da bekomme ich das blanke Kotzen

Diskutiere da bekomme ich das blanke Kotzen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Also ich find vor allem die Waschmittelwerbungen zum kotzen. Aber z.B. die Axe werbung mit den Frauen die zu der Insel schwimmen mit dem...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vollmi

vollmi

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.173
Danke
4
Standort
CH TG
Also ich find vor allem die Waschmittelwerbungen zum kotzen.

Aber z.B. die Axe werbung mit den Frauen die zu der Insel schwimmen mit dem einzelnen Mann, da hab ich gegröhlt ;)

Und die Hornbach werbung ist echt der Hammer. Die letze geile war da die Frau mit dem Akkuschrauber die die Schauben aus dem Mund aufs Bit spuckt :biglaugh:

Und die ist der Hammer "Dein Garten liebt dich"

mfG René
 
CG-ITS

CG-ITS

Master of Disaster
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.189
Danke
1
Standort
Hennef, Germany
Im Ausland gibt es wirklich niedliche, lustige Werbung... Gibts bei uns mal was Gutes, sieht man das
nur als Beitrag in irgend einer Show...
Hier nervt Werbng ansonsten permanent. Da brauch´ich nicht auf einen Spot achten. Sie ist laut,
schwachsinnig und langweilig.

Gruß,
Matthias

;) :biglaugh: :shocked: :frust: :yes: :a060:
 

Gucky

Member
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
136
Danke
0
Hi,

ich finde, daß gewisse Werbungen einfach nicht ins Fernsehen gehören.
Da sitz man gemütlich beim Kaffee, stopft sich mit leckeren Kuchen voll und daaaannn:
- O.B und Bindenwerbung. Das war es dann mit dem guten Geschmack.
- Oder die Goere, die ins Micro schreit mit ihrem Fruchtjogurt.

Aber es gibt sie auch in Deutschland, die lustige Werbung:
- Ein Angler geht den Steg vor, zieht seine Gummistiefel aus und hängt seine Füße ins Wasser. Blub, blub und dann schwimmen die Fische betäubt an der Wasseroberfläche - gut etwas makaber aber ich fands lustig (ging um Fußpuder).
- Super gemacht finde ich die Nissan Werbung, wo sich die Fahrzeuge mit dem Geländetypischen Tieren, Echse, Spinne, Schlange etc., anpassen

Lustige Werbung im deutschen Fernsehen ist gar nicht so selten, man muß sie nur mitbekommen.

mfG Gucky
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.795
Danke
1.089
Standort
(NRW)
Telefongespräch.
Mutter: "Ruhst du dich aus?"
Tochter (Iris Berben): "Ja - ich habe mir meine Haare coloriert."

... ;)
 
Goodoldfranky

Goodoldfranky

Weiß nix
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
324
Danke
1
Standort
Ober Ramstadt
Fahrzeug
2.0d Limited 10\14
den zweiten dosenöffner braucht man vielleicht, weil der erste nicht lange hält... ;)


hin und wieder zappe ich die werbung nicht weg... dann bin ich aber auch nach dem 2 spot eingepennt... :biglaugh:



nervig fand ich in letzter zeit die benz-werbung mit dem "autoglas verschnitt"... aaarrrggghhh, selbst keine ideen und dann noch schlecht kopiert!!!


Gruß
Franky
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
@Alex: ich habe mir noch nie einen Klingelton gekauft. Wenn man ein halbwegs aktuelles Handy hat, macht man sich die doch schön selber! Ich habe eigentlich immer den ein oder anderen Lustigen auffe Festplatte in mp3. Und wenn mir mal gar nix einfällt, gehe ich auf die Jamba-Seite und kopiere mir die Vorschauversion. Ätsch.
Also wenn du einen Klingelton brauchst.... sag bescheid... ich bastel dir gerne einen.


@Hornabach. Jau, die sind immer geil! Zuletzt war doch dieser da: "Das Projekt ist alles was zählt" oder so ähnlich. Da hat einer dem anderen durch die Hand gebohrt (beim Holzhausbau). Der hat nur mal amüsiert durch das Loch in seiner Hand geschaut und dann gings weiter.


Der Oberbrüller aller Werbungen (seit Jahren) für meinen GEschmack ist dieser hier (FSK18). I wanna fuck you in the ass. Das könnten meine Eltern sein. ;)

Ich könnte mich jedes Mal bepissen vor Lachen.

Mir hat auch noch ganz gut die Chrysler-Werbung gefallen (300c). Die war ganz einfach gemacht, aber bei den s/w- Bildern und dem Sound habe ich echt immer eine Gänsehaut bekommen. Boh.

Im Kino kam auch mal ne geile Werbung vom Volvo Sound System. Kennt die einer? Die war auch total lustig. Man sieht eine Strasse mit Geschäften. Ein toller typ im Cabrio fährt vor... tolle Musik aus den Lautsprechern seines Wagens. Er fährt rechts ran an die einzige Lücke und prompt steigt eine Hübsche Frau dazu. Der Wagen fährt weg... aus dem Bild. Die Musik bleibt... man wundert sich. Und hinter erst dann sieht man den geparkten Volvo, zu dem eine junge Mutter geht. Sie hatte das Autoradio angelassen. War irgendwie witzig, weil man einfach dachte, dass der junge Hengst mit der tollen Musik geprotzt hatte....
 

Fränkman_xf

Member
Mitglied seit
31.08.2006
Beiträge
140
Danke
0
Also die schwachsinnigste Werbung momentan ist die von EDEKA. Dieses Gesülz mit dem Spielmannszug oder der bescheuerten Kundensauna und was weiss ich was alles.
Selten so einen Kack gesehen. Den Werbetypen hätt ich schon lang gefeuert.

