da bekomme ich das blanke Kotzen

Diskutiere da bekomme ich das blanke Kotzen im Treffpunkt Forum im Bereich Allgemeines; Eigentlich bin ich ein sehr ausgeglichener Mensch, aber es gibt Sachen, die nerven mich gehörig. Vorallem bei der Werbung gibt es Situationen, wo...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
Eigentlich bin ich ein sehr ausgeglichener Mensch, aber es gibt Sachen, die nerven mich gehörig. Vorallem bei der Werbung gibt es Situationen, wo ich kurz davor bin, den Fernseher oder das Radio zu zerstören.

Hasswerbung Nr. 1) Skoda Roomster mit dem Typen, der in die Notaufnahme kommt: er sähe Dinge die gäbe es gar nicht. Welcher Werbechef kann sowas genehmigen? Oder gibt es irgendeinen Menschen, der sich darüber amüsieren kann?

Hasswerbung Nr. 2) Bumchicka WahWah von Axe. Besonders im Kino, wenn jeder zweite Werbespot von Axe ist und jeder dieser Spots auf dieses Bumchicka Wahwah hinausläuft.

Hasswerbung Nr. 3) im Radio: Carglass. "... und dann fuhr er über einen Bordstein. KRACK. Da war die Scheibe natürlich hin. Microrisse..... wäre er doch gleich zu....
gekommen.



So Leute, jetzt dürft ihr.... oder regt euch sowas nicht auf? Ich musste das mal loswerden....
 
MarkusYJ

MarkusYJ

Team Black Digger
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.620
Danke
21
Standort
88074 Meckenbeuren
Fahrzeug
Jeep Wrangler YJ 4L
Mich nerven die ganzen Calgon und wie se sich alle schreien, super schlecht gestellt und geschauspielerten werbungen. ;)
 
ridener72

ridener72

No Road? No Problem!
Mitglied seit
01.11.2006
Beiträge
353
Danke
0
Standort
Eisenberg/Pfalz
Bumchicka WahWah finde ich auch zum ;)
Am schlimmsten finde ich schlecht übersetzte Werbung. QVC ist da die Krönung.
 
SK Kölsch

SK Kölsch

Member
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
687
Danke
0
Standort
Köln-Pochz
oh ja, diese QVC und auch "Walter Freiwild" sind grässlich. Aber diese schlechte Übersetzungsshows finde ich schon kunst. "Nancy Nancy Nancy, ist das nicht toll?!?!? Ha ha ha... ich werd verrückt... ha ha ha" und niemals ist man um Synchronität behüht. Das ist schon soo doof, dass es lustig ist. Mich nervt auch, was die Verkäufder einem da immer auftischen. Besonders der hübsche junge Schnuckel, der früher nur die Handys bei RTL mit Water Freiwald verkauft hat, nervt. Den Leuten würde ich nie etwas abkaufen. Der Walter findet so ziemlich alles toll. Und hat dabei immer die beste Laune. Der schlägt bestimmt seine Frau und Kinder und verprügelt Obdachlose.

Aber viele andere Sachen sollen gar nicht doof sein und sind es dafür doch extrem.

KRACK.

Besonders witzig finde ich momentan - aber leider sehr selten - die badische Baumarktwerbung. "Hammer? - Hamma". Ist das Hornbach? Hornbach ist sowieso immer die Krönung der Lustischkeit. "Watt, hamm wir wieder Lockangebote wa?! Und der Rest ist teurer geworden." Klatsch....

die sind einfach alle lustig.
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Im Ausland gibt es wirklich niedliche, lustige Werbung... Gibts bei uns mal was Gutes, sieht man das
nur als Beitrag in irgend einer Show...
Hier nervt Werbng ansonsten permanent. Da brauch´ich nicht auf einen Spot achten. Sie ist laut,
schwachsinnig und langweilig.

Gruß,
Matthias
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
"Ohne meinen Alltours sage ich nichts".

Die absolut blödeste Werbung, die ich je gehört habe. Könnte ich jedesmal kotzen.
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
GEH FOTT!!!!!!!



Wenn ich nur daran denke kommt mir die Afrikanische Knochenkotze!!! ;)

Alles ganz einfach zu handhaben: wenn die Werbepause kommt:
- aufs Klo gehen
- :frust: holen
- draussen eine rauchen
- rumzappen
- kurz auffe Mutter (bei RTL schafft man durch die Dauer der Spots auch noch ein kurzes Vorspiel) :biglaugh:

wer hat noch mehr Ideen??

