dachträger

Diskutiere dachträger im Wrangler Archiv Forum im Bereich Wrangler Forum; moin, gibt es eigentlich einen dachträger auf dem man fahrräder und oder sit on tops transportieren kann?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

bonsaiccb

Neu hier
Threadstarter
Danke
0
moin, gibt es eigentlich einen dachträger auf dem man fahrräder und oder sit on tops transportieren kann?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

dachträger

dachträger - Ähnliche Themen

• Suche für JK 4Türer: Lambenbügel und/oder Dachträger (Smittybilt oder FX)

Suche für JK 4Türer: Lambenbügel und/oder Dachträger (Smittybilt oder FX): Hi, ich würde mich über Angebote über o.g. Artikel freuen. Grundsätzlich bin ich Frei bei den Dachträgern.. habe noch nichts verbaut, weder das...
  • Suche Cherokee XJ Dachträger

Suche Cherokee XJ Dachträger: Verkauft hier jemand Dachträger für den XJ Bj.94? Müssen nicht NOS sein, sollen nur passen :)
  • Erledigt Thule Wing Bar EVO Dachträger Grand Cherokee WK2 mit Dachreling

Erledigt Thule Wing Bar EVO Dachträger Grand Cherokee WK2 mit Dachreling: verkaufe einen gebrauchten Komplettsatz Thule Dachträger incl. Anbausatz für den Jeep WK2 mit Dachträger passend ab Modelljahr 2011 bis jetzt...
  • Dachträger

Dachträger: Hellöchen zusammen, hat jemand Empfehlung für Jeep Cherokee xj Dachträger ideal für Dachzelt bin offen für Selbstbauen, oder fällt jemand hat...
  • Hersteller/Modell von Dachträgern gesucht

Hersteller/Modell von Dachträgern gesucht: Hallo zusammen, neue Frage: ich hatte beim Gebraucht-Kauf meines XJ bereits eine Reling mit Dachträger montiert, zu der ich aber keinerlei Info...