Danke Euch

Diskutiere Danke Euch im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; welcome :( ;)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
:vonwegen mach mal hin admin - Ich will dies, ich will jenes - das funktioniert immer noch nicht.

Es würde uns die Arbeit aber etwas erleichtern, wenn du vorläufig die Flood-Kontrolle deaktivieren könntest.
Aha - da gehts schon los... :(

Nee mal im Ernst. Ich finde, dass der Umgangston hier wesentlich freundlicher seit gestern ist - da man nun wieder merkt, dass eigentlich alle im gleichen Boot sitzen...

welcome
 
supi2000

supi2000

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
105
Danke
0
Standort
Hamm (NRW)
Hi Joachim,

komm gib's doch zu:

Du bist ein Außerirdischer! :(

Wer in solch kurzer Zeit das Forum wieder "reanimiert" und noch ganz nebenbei E-mails innerhalb einer Stunde (wie von mir :( ) bearbeitet, kann doch nicht von dieser Welt sein! welcome

Ich ziehe wirklich mal an dieser Stelle meinen Hut vor Dir!!!! RESPEKT!!!!
...und mach weiter so!!!

;)
Orestes
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.156
Danke
8.009
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Hallo Joachim,

im Grunde ist ja schon alles gesagt worden. welcome

Und es ist wirklich ein tolles Forum. Und ich denke, auch wenn es wieder viel Arbeit für dich bedeutet, wird das alles schon wieder werden. Wenn es auch einfach schade ist, um die vielen guten Beiträge. :(

Kurzum: Auch meinen Dank an dich, daß du es so schnell wieder ans Leben gebracht hast. Und nun @all: fleissig posten

:(

Micha
 
eidgenosse

eidgenosse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
93
Danke
3
Standort
Nähe Aarau
Meinen aufrichtigen Dank an Dich zurück, Joachim.

Es ist schön, dass es Menschen wie Dich gibt, die etwas tun und nicht immer nur davon sprechen. Für viele von uns ist das Forum die Insel, die es ermöglicht, uns mit Gleichgesinnten zu unterhalten und dem manchmal nicht immer einfachen Alltag, für ein paar Minuten oder Stunden zu entfliehen.

Die Helden unserer Zeit findet man nicht in Filmen, Sport, Kunst oder bei den Promis. Die Helden für mich sind jene Leute wie Du, die uns allen etwas schenken das bei vielen von uns (leider) erst genug Wertschätzung findet wenn der Verlust droht.

Herzlichen Dank für Deine Mühe und Dein Durchhaltewille.
 

McFly

Guest
kein Jeep ohne Forum !
Jepp!! :( Das unterschreib' ich sofort!

Wenn es dieses Forum nicht geben würde, hätte ich jetzt keinen CJ mehr! Definitiv!! Ich hätte ihn verbrannt, versenkt, verkauft, verschrottet oder sonstwas... :D
Aber diese Gemeinschaft hier hat mir in jeder Situation beigestanden und geholfen, hat mir Mut gemacht, Tipps gegeben, Einzelne haben ihre Zeit und auch ihr Geld geopfert, haben mir ihr vollstes Vertrauen geschenkt... Ich bin fasziniert von dieser wahnsinnigen Hilfsbereitschaft hier und bin mir voll bewußt, daß ich es ohne Euch alle niemals geschafft hätte!!

Danke Forum!! Danke Joachim!!

Mittlerweile habe ich es auch so einigermaßen verdaut... daß eben nix mehr da ist...

Aber ihr habt Recht! Wir lassen uns nicht unterkriegen! Auf zu neuen Taten! welcome

:(

P.S. @eidgenosse: Gut geschrieben!! ;)
 

stefan196

Guest
Die Jeeper halten zusammen - welcome - was kann dann noch schiefgehen?

Danke an Joachim - deiner unermüdlichen Arbeit ist es zu verdanken - das hier alles so schnell voran geht und vorher auch gegangen ist.

:( - einen Tost auf Joachim - und jetzt runter mit dem Zeugs :(
 
Jeeper72

Jeeper72

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
351
Danke
0
Standort
Mittelfranken
Das Forum hat sicherlich dazu beigetragen, daß ich vor ca. drei Jahren meine Audi Dienstwagenzeit beendet habe und nun mit dem WJ geschäftlich und dem TJ in der Freizeit unterwegs bin.
Vermutlich hätte ich den TJ nicht so modifiziert ohne Unterstützung und Tips in diesem Forum.

Super Joachim, daß du das ganze in der kurzen Zeit wieder neu aufgebaut hast.

