Das nächste Licht brennt im Wj

Diskutiere Das nächste Licht brennt im Wj im Grand Cherokee WJ, WG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Servus zusammen, bei meinem Wj brennt seit heute morgen die Leuchte für den Kühlflüssigkeitstand! Ich schätze mal das es der Stecker am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Laabsammler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Teneriffa
Servus zusammen, bei meinem Wj brennt seit heute morgen die Leuchte für den Kühlflüssigkeitstand!
Ich schätze mal das es der Stecker am Ausgleichsbehälter ist.
Wie funzt den der, sollte beim Überbrücken der 2 Kabel das Licht wieder aus gehen, falls der Geber defekt ist?
Macht er nämlich nicht, das Licht geht nicht aus! :hmmm:
Gruss Mario
 

Laabsammler

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.04.2008
Beiträge
32
Danke
0
Standort
Teneriffa
Hallo wj_jues, das habe ich auch schon gemacht, leider ohne Erfolg!
Gruss Mario
 

wj_jues

Member
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
20
Danke
0
Hier das Schaltbild des Fühlers. Der Wert des Widerstandes ist leider nicht angegeben:


Gruesse
wj_jues
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das nächste Licht brennt im Wj

Das nächste Licht brennt im Wj - Ähnliche Themen

  • Kurze Frage: Wird der nächste Service beim JLU angezeigt

    Kurze Frage: Wird der nächste Service beim JLU angezeigt: Hi, nur ne kurze Frage, wird bei Jeep auch der nächste Service wie bei VW im Display angezeigt, oder muss man sich das selber merken? Jahr und KM...
  • Mein nächstes Auto wird ein .....

    Mein nächstes Auto wird ein .....: Es ist ja viel Bewegung im Automobilmarkt zur Zeit und der Erwerb eines neuen Autos spaltet die Geister. Emobil, hybrid, kleiner Motor, großer...
  • Kennzeichenreservierung für den nächsten Wrangler ;)

    Kennzeichenreservierung für den nächsten Wrangler ;): Servus zusammen, ich durfte/musste/sollte heute vormittag unseren kleinen "Garten-Klaufix"ummelden und hab mir dabei gedacht... reservier doch...
  • Tj 4,0. Bj. 2000. Batterie scheint schwach aber im nächsten Moment geht wieder alles

    Tj 4,0. Bj. 2000. Batterie scheint schwach aber im nächsten Moment geht wieder alles: Hallo Zusammen, habe mal wieder ein Problem mit dem tj . Ab und zu (in letzter Zeit öfter) ist die Fußraumbeleuchtung wie abgedimmt wenn man die...
  • Musik über USB nächster Ordner

    Musik über USB nächster Ordner: Hallo liebe Forumsmitglieder, vielleicht kann mir wer helfen weil im Handbuch, Netz oder durch probieren habe ich keine Lösung: Fahrzeug SRT MJ...
  • Ähnliche Themen

    Oben