Commander

Diskutiere Commander im Forum Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum - noch nicht mal ein Bilderthread ist vorgesehen-dabei bin ich schon am Überlegen, da er viel geräumiger ist als der neue GC
  • Ersteller Ersteller Lastwood
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lastwood

Banned
Dabei seit
17. Juli 2006
Beiträge
14
Punkte
0
noch nicht mal ein Bilderthread ist vorgesehen-dabei bin ich schon am Überlegen, da er viel geräumiger ist als der neue GC
 
Ich weiss leider nicht mehr genau wer, aber irgendwer hatte sich
den Commander schon bestellt!!

Gruss.. TJens :wave:
 
Das ist Markus. aka Klingel
 
Wenn ich das Geld hätte, würde ich mir einen kaufen. Aber mit der V8 Maschine kostet der um die 52000€.
Mal sehen, in ein paar ahren gibt es ihn als Gebrauchten.


Gruß Laszlo
 
...hatte DEN kurz vor dem CRASH reingestellt,

@schauren,
kannst ja davon träumen,
bist du das "HOLZ" zusammenhast...

146976.jpg


gruss
needlees
 
So sieht der meiner meinung aber "bescheiden" aus

Schwarz muss er sein :newlaugh:
 
...hatte DEN kurz vor dem CRASH reingestellt,

@schauren,
kannst ja davon träumen,
bist du das "HOLZ" zusammenhast...

146976.jpg


gruss
needlees

AAAHHH ! Zeig mir doch sowas nicht, mit meiner Vorliebe für Californisches Wurzelholzdekor.

HABEN! HABEN! HABEN! HABEN! HABEN! HABEN! HABEN! HABEN!

:newlaugh: :cry: :cry: :jester: :unsure: :hehe: :cry: :cry:
 
@Jenny:

Lass Dir nichts erzählenn... Ich find den in der Art auch top! :jester:
Wo war eigentlich Dein großer am Treffen? Ich hab Dich am FSJ T-shirt erkannt, aber einen Wagoneer sah ich nicht. :newlaugh:
 
:newlaugh: also wenn schon dann nur so:

jeep-commander.jpg


Jedenfalls für mich... :jester:

:unsure:

Micha
 
@Jenny:

Lass Dir nichts erzählenn... Ich find den in der Art auch top! :hehe:
Wo war eigentlich Dein großer am Treffen? Ich hab Dich am FSJ T-shirt erkannt, aber einen Wagoneer sah ich nicht. :unsure:

Der Große steht auseinandergebaut in der Garage, war recht kurzfristig die Entscheidung zum Treffen zu kommen, hat nur fürs T-Shirt gereicht.

Nächstes Jahr bin ich mit ihm da - wenn ich es übers Herz bekomme, den großen in den Staub zu stellen.

Der XJ sieht immer noch artgerechter aus, als mir lieb ist :newlaugh:

UND:
Das ewige helle freundliche Schwarz langweilt. :cry: SO. :jester:
 
Yep, Cherokee xy... für dich.
...und nun stell dir mal bei deinem Bild, mit den Felgen, in dieser Perspektive
bei dem Licht,
die Holzbeplankung vor....
SUPER... für mich!

needlees
 
Yep, Cherokee xy... für dich.
...und nun stell dir mal bei deinem Bild, mit den Felgen, in dieser Perspektive
bei dem Licht,
die Holzbeplankung vor....
SUPER... für mich!

needlees

Ich auch einmal in Holz bitte und ein bißchen höher :newlaugh: .

Und die Felgen da gehen mal gar nicht. :jester:
 
Die Felgen will ich auch nicht. :jester:

Und höher muß er auch-Klar !

Es ging ja auch nur um die Farbe :newlaugh:
 
Na gut, weil du es bist... :newlaugh:
 
Ich hab den Commander bei DC gesehen :jester: :newlaugh: In schwarz mit hellem Leder, und einer 300Watt anlage. Getönte Scheiben und richtig schub. Die Leute haben mich angesehen, wie einen Kranken, als ich aus dem rollenden Jeep gesprungen bin und mich gleich auf den Boden gelegt hab. Einfach GEIL!!


Gruß Laszlo
 
Liefertermin: 31. Woche! :newlaugh:
 
Auf den Commander hatten wir uns echt gefreut. Dann kam er und wir schauten ihn uns unabhängig voneinander an. Ergebnis: Kommt nicht ins Haus.
Wir waren so enttäuscht von dem Wagen! Verarbeitung innen und außen, einige Problemlösungen und Kofferraumboden erzeugten einfach nur Kopfschütteln. Schade.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Commander

Ähnliche Themen

Haltbarkeit eines 5.7 V8 HEMI

Lüftung jeep commander

Commander Overlanding Umbau

Antriebswelle Commander vorne links

2 Zoll-Höherlegung mit TÜV-Gutachten

Zurück
Oben