Escadron
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Threadstarter
Kann mir mal jemand den Unterrschied zwischen denn Dana Acshen erklären. Ich habe vergangenes jahr jemanden in Biningen getroffen, der hatte vorne Dana 38 mit Sperre und hinten eine Dana 44 mit Sperre verbaut.
Wie sind diese Achsen ausgelegt, andere Übersetzungen ( wohl doch eher nicht) er sprach von stärkeren Achsen.
Größere Räder hatte er drauf, nur welche?? keine Ahnung.
Wie sieht das überhaupt mit dem Knickwinkel der Kardanwellen zu den Differenzialen aus bei den Höherlegungen?
Der müßte sich doch verändern, und vorallem: wie wirkt er sich aus? Höherer Verschleiß??
Für mich ist dies nicht relevant, da ich über eine Höherlegung und größere Reifen nicht nachdenke, es interessiert mich halt nur ;-)
Liebe Grüße aus dem Saarland
Frank
Wie sind diese Achsen ausgelegt, andere Übersetzungen ( wohl doch eher nicht) er sprach von stärkeren Achsen.
Größere Räder hatte er drauf, nur welche?? keine Ahnung.
Wie sieht das überhaupt mit dem Knickwinkel der Kardanwellen zu den Differenzialen aus bei den Höherlegungen?
Der müßte sich doch verändern, und vorallem: wie wirkt er sich aus? Höherer Verschleiß??
Für mich ist dies nicht relevant, da ich über eine Höherlegung und größere Reifen nicht nachdenke, es interessiert mich halt nur ;-)
Liebe Grüße aus dem Saarland
Frank