:shocked:

Thorsten
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Volldoof-werbung Nr. 1 find ich auf DMAX die schwule Dosenöffnerwerbung.

Dem sei Stimme wenn ich hör geht mir ess Messer in der Hose auf ... ;)


:biglaugh:
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
GEH FOTT!!!!!!!
Wenn ich nur daran denke kommt mir die Afrikanische Knochenkotze!!! :biglaugh:

Alles ganz einfach zu handhaben: wenn die Werbepause kommt:
- aufs Klo gehen
- :a060: holen
- draussen eine rauchen
- rumzappen
- kurz auffe Mutter (bei RTL schafft man durch die Dauer der Spots auch noch ein kurzes Vorspiel) :shocked:

wer hat noch mehr Ideen??

:yes:

Thorsten
Was versteht ein Mann unter Vorspiel? Er zieht sich aus.




Tut mir leid, aber der musste sein :frust:





Jaaaaa, ich weiss, es gibt auch noch die Variante: Was versteht ein Mann unter Vorspiel? Eine Stunde betteln. Aber sooo lange dauern die Werbepausen bei RTL nun doch nicht. ;)
 
TKKöln

TKKöln

Banned
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
173
Danke
1
Standort
New Orleans & SG
Was versteht ein Mann unter Vorspiel? Er zieht sich aus.
Tut mir leid, aber der musste sein :a060:
Jaaaaa, ich weiss, es gibt auch noch die Variante: Was versteht ein Mann unter Vorspiel? Eine Stunde betteln. Aber sooo lange dauern die Werbepausen bei RTL nun doch nicht. ;)

:frust: :yes:
ich habe ja auch gesagt.... "kurzes" Vorspiel....

reicht doch, wenn ER es schafft sich in der Werbepause auszuziehen... ich kenne Frauen die den Spielfilm weniger wichtig finden, aber bei der Werbung aufmerksam werden. Dann passt das Timing wieder!! :biglaugh:

jetzt aber weg hier......

:shocked:
 

Rohrdidi

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
90
Danke
1
Standort
Düsseldorf
..... ist doch eigentlich ganz einfach:

entweder Premiere gucken, oder Werbung = wegschalten, bei 35 Sendern im Kabel
findet man immer was - zur Not "Arte". ;)

Dieter
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Richtig gut finde ich ............86% der Frauen würden das Produkt (weiß jetzt den Namen leider nicht) ihrer Freundin empfehlen.........

Wer die Frauen kennt weiß, dass das Produkt nie der Freundin empflohlen würde, wenn es was taugt......schließlich möchte Frau doch immer schöner sein als die Konkurrenz...............und wenn sie selber darauf Pickel bekommt soll die beste Freundin (diese verlogene, hinterhältige Schlange) gefälligst auch welche bekommen ;)
 
jakyj

jakyj

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
8.241
Danke
69
Standort
25551 Lohbarbek
Volldoof-werbung Nr. 1 find ich auf DMAX die schwule Dosenöffnerwerbung.

Dem sei Stimme wenn ich hör geht mir ess Messer in der Hose auf ... ;)
:biglaugh:
Meinst du den Magic opener von Ktel? Wenn sie jetzt bestellen bekommen sie einen 2ten magic Opener gratis dazu, was soll ich denn mit 2 von den viechern? dosen oben und untern öffenen?

Am meißten geht mir derzeit der Handyverklopper auf den sack. "Wir geben ihnen einen Vertrag trotz negativen Schufa eintrag, so ein eintrag kommt schnell und man kann nix dafür."
Ja klar man kann nix dafür. Würde mich nicht wundern wenn der Vertrag mit Blut geschrieben ist und die wörter seele und teufel drin vorkommen. Da versucht man doch noch die leute zu melken, die 18 sind und schon genug schulden haben das sie sich mit dem Prozeß der privaten Insolvenz sehr gut auskennen.

Und natürlich Jamba " das erste logo kostenlos" im kleingedruckten stehen dann die anfallenden Kosten, wir haben das mal nachgerechnet, mit so einem sparabo kommt man ganz schnell auf 40€/Monat. Das sind 80% meiner durchschnittlichen Handyrechnung inkl Grundgebühr. Was soll ich denn mit 20 neuen Klingeltönen im Monat? Wollte mir für mein derzeitiges Handy auch nen Klingelton runterladen, ging nicht weil es überall nur noch die ultra-"billig" sparabos gibt.
Mitlerweile ist mir egal wie das scheißding klingelt, hauptsache es klingelt nicht so oft
:shocked:
 
Kurtla

Kurtla

Don´t hunt what u can´t Kill
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
4.690
Danke
7
Standort
Unterfranken
Meinst du den Magic opener von Ktel? Wenn sie jetzt bestellen bekommen sie einen 2ten magic Opener gratis dazu, was soll ich denn mit 2 von den viechern? dosen oben und untern öffenen?

