Corner lights white oder clear

Diskutiere Corner lights white oder clear im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo, ich habe bei der amerikanischen Ebayseite cornerlights set clear gefunden für 55 $ und die Weisen cornerlights für 9 $. kennt die jemand...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Hallo,

ich habe bei der amerikanischen Ebayseite cornerlights set clear
gefunden für 55 $ und die Weisen cornerlights für 9 $.
kennt die jemand und wie sieht es da mitm TÜV aus?
Bei Hotcarparts gibts das Set dann für 35 + 49 Teuros.
Wo bekommt man eigentlich schwarze Corner Lights her?
Oder mit welchem Lack habt ihr die Lackiert? :wave:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
Wo bekommt man eigentlich schwarze Corner Lights her?
baumarkt??
Oder mit welchem Lack habt ihr die Lackiert? :hehe:


schwarze sprühdose, irgend eine
:wave:
 
grimaldur

grimaldur

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.268
Danke
37
nein die einfach abgeschraubt, sauber gemacht, und draufgesprüht.

wenn irgendwann einmal vielleicht sicht das irgendwo abblättert.

tja, dann einfach wieder draufsprühen
 
stgt..jeep

stgt..jeep

Member
Threadstarter
Mitglied seit
20.08.2006
Beiträge
192
Danke
0
Standort
Stuttgart
Danke fürs Antworten :hehe:
werde mir erst mal weiße ingrill lights holen....an das future design
von den US-Lights kann ich mich nicht gewöhnen daher lass ich mal die Finger davon. :wave:
 
carlsson

carlsson

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
862
Danke
0
Standort
Holzkirchen
ich habe meine lasiert, alle leuchten ok, sieht recht ordentlich aus, nur von nächster nähe darf man nicht hinsehen, ist nicht poliert glatt...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Corner lights white oder clear

Corner lights white oder clear - Ähnliche Themen

  • Clear Corner Lights - Eine Strory...

    Clear Corner Lights - Eine Strory...: Nachdem ich mich in Europa nach den transparenten Standlichtern totgesucht habe, hatte ich diese Ende März in den USA bei Amazon bestellt und per...
  • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

    Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
  • Fassung Corner Light

    Fassung Corner Light: Hallo. Wie ist die Bezeichnung der Fassung/des Sockels der Corner Lights? Würde da gerne wieder Leuchtmittel installieren. Steht leider nichts...
  • Wie "Side Marker/Corner Light" Birne einbauen?

    Wie "Side Marker/Corner Light" Birne einbauen?: Hallo Leute, wollte gerne die Sidmarker oder auch Seitenbegrenzungsleuchte bei mir einbauen(Aussparung am Gelben Reflector seitlich am...
  • Corner Lights

    Corner Lights: Hai @all Ich binn neu hier im Forum, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Krijn ,geburtige Niederländer wohne aber in der Schweiz. 40...
  • Ähnliche Themen

    • Clear Corner Lights - Eine Strory...

      Clear Corner Lights - Eine Strory...: Nachdem ich mich in Europa nach den transparenten Standlichtern totgesucht habe, hatte ich diese Ende März in den USA bei Amazon bestellt und per...
    • Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?

      Jeep XJ Bezugsquelle weiße FL Blinker + Corners in EU?: Moin zusammen und ersten Gruß ans Forum!   Bin seit letzter Woche stolzer XJ Besitzer (schwarzer 4.0 Limited aus 99 mit 173 PS, was ich nebenbei...
    • Fassung Corner Light

      Fassung Corner Light: Hallo. Wie ist die Bezeichnung der Fassung/des Sockels der Corner Lights? Würde da gerne wieder Leuchtmittel installieren. Steht leider nichts...
    • Wie "Side Marker/Corner Light" Birne einbauen?

      Wie "Side Marker/Corner Light" Birne einbauen?: Hallo Leute, wollte gerne die Sidmarker oder auch Seitenbegrenzungsleuchte bei mir einbauen(Aussparung am Gelben Reflector seitlich am...
    • Corner Lights

      Corner Lights: Hai @all Ich binn neu hier im Forum, und möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Krijn ,geburtige Niederländer wohne aber in der Schweiz. 40...
    Oben