Diskutiere dachträger im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; moin, gibt es eigentlich einen dachträger auf dem man fahrräder und oder sit on tops transportieren kann?
Passende Dachträger für den Grand Cherokee (BJ 2016 - 75th Anniversary Edition): Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach passenden Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2016 (75th Anniversary Model).
Könnt ihr...
Dachträger fürs Softtop: Hallo zusammen, ich bin der Neue :)
Ich plane fest spätestens im Sommer 2026 einen JK Unlimited in den Haushalt zu holen. Wobei bei dem...
Dachträger VS Airliner Schienen: Einen sonnigen Sonntag (gehabt zu haben)
Ich überlege wie ich nen Dachträger auf das Hardtop bekomme. Gibt ja von Rinoh Rack ein Set für den TJ...
Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer,
ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
Gobi Stealth Dachträger: Hallo,
ein weiteres Thema steht auf meiner Liste.
Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...
Passende Dachträger für den Grand Cherokee (BJ 2016 - 75th Anniversary Edition): Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach passenden Dachträgern für meinen Jeep Grand Cherokee Baujahr 2016 (75th Anniversary Model).
Könnt ihr...
Dachträger fürs Softtop: Hallo zusammen, ich bin der Neue :)
Ich plane fest spätestens im Sommer 2026 einen JK Unlimited in den Haushalt zu holen. Wobei bei dem...
Dachträger VS Airliner Schienen: Einen sonnigen Sonntag (gehabt zu haben)
Ich überlege wie ich nen Dachträger auf das Hardtop bekomme. Gibt ja von Rinoh Rack ein Set für den TJ...
Dachträger Querträger Füsse XJ Zusammenbau - wie gehts: Hallo Männer,
ich hatte vor der Montage der Thuleträger für das Dachzelt die originalen Querschienen, -träger abgebaut...hatte etwas gehakelt...
Gobi Stealth Dachträger: Hallo,
ein weiteres Thema steht auf meiner Liste.
Auf meinem JLU mit Sky one Touch habe ich den entsprechenden Gobi Stealth Dachträger verbaut...