:biglaugh:
Jo, genau den. :yes:

Der iss sowas von blöd ... ;)

Und die Handywerbung ... viel zu lang :frust:

:shocked:
 
DieTerMiete

DieTerMiete

... ich hab doch auch keine Ahnung.
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
500
Danke
1
Standort
32051 Herford
Meinst du den Magic opener von Ktel? Wenn sie jetzt bestellen bekommen sie einen 2ten magic Opener gratis dazu, was soll ich denn mit 2 von den viechern? dosen oben und untern öffenen?
[...]
Da gab es auch mal die leute mit Ihrem "Karbotrim" ;)

Dabei denke ich mir immer, Ich rufe da gleich an und Kauf denen Ihren sch..s Dosenöffner oder ihr Kabotrim ab. Hoffentlich hat die Werbung dann ein ende.

oder Die Damen die sich immer so "aufgebläht" fühlen! :shocked: Das interessiert doch keine socke! :biglaugh:

Gruß...
 
Poersi

Poersi

Holdrio
Mitglied seit
18.01.2007
Beiträge
915
Danke
0
Also, ich sag zu Thema ohne meinen Alltours nix mehr ;)




Da gibt es eine Werbung in der Schweiz, da unterhalten sich zwei Hühner.

Sinngemäss:

"Und wie geht's?"

"Mir geht es gut, meine Verdauung ist gut"

"Ja, Verdauung gut, Alles gut"

So ein Scheiss :biglaugh: . Als ob sich die Hühner über ihre Schei*** unterhalten würden
 

Toni

Banned
Mitglied seit
26.03.2007
Beiträge
158
Danke
0
Genau,
diese Werbung für den Frauen-Joghurt - da schwillt mir so der Kamm - warum muss man Joghurt fressen um kacken zu können? Grrrrrr!
 

xj800

Gelöscht
Mitglied seit
05.09.2006
Beiträge
694
Danke
1
Standort
Sf.Gheorghe/RO
mann,da bin ich richtig froh,seit 2 Wochen ohne Fernsehen in Rumaenien.Irgendwie vermiss ich die Sch...kein Stueck.

Aber Werbung is doch super,wenn nur der Film dazwischen nicht immer stoeren wuerde... ;)

Die ewig vielen Programmtrailer nerven,die nach der Werbung.Wodurch die Werbepause schon oft an die 10 Minuten reicht.Als ob dadurch mehr Leute den folgenden Film sehen wuerden.

Ansonsten nervt mich Werbung generell,ausser sie ist mal besonders lustig.Zum Schlimmsten zaehl ich neben allem von euch schon aufgezaehlten die Knoppers-Werbung,besonders die mit dem Journalisten Verschnitt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

da bekomme ich das blanke Kotzen

da bekomme ich das blanke Kotzen - Ähnliche Themen

  • Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen

    Wie bekomme ich das Licht aus bei ausgehängten Türen: Kann mir je.and einen Tipp geben wie ich am besten vorgehen wenn ich die Türen ausgehängt habe die Kontakte stilllege ohne grossen Aufwand. Danke...
  • Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?

    Warum bekomme ich von den Admins keine Antwort?: Hallo, ich hatte starkes Interesse an dem Hoist Kran in dem Biete-Forum angemeldet, da jedoch der Verkäufer mittlerweile in den USA wohnt und...
  • Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?

    Bekomme ich hier folgende Stoßstange und Kotflügel eingetragen?: Hallo zusammen, Meint ihr ich bekomme folgende Stoßstangen und Kotflügel eingetragen? Wie ist eure Erfahrung? Frontstoßstange: FAB FOURS STUBBY...
  • Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?

    Welche Fächerkrümmer sind empfehlenswert und noch zu bekommen?: Hallo zusammen, für meinen stroker möchte ich gerne einen Krümmer haben, der auch hält. Ob jetzt Fächer oder nicht, ist eigentlich auch egal...
  • Bekomme ich die Heckklappe höher?

    Bekomme ich die Heckklappe höher?: Servus Buam, ich haue mir jedes Mal die Birne an der Heckklappe an, weil die zu niedrig öffnet (bin 1,90, also eher normal). Gibt es eine...
  • Ähnliche Themen

    Oben