Mit über 1000 Beiträgen nach nur zwei Tagen ist klar, daß die Mitglieder ihr übriges tun welcome

Vielen Dank !!!
 
rolf-dus

rolf-dus

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Hennef/Sieg
Dem kann ich nur zustimmen, und obwohl es stimmt, das Forum sind wir alle, in erster Linie können wir froh sein, dass Joachim die Brocken nicht vor lauter Frust erstmal in irgendeine Ecke gefeuert hat.

Dafür mein besonderer Dank!

Gruss
Rolf
 
steelhorse

steelhorse

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
198
Danke
1
Standort
Hamburg
Ich kann es nur immer wieder sagen - danke, danke, danke welcome

Nochmals Danke, ich weiss sonst nichts mehr. :( :( ;)
Mehr ist auch nicht nötig!

Angekommen!

So unter Männern...und den leider zu wenigen Mädels hier!

Max
 

urs

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
36
Danke
0
kurz: Jeepforum tut Not

gruss urs
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
nichts zu danken!
wir haben zu danken! Ich finde es bemerkenswert wie sich alle beteiligen alles wieder so hin zu bekommen, und der umgangston seit dem Wochende hier hat sich echt gewandelt!







aber das kriegen wir schon wieder hin welcome

Gruß Chriss
 
Bonsai

Bonsai

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
312
Danke
0
hi XJoachim

wir forums mitglieder haben dir zu danken.
denn es ist bestimmt nicht einfach hier alles im griff zu haben.
wenn es nicht solche menschen wie dich gäbe würde dieses forum gar nicht bestehen.

thank you nochmals
horst
 

DJ V8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
88
Danke
0
Hallo XJoachim

Der Dank gilt ganz alleine DIR!!! :wave:


Gruss

Dieter
 
TJ40

TJ40

Rinnsteingondoliere
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
266
Danke
1
Standort
Dortmund
Ich kann mich den Ausreden meiner Vorredner nur anschließen... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Danke Euch

Danke Euch - Ähnliche Themen

  • Bitte mein Konto loschen,danke und auf wiedersehen

    Bitte mein Konto loschen,danke und auf wiedersehen: werde nicht mer einloggen / lesen
  • Danke für die Sperrung.

    Danke für die Sperrung.: Ich weiß nicht wer das war. Meine Suche nach einem Radio wurde netterweise gesperrt. Ich weiß nicht wie man das selber machen kann. Wäre nett wenn...
  • Danke für 3000x Danke!

    Danke für 3000x Danke!: Hallo liebes Forum, es ist an der Zeit mich für die unsagbare Freundlichkeit und Dankbarkeit in diesem Forum einmal selber zu bedanken...
  • Herzlichen Dank an Alle

    Herzlichen Dank an Alle: Liebe Mitglieder, alles hat geklappt! Seit zwei Wochen hat mein Bruder kein Stress mehr, dass sein Jeep stehen bleibt wenn er einen Schlüßel...
  • Danke für das Entfernen unserer Unterhaltung im YJ Forum

    Danke für das Entfernen unserer Unterhaltung im YJ Forum: Mag sein, dass die Unterhaltung in der falschen Rubrik stattfand. Sie einfach zu löschen oder weiß der Teufel wohin zu verschieben finde ich nicht...
  • Ähnliche Themen

    • Bitte mein Konto loschen,danke und auf wiedersehen

      Bitte mein Konto loschen,danke und auf wiedersehen: werde nicht mer einloggen / lesen
    • Danke für die Sperrung.

      Danke für die Sperrung.: Ich weiß nicht wer das war. Meine Suche nach einem Radio wurde netterweise gesperrt. Ich weiß nicht wie man das selber machen kann. Wäre nett wenn...
    • Danke für 3000x Danke!

      Danke für 3000x Danke!: Hallo liebes Forum, es ist an der Zeit mich für die unsagbare Freundlichkeit und Dankbarkeit in diesem Forum einmal selber zu bedanken...
    • Herzlichen Dank an Alle

      Herzlichen Dank an Alle: Liebe Mitglieder, alles hat geklappt! Seit zwei Wochen hat mein Bruder kein Stress mehr, dass sein Jeep stehen bleibt wenn er einen Schlüßel...
    • Danke für das Entfernen unserer Unterhaltung im YJ Forum

      Danke für das Entfernen unserer Unterhaltung im YJ Forum: Mag sein, dass die Unterhaltung in der falschen Rubrik stattfand. Sie einfach zu löschen oder weiß der Teufel wohin zu verschieben finde ich nicht...
    Oben