Crimp Jeep JK Bezeichnung?

Diskutiere Crimp Jeep JK Bezeichnung? im Elektrik Forum Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Schönen guten Abend, unglücklicherweise hatte ich einen Kabelbruch im Rücklicht. Nun muß ich einen neuen Crimpstecker in die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mathi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
79
Danke
3
Standort
Niedersachsen
Schönen guten Abend,
unglücklicherweise hatte ich einen Kabelbruch im Rücklicht.
Nun muß ich einen neuen Crimpstecker in die Verbindung einbringen.
Gibt es dafür eine genaue Bezeichnung für die Nachbestellung?
Und kann ich diese nur über den Freundlichen beziehen?

Vielen Dank
Mathias
 

Mathi

Member
Threadstarter
Mitglied seit
12.12.2011
Beiträge
79
Danke
3
Standort
Niedersachsen
Aufgrund fehlender Antworten, anbei ein Photo von dem Pin.
Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.
Benötige eine genaue Bezeichnung oder einen Händler.
Beste Grüße
Mathias
 

Lipper

Member
Mitglied seit
13.11.2007
Beiträge
630
Danke
47
Standort
nähe Detmold oder Oropesa, Spanien
Dann nimm doch einfach den alten Pin. Schneid das Kabel ab und löte ein neues an. Vorher natürlich Schrumpfschlauch überziehen. Und schon kannst Du den alten Pin weiter verwenden.
Gruß Wolfgang
 

AndyZ

Premium Member
Mitglied seit
26.01.2012
Beiträge
160
Danke
17
Standort
91056
Hy,
Du kannst auch mal bei dietz.biz schauen.
Die haben alles zum krimpen oder löten fürs Kfz.

Grüße Andy
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Crimp Jeep JK Bezeichnung?

Crimp Jeep JK Bezeichnung? - Ähnliche Themen

  • Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung

    Jeep GC WJ / WG 2.7 CRD "Serviceklappe" für 4. und 5. Injektor einbauen - Anleitung: ...ich habe noch einen Fehler gefunden. Hier die Version 1.1...
  • Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an

    Jeep Xj 2.5 Td springt sehr schwer an: Hallo zusammen… ich habe einen Jeep Cherokee Xj 2.5 td (1998) und seit ein paar monaten springt er sehr schwer an und bringt ab 2000 umdrehungen...
  • Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet

    Teilenummern Jeep GC WK2 - Software/Internet: Hallo zusammen, kennt jemand eine Quelle im Netz, wo man für den Jeep GC WK2 (+Summit / Bj. 2017) eine Auflistung oder optimalerweise...
  • Jeep Compass MY22

    Jeep Compass MY22: Ich will nur meine schlechte Erfahrungen mit Autohaus mitteilen: Im April 2023 habe ich mir endlich diesen Traum erfüllt und einen Jeep Compass...
  • Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn

    Jeep Compass mk49 Bj 2007 bringt mich zum Wahnsinn: Moin zusammen, Bisher war ich nur stiller Mitleser und konnte von eurem vielen Wissen viel lernen. Es handelt sich um einen Jeep Compass Bj 2007...
  • Ähnliche Themen

    Oben