Diskutiere dachträger im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; moin, gibt es eigentlich einen dachträger auf dem man fahrräder und oder sit on tops transportieren kann?
[WJ] Dachträger für ein Dachzelt: Hallo zusammen,
ich habe ein paar Beiträge gefunden die besagen, dass die originalen Querträger des WJs absolut nicht für größere Lasten...
Frontrunner Dachträger Tisch: Hallo Zusammen, ich hoffe hier vielleicht auf einen Tip für Folgendes. Mein Sohn hat den Dachaufbau, Dachzelt und ein paar weitere Teile von...
Dachträger Jeep Wrangler JKU: Hallo,
wir haben uns einen Trip durch Griechenland mit einem Dachzelt in den Kopf gesetzt. Jetzt stellt sich die Frage, wie man das sicher...
Frontrunner Dachträger Grand Cherokee ZJ / WK2: Mahlzeit,
ich verkaufe meinen Frontrunner Slimline 2 Dachträger, da ich ihn nicht mehr benötige.
Maße: 1762x1345cm
Die Halterungen /...
[WJ] Dachträger für ein Dachzelt: Hallo zusammen,
ich habe ein paar Beiträge gefunden die besagen, dass die originalen Querträger des WJs absolut nicht für größere Lasten...
Frontrunner Dachträger Tisch: Hallo Zusammen, ich hoffe hier vielleicht auf einen Tip für Folgendes. Mein Sohn hat den Dachaufbau, Dachzelt und ein paar weitere Teile von...
Dachträger Jeep Wrangler JKU: Hallo,
wir haben uns einen Trip durch Griechenland mit einem Dachzelt in den Kopf gesetzt. Jetzt stellt sich die Frage, wie man das sicher...
Frontrunner Dachträger Grand Cherokee ZJ / WK2: Mahlzeit,
ich verkaufe meinen Frontrunner Slimline 2 Dachträger, da ich ihn nicht mehr benötige.
Maße: 1762x1345cm
Die Halterungen /...