dachträger

Diskutiere dachträger im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; moin, gibt es eigentlich einen dachträger auf dem man fahrräder und oder sit on tops transportieren kann?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonsaiccb

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
moin, gibt es eigentlich einen dachträger auf dem man fahrräder und oder sit on tops transportieren kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dachträger

dachträger - Ähnliche Themen

• Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..

Dachträger/Querträger; Dachzelt; Dachkorb..: Hallo zusammen, wie ich gelesen habe (und auch selbst bestätigen kann), ist es zwecklos passende Querträger für den GC ZG 97' 5.2l zu suchen...
  • Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?

Dachzelt: Wann ist der Gobi-Dachträger notwendig?: Guten Abend in die Runde, ich fahre derzeit einen Cherokee XJ, schwanke aber mit einem Umstieg auf JL. Vielleicht könnt ihr mir daher mit der...
  • Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?

Thule Dachträger JKU auch für JLU passend ?: Moin, hat da jemand Erfahrung? Würde mir welche für Weihnachtsbaum und andere Baumarktgeschichten zulegen. Laut Indernett nur bis Baujahr 2018...
  • Dachträger für JKU mit Dachzelt

Dachträger für JKU mit Dachzelt: Ich würde das Thema gerne nutzen: Gibt es Tipps für „den“ Dachträger für den JKU, den man anschaffen sollte, um ein Dachzelt für zwei Personen...
  • Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top

Dachträger Jeep Wrangler Rubicon Unlimited One Touch Sunrider Soft-Top: Hallo zusammen, darf mich erst mal als neu im Forum vorstellen. Bin seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines JLU mit One Touch Sunrider...