gut für alles! ich mach damit von hundeohren bis stanzmaschine.lass es nicht soweit kommen.
lg
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
ich will jetzt mal Ergebnisse sehen B)
 
wie schauts aus Thore?
 

Thore1988

Member
Threadstarter
Mitglied seit
09.03.2010
Beiträge
2.005
Danke
149
Standort
In der Heide
Puh...
 
fahre im Moment im dunkeln los und komme im dunkeln heim...
Aber da gibts auch nicht viel zu sehen..sieht hat wieder intakt aus :D
 
Nur das Rahmengummi könnte mal ersetzt werden, aber leider gibt es auf dem Aftermarket nur Schrott.
Da ist mein 17 Jahre als Originalteil noch immer besser :closedeyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Übel unter dem Scheibenrahmen

Das Übel unter dem Scheibenrahmen - Ähnliche Themen

  • TJ: Gewindeplatte im Scheibenrahmen runter gefallen

    TJ: Gewindeplatte im Scheibenrahmen runter gefallen: Hallo, habe heute den Zusatz-Scheinwerferbügel an der Frontscheibe demontiert und dabei alle drei Imbusschrauben auf einmal rausgeschraubt. Dabei...
  • Rost am Scheibenrahmen

    Rost am Scheibenrahmen: N Ábend, an unserem TJ BJ. 2003 ist der Frontscheibenrahmen innen unten schwer verrostet. Es gibt ja einen kompletten Rahmen als Neuteil für...
  • Halterung am Scheibenrahmen für Gestänge

    Halterung am Scheibenrahmen für Gestänge: Habe gestern das Softtop montieren wollen. Habe links und rechts eine dünne Stange mit jeweils eine Art Bajonettverschluss. Diese müssen jeweils...
  • Detail Bilder Blech Halterung Scheibenrahmen

    Detail Bilder Blech Halterung Scheibenrahmen: Hallo Foren Gemeinde, hat jemand von Euch durch Zufall Detail Bilder, wie es unter den seitlichen Blechen aussieht, welche den Scheibenrahmen oben...
  • Handbremse nachziehen - oder ist die so übel?

    Handbremse nachziehen - oder ist die so übel?: Hi, wenn ich meinen JK in der Waagrechten halbwegs feststellen will, reicht es, die Handbremse rd 45 Grad nach oben zu ziehen. An einem Hang...
  • Ähnliche Themen

    • TJ: Gewindeplatte im Scheibenrahmen runter gefallen

      TJ: Gewindeplatte im Scheibenrahmen runter gefallen: Hallo, habe heute den Zusatz-Scheinwerferbügel an der Frontscheibe demontiert und dabei alle drei Imbusschrauben auf einmal rausgeschraubt. Dabei...
    • Rost am Scheibenrahmen

      Rost am Scheibenrahmen: N Ábend, an unserem TJ BJ. 2003 ist der Frontscheibenrahmen innen unten schwer verrostet. Es gibt ja einen kompletten Rahmen als Neuteil für...
    • Halterung am Scheibenrahmen für Gestänge

      Halterung am Scheibenrahmen für Gestänge: Habe gestern das Softtop montieren wollen. Habe links und rechts eine dünne Stange mit jeweils eine Art Bajonettverschluss. Diese müssen jeweils...
    • Detail Bilder Blech Halterung Scheibenrahmen

      Detail Bilder Blech Halterung Scheibenrahmen: Hallo Foren Gemeinde, hat jemand von Euch durch Zufall Detail Bilder, wie es unter den seitlichen Blechen aussieht, welche den Scheibenrahmen oben...
    • Handbremse nachziehen - oder ist die so übel?

      Handbremse nachziehen - oder ist die so übel?: Hi, wenn ich meinen JK in der Waagrechten halbwegs feststellen will, reicht es, die Handbremse rd 45 Grad nach oben zu ziehen. An einem Hang...
    Oben