Hexengrund
Member
Threadstarter
- Mitglied seit
- 23.06.2010
- Beiträge
- 515
- Danke
- 196
Moin moin,
bei meinem Commander CRD 3.0 aus MJ 2007 sind bei 24tkm zwischenzeitlich einige Pferde entlaufen, so dass die ursprüngiche VMAX nicht mehr erreicht wird.
Es geistern nun viele Berichte bzw. Videos von verkokten Ansaugbrücken samt defekten Drallklappen durch die Netze.
Gibt es hier im Forum Jemanden, der damit tatsächliche Erfahrungen am eigenen Auto hat, also Ansaugbrücke und Drallklappen schon gereinigt oder ersetzt hat?
Aufwand, Ergebns?
Onno
bei meinem Commander CRD 3.0 aus MJ 2007 sind bei 24tkm zwischenzeitlich einige Pferde entlaufen, so dass die ursprüngiche VMAX nicht mehr erreicht wird.
Es geistern nun viele Berichte bzw. Videos von verkokten Ansaugbrücken samt defekten Drallklappen durch die Netze.
Gibt es hier im Forum Jemanden, der damit tatsächliche Erfahrungen am eigenen Auto hat, also Ansaugbrücke und Drallklappen schon gereinigt oder ersetzt hat?
Aufwand, Ergebns?
Onno
Zuletzt bearbeitet: