Danke Euch

Diskutiere Danke Euch im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Ich kann es nur immer wieder sagen - danke, danke, danke :D :cry: Eure Reaktionen zeigen mir dass ich nicht umsonst arbeite welcome Ich bin...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

XJoachim

Guest
Ich kann es nur immer wieder sagen - danke, danke, danke :D :cry:

Eure Reaktionen zeigen mir dass ich nicht umsonst arbeite welcome Ich bin gerührt und stolz zugleich und glücklich so viele "Gesinnungsgenossen" um mich zu haben.

Nochmals Danke, ich weiss sonst nichts mehr. :( :( ;)
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
3
Standort
Unterfranken
Danke an Dich


Ich wüßt ja garned was ich den ganzen Tag treiben sollte ohne dem Forum welcome

:(
 

outdooruwe

Banned
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
150
Danke
0
Ja das Dankeschön kann man nur zurückgeben welcome
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Wir haben doch zu danken.

lassen uns doch von so einem blöden Penner nicht untergriegen.
 
Butch

Butch

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
332
Danke
2
Standort
Saarland
wir sind es die zu danken haben :(
denn ohne deine arbeit wären wir nicht in einer so grossen und geschlossenen gemeinde zusammengekommen
wenn auch manchmal mit etwas zynismus und spott- so doch immer da und zusammenhaltend
wir überleben jeden hacker kacker
und das forum auch- egal wie oft der impotente micropenis es noch versucht
ich glaube nicht dass es ein leichtes war, nach dem wochenende in EB das ganze wieder so schnell in den griff zu bekommen- wenn auch noch nicht alles - so doch schon sehr viel ,und es macht freude zu sehen wie die user mitwerkeln, damit es wieder auf die beine kommt
dank auch an all diejenigen die sich die mühe geben das forum wieder zu bauen zu dem was es war- und bleibt
welcome

... ich schließe mich dem an :(
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
Also ich war schon megastolz auf meine über 1000 Beiträge.
Aber wenn ich so ein ganzes Forum, welches ich in jahrelanger Arbeit aufgebaut habe, verloren hätte...ich glaub ich wäre erst mal verzweifelt und hätte ne Auszeit gebraucht.
Deshalb gaaaaaaaaanz großen Respekt - und das Dir alle schnell und mächtig unter die Arme greifen, um diesen Scheißcrash so schnell wie möglich zu vergessen...

Danke Joachim
welcome Bernd
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
4
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Nicht zu danken Joachim. Es ist schon bewundernswert, mit welchen Reaktionszeiten und welcher Energie Du das Ganze am Laufen hältst.
Diese Gemeinschaft entstand dank Deiner Arbeit. Schön, dass es weiter geht und das Zuhause dieser Gemeinschaft erhalten bleibt. Also laßt uns das Wissen wieder zusammenwerfen.

Gruß,
Matthias
 
Mud Rat

Mud Rat

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
110
Danke
0
wir sind es die zu danken haben :(
denn ohne deine arbeit wären wir nicht in einer so grossen und geschlossenen gemeinde zusammengekommen
wenn auch manchmal mit etwas zynismus und spott- so doch immer da und zusammenhaltend
wir überleben jeden hacker kacker
Nu mach aber mal halblang,

Zynismus und Spott gab es hier nicht und wird es hier auch nicht geben :(
Es wird höchstens schon mal nen bischen ge-saschad oder ge-deadmand :D

Ich finds auch überwältigend mit welchem Elan hier alle zu Sache gehen ......




































und wieviel Zeit die während ihrer Arbeit haben welcome ;)
 
dhr

dhr

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.046
Danke
0
Standort
65817 Eppstein
Dank gebuehrt den komischen Kisten namens 'Jeep', denn die haben uns zusammengebracht. Jeder von uns froehnt seinem Hobby, der eine auf die, der andere auf eine andere Weise. So sehr ich mich ueber den Vorfall aergere - ich finde es ganz toll, wie alle hier mit anpacken und das Forum wieder aufbauen - dazu zu gehoeren, darauf kann man stolz sein.
 
Granny

Granny

Premium Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
673
Danke
4
@XJoachim: sage ebenfalls Danke welcome

weiter so ...

Granny

P.S.: Vielleicht kriegen wir ja doch noch heraus, wer "es" war :( :( ;)
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Nein David,

an Zynismus glaub ich auch nicht. Spott und auch Sarkasmus ja, Zynismus klares NEIN :( :D

Der Unterschied zwischen Sarkasmus und Zynismus ist doch der, der Zyniker hat bereits aufgegeben :(

UND AUFGEGEBEN hat hier doch KEINER welcome ;)


Vor allem nicht unser Admin und dafür grosses Lob und Dank
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
1
Standort
Quickborn
Ich Danke Dir das Du das (nicht nur meiner Meinung nach) weltbeste Forum aufgebaut hast, und auch durch miese fiese Rücksclhäge nicht kleinzukriegen bist.
 

XJWaggi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
190
Danke
5
Standort
86529 Schrobenhausen
kein Jeep ohne Forum !

Ohne Dein forum hätte ich meinen XJ schon lange notgeschlachtet :(

Ausserdem macht es einfach Spass hier zu lesen welcome

Ich bleibe hier !
 
weltentaumler

weltentaumler

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
82
Danke
0
Standort
Sargans, Schweiz
dieses Forum gehört zum Hobi wie der Jeep.
Das eine wäre ohne das andere nur halb so schön :(

vielen Dank welcome :(

Guss, Steff ;)
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
26
Nu mach aber mal halblang,

Zynismus und Spott gab es hier nicht und wird es hier auch nicht geben :D
Es wird höchstens schon mal nen bischen ge-saschad oder ge-deadmand :(
welcome :cry: :cry:

Ich hab Dich auch lieb! :( bier



Es wird hier wirklich von vielen Seiten geholfen alles wieder hinzubekommen, und das find ich auch bemerkenswert. Ich kenn das auch anders wo sich die User nur am beschweren sind, vonwegen mach mal hin admin - Ich will dies, ich will jenes - das funktioniert immer noch nicht.

Aber hier machen sich Leute die arbeit durch eigen Archive zu forsten, oder Internetsuchmaschinen zu benutzen - um so vieles wichtige wie möglich wieder aufzubauen. Nichts von wegen Admin mach mal. Das find ich toll! ;)
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Ich wüsste nicht, mit wem ich sonst meine Leidenschaft für meine Autos teilen sollte ... :( .

Bin ja eher von der schüchternen Abteilung und eher lesend hier,
weil ich unwissend bin wie Knäckebrot :D , aber dank dem Forum

- hat mein Auto weiße Blinker
- ist meine bescheuerte Ramme abgebaut ;)
- weiß ich, was ein OT-Geber, eine Lambda-Sonde, ein TPS-Sensor ist
- und weiß auch noch, wo ich das alles 1.) im Auto finde und 2.) auch kaufen kann und
- ich denke bei Lifting zuerst an Add-A-Leaf anstatt an Quenty fourty oder wie das Zeugs heisst


und ich liebe ein Auto, was (immer noch) 20 Liter braucht,
und hab mir noch eins dazugekauft, was 30 Liter frisst.

Danke Forum! welcome :cry: :cry:

Ne im Ernst, Jungs, ich würde Euch vermissen.

Danke Joachim! :(
 

lvcc

Banned
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
46
Danke
0
Es würde uns die Arbeit aber etwas erleichtern, wenn du vorläufig die Flood-Kontrolle deaktivieren könntest. welcome


Mike
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Danke Euch

Werbepartner

Oben