Dana 30 Vorderachse

Diskutiere Dana 30 Vorderachse im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Servus zusammen ich werde nicht ganz schlau beim suchen. Gibt es die Dana 30 Vorderachse mit Sperre und ohne? Wofür ist die eine Leitung die zum...
Volker Helmich

Volker Helmich

Durstiger Indianer
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
282
Danke
155
Standort
Radevormwald
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Bj 89 4,0 L
Servus zusammen ich werde nicht ganz schlau beim suchen. Gibt es die Dana 30 Vorderachse mit Sperre und ohne? Wofür ist die eine Leitung die zum Achskörper geht??
Gruß Volker
 
Blackpoison

Blackpoison

Member
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.216
Danke
574
Standort
Sauerland
Nein (nur Nachgerüstet)... welche Leitung....Foto??

Gruß
Markus
 
Volker Helmich

Volker Helmich

Durstiger Indianer
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
282
Danke
155
Standort
Radevormwald
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Bj 89 4,0 L
Diese Leitung welche oben rein geht. 15898234119747955204396776588487.jpg15898234469531184289004434377965.jpg
 
Volker Helmich

Volker Helmich

Durstiger Indianer
Threadstarter
Mitglied seit
11.03.2020
Beiträge
282
Danke
155
Standort
Radevormwald
Fahrzeug
Jeep Cherokee XJ Bj 89 4,0 L
Dankeschön. Ich bin noch sehr neu und unerfahren in Sachen Jeep.
 
McDrive

McDrive

verstorben †
Mitglied seit
16.09.2006
Beiträge
3.194
Danke
618
der Schlauch kommt oben neben dem Bremskraftverstärker raus und hat da ne art Ventil dran
 
Thema:

Dana 30 Vorderachse

Dana 30 Vorderachse - Ähnliche Themen

  • Innere / Äußere Dichtungen Vorderachse Dana 30

    Innere / Äußere Dichtungen Vorderachse Dana 30: Werte Jeep-Community! Seit längerer Zeit verliere ich Öl vorne rechts aus der Vorderachse. Es handelt sich dabei um das Diff Öl, welches sich bei...
  • Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig

    Dana 30 Vorderachse - Teil 2 des kleinen Achsprojekts ist fertig: Hey Freunde des Seven-Slots, ich habe mal ein paar Bauteile an der Dana 30 Vorderachse erneuert und wollte das Video mit euch zur Info teilen...
  • Dana 30 Vorderachse - Kleines Video auf YT online

    Dana 30 Vorderachse - Kleines Video auf YT online: Hey Folks, habe mal vorne ein paar Teile an der Achse erneuert...Radlager, Traggelenke, Bremsen, Lenkgestänge etc. Das erste Video dazu ist...
  • Dana 30 Vorderachse reparieren oder tauschen?

    Dana 30 Vorderachse reparieren oder tauschen?: Hallo liebe Jeeper, ich bin gerade total deprimiert und brauche mal ein paar Meinungen von euch.   Vorgestern habe ich meinen XJ in die...
  • Radial Spiel Radnabe Vorderachse Dana 30

    Radial Spiel Radnabe Vorderachse Dana 30: Hallo zusammen Mir ist aufgefallen das die Radnabe vorne Spiel hat so ca. 5mm. Also ich drehe die Radnabe 5mm bis ein Widerstand kommt. Hinten...
  • Ähnliche Themen

    Oben