Das ist nun unser neuer Indianer .............

Diskutiere Das ist nun unser neuer Indianer ............. im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; .......... den Wagen haben wir am Freitag abgeholt ......... sieht er nicht klasse aus ?? Was sagt Ihr denn dazu .................... ich hoffe...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Thomas69NRW

Member
Threadstarter
Mitglied seit
27.12.2007
Beiträge
39
Danke
0
Standort
Witten
.......... den Wagen haben wir am Freitag abgeholt ......... sieht er nicht klasse aus ??

Was sagt Ihr denn dazu .................... ich hoffe das es mit den Bildern hier funktioniert.......











Gruß Thomas und Kathrin
 

Heiner

Member
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
87
Danke
0
Standort
71126 Gäufelden
Hi, Thomas und Kathrin,

super, der Wagen sieht toll aus !! :hehe:

Grüße Hein
 
S1073

S1073

Member
Mitglied seit
05.09.2007
Beiträge
68
Danke
0
Standort
50km bis Stuttgart
Auf den Bildern siehts so aus, als würde das Hinterteil etwas runterhängen.
Aber da hilft normalerweise ein Satz neuer Blattfedern...
Aber ansonsten sieht er ja recht schick aus, auch wenn das Förstergrün jetzt nicht so mein Fall wäre :hehe: (Sorry).
Aber ist halt Geschmacksache...
 
FlowerPower69

FlowerPower69

Member
Mitglied seit
20.01.2007
Beiträge
65
Danke
1
:king: ;)
Glückwunsch :hehe:
schöner XJ

Grußi
Steffi
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Hai,
schönes Exemplar: :hehe: bei den freaks !

Seppl
 
Badman

Badman

Member
Mitglied seit
14.06.2007
Beiträge
204
Danke
0
Standort
8712 Stäfa (Schweiz)
Hallo ihr zwei

Glückwunsch zum neuen Spielzeug, sieht recht gut aus. ;)
Vor allem so schon sauber :king: ............. ob ich meinen wohl mal waschen sollte????

:hehe:

Reno
 
Steff

Steff

Member
Mitglied seit
01.10.2007
Beiträge
817
Danke
95
Standort
91522 Ansbach
Glückwunsch zu dem Sahnestück.
Dieses Grün-Metallic währe die lieblingsfarbe meiner Frau.
Man sieht, das Euer Neuerwerb noch nicht wirklich im Gelände bewegt wurde. Der Spritzschutz währe sonst schon weggekracht.
Viel Spass mit dem Wagen. :hehe:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.185
Danke
8.078
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Auch meinen Glückwunsch zum neuen Familienmitglied.

Allseits beulenfreie Fahrt und immer eine Handbreit Luft unterm Diff. :hehe:

:king:

Micha
 

WupperCherokee

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
1
Halli hallo :king:

auch von mir ein herzliches :hehe:!

Seiht wirklich schick aus :newlaugh:

Ich wünsche Euch viel Spaß mit dem neuen Indianer!

Gruss aus dem Tal ;)

Holger
 

Viethps

Abfangjäger
Mitglied seit
13.09.2006
Beiträge
654
Danke
2
Standort
DO - Lütgendortmund
Hai Holger,
wenn Jemand mal nicht weiß, wo genau W´tal liegt:
Sag einfach: Südlich der Schweiz und südlich von Amerika!
Da kommt so mancher dann ins Grübeln. Stimmt aber!

Seppl
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Das ist nun unser neuer Indianer .............

Das ist nun unser neuer Indianer ............. - Ähnliche Themen

  • Der neue Indianer

    Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
  • ADAC-Test: Neuer Indianer für Europa

    ADAC-Test: Neuer Indianer für Europa: nettes Video dabei http://www.adac.de/infotestrat/adac-im-einsatz/motorwelt/2169_autotest_jeep_cherokee.aspx
  • Neuer alter Indianer via Kleinanzeige

    Neuer alter Indianer via Kleinanzeige: Jeep Grand Cherokee 4.7 Overland E.Z 15/09/2002 101.646 Miles, Erster Hand, Checkheft geplegt, Preis V.B. Tel number... Kurz mal angerufen und...
  • ein "neuer" Indianer (KJ) sagt Hallo

    ein "neuer" Indianer (KJ) sagt Hallo: Hallo Männer und Frauen ;) bin hier neu im Forum und möchte kurz meinen Dicken vorstellen :wave: : Cherokee KJ 2.8 CRD, ca 180...
  • Die bayerisch-bengalische Tigerfamilie stellt sich und ihren "neuen" alten Indianer vor!

    Die bayerisch-bengalische Tigerfamilie stellt sich und ihren "neuen" alten Indianer vor!: So, liebe Jeep-Freunde, heut ist´s 1 Monat her, seitdem wir stolze Besitzer des wohl besten Autos der Welt in seiner wohl billigsten Form...
  • Ähnliche Themen

    • Der neue Indianer

      Der neue Indianer: Servus Ich nenne einen Grand Cherokee WJ 4.7 mein eigen. Es sollen verschiedene Umbauten stattfinden. Neuen Unterboden Schutz und außen Lack hat...
    • ADAC-Test: Neuer Indianer für Europa

      ADAC-Test: Neuer Indianer für Europa: nettes Video dabei http://www.adac.de/infotestrat/adac-im-einsatz/motorwelt/2169_autotest_jeep_cherokee.aspx
    • Neuer alter Indianer via Kleinanzeige

      Neuer alter Indianer via Kleinanzeige: Jeep Grand Cherokee 4.7 Overland E.Z 15/09/2002 101.646 Miles, Erster Hand, Checkheft geplegt, Preis V.B. Tel number... Kurz mal angerufen und...
    • ein "neuer" Indianer (KJ) sagt Hallo

      ein "neuer" Indianer (KJ) sagt Hallo: Hallo Männer und Frauen ;) bin hier neu im Forum und möchte kurz meinen Dicken vorstellen :wave: : Cherokee KJ 2.8 CRD, ca 180...
    • Die bayerisch-bengalische Tigerfamilie stellt sich und ihren "neuen" alten Indianer vor!

      Die bayerisch-bengalische Tigerfamilie stellt sich und ihren "neuen" alten Indianer vor!: So, liebe Jeep-Freunde, heut ist´s 1 Monat her, seitdem wir stolze Besitzer des wohl besten Autos der Welt in seiner wohl billigsten Form...
    Oben