Danke für 3000x Danke!

Diskutiere Danke für 3000x Danke! im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Hallo liebes Forum, es ist an der Zeit mich für die unsagbare Freundlichkeit und Dankbarkeit in diesem Forum einmal selber zu bedanken...
CarstenM

CarstenM

Z wie Tsunami | Machen - einfach machen...
Threadstarter
Mitglied seit
20.03.2019
Beiträge
5.449
Danke
7.572
Standort
Dinslaken
Fahrzeug
'97 ZJ V8 5.2
Hallo liebes Forum,

es ist an der Zeit mich für die unsagbare Freundlichkeit und Dankbarkeit in diesem Forum einmal selber zu bedanken.
Inzwischen ist, warum auch immer, die Zahl der "Danke" höher als die Zahl meiner bereits geschriebenen Beiträge.

In diesem Sinne:
Ihr seid nen geiler Haufen!

Danke!

1646086651856.png
 
Mik

Mik

Co-Admin a.D.
Mitglied seit
07.11.2012
Beiträge
5.308
Danke
6.700
Standort
Bad Vilbel
Fahrzeug
Jeep GC WG 2.7 CRD
Final Edition Bj. 12/2004
Da waren's schon 3001 :wave:
 
JeepsterJK

JeepsterJK

Member
Mitglied seit
25.07.2019
Beiträge
359
Danke
694
Standort
Chemnitz
Fahrzeug
Wrangler JKU 2018, Black, Golden Eagle, V6, 3,6 L, Automatik
3003 - geile Nummer !
Chapeau für Deine Schrauberqualitäten -
von einem Maschinen-/ Schiffbauer👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Christian68

Christian68

Alteisen-Liebhaber
Mitglied seit
10.07.2021
Beiträge
376
Danke
168
Standort
Stein a. d. Traun
Fahrzeug
ZJ; 5,2 V8; Bj.1997, Kanadier
Deine Beiträge sind aber auch sehr interessant und hilfreich.
Freue mich, wenn wir uns mal persönlich kennen lernen können.. :wave: :beerchug:
 

BerndS99

neu hier aber ansonsten schon älter
Mitglied seit
06.01.2022
Beiträge
484
Danke
294
das was Du hier machst, ist absoluter Schwachsinn!
DU solltest Dich NICHT für die likes bedanken, denn diese sind ja "nur" gedrückter Ausdruck der Leser hier, die Deine Beiträge entweder gut oder hilfreich finden.
Eigentlich MUSS sich das Forum hier bei Dir bedanken, denn solche Leute wie Du (auch wenn ich, so glaube ich, Dir noch nicht gedankt habe) halten Foren "am Leben" und machen sie erst interessant, hilfreich und nützlich.
Also nix für ungut und Danke Dir!
 
Zonga

Zonga

Member
Mitglied seit
31.03.2019
Beiträge
627
Danke
411
Standort
Dorsten
Fahrzeug
JL Unlimited Rubicon 2.2 CRDi
das was Du hier machst, ist absoluter Schwachsinn!
DU solltest Dich NICHT für die likes bedanken, denn diese sind ja "nur" gedrückter Ausdruck der Leser hier, die Deine Beiträge entweder gut oder hilfreich finden.
Eigentlich MUSS sich das Forum hier bei Dir bedanken, denn solche Leute wie Du (auch wenn ich, so glaube ich, Dir noch nicht gedankt habe) halten Foren "am Leben" und machen sie erst interessant, hilfreich und nützlich.
Also nix für ungut und Danke Dir!
:smilie060: Kann ich mich nur anschließen!
 
Thema:

Danke für 3000x Danke!

Danke für 3000x Danke! - Ähnliche Themen

  • Danke für die Sperrung.

    Danke für die Sperrung.: Ich weiß nicht wer das war. Meine Suche nach einem Radio wurde netterweise gesperrt. Ich weiß nicht wie man das selber machen kann. Wäre nett wenn...
  • Danke für das Entfernen unserer Unterhaltung im YJ Forum

    Danke für das Entfernen unserer Unterhaltung im YJ Forum: Mag sein, dass die Unterhaltung in der falschen Rubrik stattfand. Sie einfach zu löschen oder weiß der Teufel wohin zu verschieben finde ich nicht...
  • Danke für Hilfen

    Danke für Hilfen: Ich denke es sollte mal erwähnt werden, dass ich mich für die vielen Tipps und Beiträge bedanken möchte. Da meine WJ Diva immer mal Hilfe und...
  • Schlauchpatzer Part II

    Schlauchpatzer Part II: Hi nochmal, erstmal besten Dank für die schnelle Hilfe gestern. Ich hab heute erstmal das alte Ventil rausgesägt, da leider eine...
  • Danke für die Hilfe

    Danke für die Hilfe: Hallo Leute, möchte mich nochmals bei allen für den super Support recht herzlich bedanken. Ich habe mich nun schweren Herzens von meinem GC nach...
  • Ähnliche Themen

    • Danke für die Sperrung.

      Danke für die Sperrung.: Ich weiß nicht wer das war. Meine Suche nach einem Radio wurde netterweise gesperrt. Ich weiß nicht wie man das selber machen kann. Wäre nett wenn...
    • Danke für das Entfernen unserer Unterhaltung im YJ Forum

      Danke für das Entfernen unserer Unterhaltung im YJ Forum: Mag sein, dass die Unterhaltung in der falschen Rubrik stattfand. Sie einfach zu löschen oder weiß der Teufel wohin zu verschieben finde ich nicht...
    • Danke für Hilfen

      Danke für Hilfen: Ich denke es sollte mal erwähnt werden, dass ich mich für die vielen Tipps und Beiträge bedanken möchte. Da meine WJ Diva immer mal Hilfe und...
    • Schlauchpatzer Part II

      Schlauchpatzer Part II: Hi nochmal, erstmal besten Dank für die schnelle Hilfe gestern. Ich hab heute erstmal das alte Ventil rausgesägt, da leider eine...
    • Danke für die Hilfe

      Danke für die Hilfe: Hallo Leute, möchte mich nochmals bei allen für den super Support recht herzlich bedanken. Ich habe mich nun schweren Herzens von meinem GC nach...
    Oben