Lastwood
Banned
- Dabei seit
- 17. Juli 2006
- Beiträge
- 14
- Punkte
- 0
noch nicht mal ein Bilderthread ist vorgesehen-dabei bin ich schon am Überlegen, da er viel geräumiger ist als der neue GC
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

...hatte DEN kurz vor dem CRASH reingestellt,
@schauren,
kannst ja davon träumen,
bist du das "HOLZ" zusammenhast...
![]()
gruss
needlees
AAAHHH ! Zeig mir doch sowas nicht, mit meiner Vorliebe für Californisches Wurzelholzdekor.
HABEN! HABEN! HABEN! HABEN! HABEN! HABEN! HABEN! HABEN!
:lol:![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()


@Jenny:
Lass Dir nichts erzählenn... Ich find den in der Art auch top!
Wo war eigentlich Dein großer am Treffen? Ich hab Dich am FSJ T-shirt erkannt, aber einen Wagoneer sah ich nicht.![]()
Yep, Cherokee xy... für dich.
...und nun stell dir mal bei deinem Bild, mit den Felgen, in dieser Perspektive
bei dem Licht,
die Holzbeplankung vor....
SUPER... für mich!
needlees


UND:
Das ewige helle freundliche Schwarz langweilt.SO.
![]()
