Das Maleur der Woche

Diskutiere Das Maleur der Woche im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin Leute. War ja ein toller Tag gestern, schön warm, ein kühles :jester: getrunken also alles TOP! Wenn ich gewusst hätte wie dieser Tag endet...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Moin Leute.

War ja ein toller Tag gestern, schön warm, ein kühles :jester: getrunken also alles TOP! Wenn ich gewusst hätte wie dieser Tag endet :mellow: ;)

Mach ich doch Abends immer meinen Kontrollrundgang rund ums Haus, 4 Jahre ist weiter nix passiert. Und was muss ich sehen :jester:

Hab ich doch vor 2 Monaten mein Brennholz im Carport gestapelt und natürlich meinen kleinen wie immer schattig im Carport abgestellt.

Und nun hat sich das Holz durch die doch extreme Wärme ausgedehnt und ist wieder geschrumpft. Dadurch hat sich die gestapelte Holzwand gelockert, ist umgestürzt und etliche Holzscheite sind auf der Motorhaube gelandet.

Natürlich etliche Beulen und kleinere Kratzer. Jetzt muss ich mal sehen wie ich das wieder hin bekomme. Als erstes wohl mal Sicherungsmaßnahmen ergreifen um umstürzende Holzwände zu verhindern.

JA JA ich bin selber schuld, schnief. ;)

Ich wollte auch nur mal darauf hinweisen wieviel Bewegung in achtlos an der Seite liegendem Holz ist. So und nun muss ich meinem Kleinen Erste Hilfe leisten. Schönes Wochenende Euch allen.

Gruß Wolfgang B)
 
chef

chef

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
2.430
Danke
7
Standort
Hessisch Uganda ...
Shit happens ... ;)

Grüße

Grammatis :mellow:
 
Maico

Maico

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
703
Danke
30
Standort
bayr.Schwoab / Augsburger
es heisst doch "carport" und ned "holzport"!! :mellow:
zweckentfrendung eines unterstellplatzes. ;)
 

Bender76

Member
Mitglied seit
24.12.2008
Beiträge
139
Danke
0
Standort
Weinstadt
...und wie gehts dem Holz. ;)
Ist dem was passiert?? :mellow: :jester: :jester:
 
Thorty

Thorty

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.899
Danke
212
Standort
Gütersloh
Das Holz würde ich zur Strafe verbrennen, am besten in einem BBQ-Smoker, damit nebenbei noch was leckeres für Dich abfällt.
Und wenn die Haube eh schon kaputt ist, könnte man sich und den Jeep ja mit einer AEV-Haube trösten ;)

Thorty :mellow:
 

uehre

Banned
Mitglied seit
09.12.2009
Beiträge
133
Danke
0
Standort
Elbmarsch
Letzten Sommer hab ich den Lufteinlaß vor der Frontscheibe abgebaut, um die im Entwässerungsschacht liegenden Piniennadeln zu entfernen. Das Blech habe ich dabei vor das Auto gelegt.
Regenschauer kommt, ich fahre das Auto in die Garage und wundere mich über das Rumpeln. Shit happens.
Wolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das Maleur der Woche

Das Maleur der Woche - Ähnliche Themen

  • Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee

    Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee: Waren letzte Woche mal in Tennessee um mal was anderes zu sehen. Bisher nur immer durchgefahren und ausser Graceland auch nie einen Stop dort...
  • 4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme

    4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meinen Dicken nun 4 Wochen in der Werkstatt und darf ihn heute wieder abholen. erledigte Arbeiten: 1. AUX Batterie...
  • Vier Wochen mit dem Travel Trailer durch Texas

    Vier Wochen mit dem Travel Trailer durch Texas: Wir liebaeugeln ja wieder mit einem waermeren Bundesstaat ohne merklichen Winter und da meine Frau noch soviel Urlaub uebrig hatte, haben wir uns...
  • Spruch der Woche

    Spruch der Woche: Autos für 100tsd Euros fahren aber am Essen sparen. Ihr Deutschen seid merkwürdig Danke @tom58
  • Koppelstangen-wechsel Maleur...

    Koppelstangen-wechsel Maleur...: Ich hab mich heut mal an den Wechsel meiner Koppelstangen gemacht.Also schön mit WD40 geflutet, wirken lassen und die Knacke angesetzt..bei der...
  • Ähnliche Themen

    • Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee

      Eine Woche campen im Grand South Fork National Park in Tennessee: Waren letzte Woche mal in Tennessee um mal was anderes zu sehen. Bisher nur immer durchgefahren und ausser Graceland auch nie einen Stop dort...
    • 4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme

      4 Wochen Werkstatt wegen diverser Probleme: Hallo zusammen, ich hatte meinen Dicken nun 4 Wochen in der Werkstatt und darf ihn heute wieder abholen. erledigte Arbeiten: 1. AUX Batterie...
    • Vier Wochen mit dem Travel Trailer durch Texas

      Vier Wochen mit dem Travel Trailer durch Texas: Wir liebaeugeln ja wieder mit einem waermeren Bundesstaat ohne merklichen Winter und da meine Frau noch soviel Urlaub uebrig hatte, haben wir uns...
    • Spruch der Woche

      Spruch der Woche: Autos für 100tsd Euros fahren aber am Essen sparen. Ihr Deutschen seid merkwürdig Danke @tom58
    • Koppelstangen-wechsel Maleur...

      Koppelstangen-wechsel Maleur...: Ich hab mich heut mal an den Wechsel meiner Koppelstangen gemacht.Also schön mit WD40 geflutet, wirken lassen und die Knacke angesetzt..bei der...
    Oben