Was ich geil find, ist zur Zeit die Hornbach-Werbung mit Schnick und Schnack. ;)
Die haben ja sogar schon ne eigene Webseite die beiden Viecher
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
im Prinzip find ich Werbung eh Scheisse,denn die muss der Kunde ja wieder mit ueberteuerten Preisen bezahlen,wenn ihr euch mal zusammen rechnet,wieviel eine Sekunde Sendezeit kostet und dann noch die Produktion des Spots...viele Sachen waeren um die haelfte billiger.
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Eigentlich wollte ich ohne meinen Alltours nichts mehr sagen.


Aber da gibt's doch die bescheuerte Werbung mit dem "Fruchtalarm"
 
Molle

Molle

Premium Member
Mitglied seit
18.12.2006
Beiträge
549
Danke
87
Standort
45289 Essen
..boahhh ode diese milchschnittennummer mit den klitschkos.... ;)
 
2501ratte

2501ratte

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
658
Danke
0
Standort
Oppershofen
ich find werbung gut

man hat zeit ein paar dinge zu erledigen

;) holen

klo

mal gucken was der postbote so gebracht hat

essen

chips auffüllen

ist dann immer noch werbung zappen
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
ich hab ja auch nix gegen Werbung - so lange sie nicht aus eben genanntem Grund von Vereinen kommt, die ich mit einer "Gebühr" bezahle, wie z.B. den ADAC - aber muss sie denn gleich so dämlich sein, dass man seine mediale Einrichtung vor Wut zerstören möchte?

Geschmäcker sind unterschiedlich.... so finde ich das russische Milch-schnie-jetten-Double (aus dem Comedy-Solo-Programm von Rick Kavanian) eher amüsant als nervig.

Freut mich, dass ich nicht der alleinige FRUCHTALARM-Hasser bin. Man traut sich halt nicht gegen Kinder was zu sagen ;) Der kleine Schreibengel nervt mich auch ganz gehörig.

Calgon ist nochmal eine Extraklasse der genialen Scheisse hoch drei. Da ist einfach alles schlecht. Story, Schauspieler, Synchronisation.... ich rätsel bis heute, ob das Absicht ist oder ob man es einfach nicht besser machen konnte. Es wirkt immer so, als hätte man eine Tante aus dem Heim vor die Kamera gezerrt und ihr nen Zehner in die Hand gedrückt. So was grottenschlechtes an Schauspielleistung bekommt man incht mal bei GZSZ serviert.
 

Gucky

Member
Mitglied seit
06.12.2006
Beiträge
136
Danke
0
Eigentlich wollte ich ohne meinen Alltours nichts mehr sagen.
Aber da gibt's doch die bescheuerte Werbung mit dem "Fruchtalarm"

Ja, genau die hab ich gemeint. Die grölende Göre geht mir voll auf dan Geist.

Übrigens, die VW Werbung mit dem Längsten ist auch nicht schlecht, wo er die Ausweiseaus den Kofferraum holen muß.

Klasse finde ich auch die gemorphten Werbungen. Damals, ich glaub es war Audi mit seinem Hengst als Schattenwurf war auch suuuper gemacht.

mfG Gucky
 
Murphy Law

Murphy Law

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.435
Danke
0
Mir geht die ganze verdammte Werbung auf den Zeiger.
Es gibt einfach keine gute deutsche Werbung. Ich kauf den Sch... auch nicht , NÖ :biglaugh:

Die Engländer sind da viel besser.




Und jetzt muss ich los, die Lädda is alle ;)
 
majacol

majacol

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
129
Danke
0
Standort
Berlin
Wo guckt Ihr denn den ganzen Scheiß bloß?
Alle privaten Sender haben bei mir Fernsehverbot. Fertig.
Die Schmerzen halt' ich einfach nicht aus, egal ob Werbung oder Programm.
Vom Niveau her dachte ich immer, ich bin auf dem Kanal für Haustiere.
Hab' die Kiste eh nur zum DVD gucken, alles andere tue ich mir nicht an.
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Viel viel nerviger finde ich bei den nachrichten "wie blabla bla, DAS SEHEN SIE GLEICH" und die beknackten macher vom NDR haben sich das auch noch abgekuckt "und blabla HÖREN SIE GLEICH"

Wenn ich wieder auf die welt komm werde ich artdirektor ausser dummes zeugs quatschen und auf schön machen muss ich dann nix können
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Hallo Ralf, du sprichst mir aus der Seele. Besonders doof finde ich den Klöppel, der einen auf besonders cool macht und sich selbst in Szene setzt. "Gleich sehen Sie noch mehr Leichen, aber erst mal die Kurznachrichten aus Deutschland" ;) Und überhaupt.... Nachrichten dürfte man den Quatsch gar nicht nennen. Extrem viele Nachrichten, die man bei ARD und ZDF bekommt, erhält man hier gar nicht, weil die einfach zu langweilig für das sensationsgeile Volk sind.

ARD und ZDF haben die einzigen Nachrichten mit Niveau. NTV und N24 ist genau so ein Schrott wie im Rest des Unterschichtenfernsehens.e


Gestern Abend war ich noch in Stirb Langsam 4.0. Da kam die Cola Zero Werbung in dem Shop/Tankstelle. Die war auch total witzig!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

da bekomme ich das blanke Kotzen

da bekomme ich das blanke Kotzen - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • Bekomme ich die Heckklappe höher?

    Bekomme ich die Heckklappe höher?: Servus Buam, ich haue mir jedes Mal die Birne an der Heckklappe an, weil die zu niedrig öffnet (bin 1,90, also eher normal). Gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben