Commander

Diskutiere Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; noch nicht mal ein Bilderthread ist vorgesehen-dabei bin ich schon am Überlegen, da er viel geräumiger ist als der neue GC
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lastwood

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
noch nicht mal ein Bilderthread ist vorgesehen-dabei bin ich schon am Überlegen, da er viel geräumiger ist als der neue GC
 
TJens

TJens

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
76
Danke
8
Standort
Düsseldorf
Ich weiss leider nicht mehr genau wer, aber irgendwer hatte sich
den Commander schon bestellt!!

Gruss.. TJens :wave:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
Das ist Markus. aka Klingel
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.710
Danke
830
Standort
(NRW)
...hatte DEN kurz vor dem CRASH reingestellt,

@schauren,
kannst ja davon träumen,
bist du das "HOLZ" zusammenhast...



gruss
needlees
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
So sieht der meiner meinung aber "bescheiden" aus

Schwarz muss er sein :newlaugh:
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
...hatte DEN kurz vor dem CRASH reingestellt,

@schauren,
kannst ja davon träumen,
bist du das "HOLZ" zusammenhast...



gruss
needlees
AAAHHH ! Zeig mir doch sowas nicht, mit meiner Vorliebe für Californisches Wurzelholzdekor.

HABEN! HABEN! HABEN! HABEN! HABEN! HABEN! HABEN! HABEN!

:newlaugh: :cry: :cry: :jester: :unsure: :hehe: :cry: :cry:
 
deadman

deadman

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.078
Danke
27
@Jenny:

Lass Dir nichts erzählenn... Ich find den in der Art auch top! :jester:
Wo war eigentlich Dein großer am Treffen? Ich hab Dich am FSJ T-shirt erkannt, aber einen Wagoneer sah ich nicht. :newlaugh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.401
Danke
6.603
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
:newlaugh: also wenn schon dann nur so:



Jedenfalls für mich... :jester:

:unsure:

Micha
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
@Jenny:

Lass Dir nichts erzählenn... Ich find den in der Art auch top! :hehe:
Wo war eigentlich Dein großer am Treffen? Ich hab Dich am FSJ T-shirt erkannt, aber einen Wagoneer sah ich nicht. :unsure:
Der Große steht auseinandergebaut in der Garage, war recht kurzfristig die Entscheidung zum Treffen zu kommen, hat nur fürs T-Shirt gereicht.

Nächstes Jahr bin ich mit ihm da - wenn ich es übers Herz bekomme, den großen in den Staub zu stellen.

Der XJ sieht immer noch artgerechter aus, als mir lieb ist :newlaugh:

UND:
Das ewige helle freundliche Schwarz langweilt. :cry: SO. :jester:
 
needlees

needlees

Vergißt ab & an mal seine Medizin...
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
2.710
Danke
830
Standort
(NRW)
Yep, Cherokee xy... für dich.
...und nun stell dir mal bei deinem Bild, mit den Felgen, in dieser Perspektive
bei dem Licht,
die Holzbeplankung vor....
SUPER... für mich!

needlees
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Yep, Cherokee xy... für dich.
...und nun stell dir mal bei deinem Bild, mit den Felgen, in dieser Perspektive
bei dem Licht,
die Holzbeplankung vor....
SUPER... für mich!

needlees
Ich auch einmal in Holz bitte und ein bißchen höher :newlaugh: .

Und die Felgen da gehen mal gar nicht. :jester:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.401
Danke
6.603
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Die Felgen will ich auch nicht. :jester:

Und höher muß er auch-Klar !

Es ging ja auch nur um die Farbe :newlaugh:
 
Jenny

Jenny

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
206
Danke
5
Standort
42281 Wuppertal
Einigen wir uns auf schwarz mit hellem, freundlichen Holzdekor? :newlaugh:
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
24.401
Danke
6.603
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Na gut, weil du es bist... :newlaugh:
 
schauren

schauren

Glückspilz und ein Alteisen
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.071
Danke
332
Standort
Ungarn
Fahrzeug
XJ
Ich hab den Commander bei DC gesehen :jester: :newlaugh: In schwarz mit hellem Leder, und einer 300Watt anlage. Getönte Scheiben und richtig schub. Die Leute haben mich angesehen, wie einen Kranken, als ich aus dem rollenden Jeep gesprungen bin und mich gleich auf den Boden gelegt hab. Einfach GEIL!!


Gruß Laszlo
 
Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Liefertermin: 31. Woche! :newlaugh:
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
4
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Auf den Commander hatten wir uns echt gefreut. Dann kam er und wir schauten ihn uns unabhängig voneinander an. Ergebnis: Kommt nicht ins Haus.
Wir waren so enttäuscht von dem Wagen! Verarbeitung innen und außen, einige Problemlösungen und Kofferraumboden erzeugten einfach nur Kopfschütteln. Schade.

Gruß,
Matthias
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander

Commander - Ähnliche Themen

  • Commander Modelle Baugleich?

    Commander Modelle Baugleich?: Guten Morgen zusammen Hab da mal ne Frage Sind die Modelle Baugleich? V6/8 Benzin zu V6 Diesel (Innenausstattung, Div. Karroserieteile...
  • Öldruck Commander 5,7 Hemi

    Öldruck Commander 5,7 Hemi: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen welchen Öldruck ich bei meinem Jeep Commander 5,7L Hemi BJ 2006 haben sollte? Bei mir leuchtet leider die...
  • Jeep Commander 2007 PDC geht nicht

    Jeep Commander 2007 PDC geht nicht: Hallo, ich habe mir einen Jeep Commander gekauft BJ:2007 der hat vorne und hinten PDC,beim einlegen der Rückwärsganges kommt ein Ton und 4 Birnen...
  • Klimaleitung Commander hinten

    Klimaleitung Commander hinten: Endlich Leck gefunden. Leider Leitung am Unterboden nach hinten. kann man diese irgendwie verschließen?
  • Commander Spiegel abgefahren Reparatur

    Commander Spiegel abgefahren Reparatur: Nach dem ich einen Fahrradfahrer ausweichen musste hab ich mir den rechten Spiegel abgefahren ☹. Der Preis beim Freundlichen 😵. Also selbst ist...
  • Ähnliche Themen

    • Commander Modelle Baugleich?

      Commander Modelle Baugleich?: Guten Morgen zusammen Hab da mal ne Frage Sind die Modelle Baugleich? V6/8 Benzin zu V6 Diesel (Innenausstattung, Div. Karroserieteile...
    • Öldruck Commander 5,7 Hemi

      Öldruck Commander 5,7 Hemi: Hallo zusammen! Kann mir jemand sagen welchen Öldruck ich bei meinem Jeep Commander 5,7L Hemi BJ 2006 haben sollte? Bei mir leuchtet leider die...
    • Jeep Commander 2007 PDC geht nicht

      Jeep Commander 2007 PDC geht nicht: Hallo, ich habe mir einen Jeep Commander gekauft BJ:2007 der hat vorne und hinten PDC,beim einlegen der Rückwärsganges kommt ein Ton und 4 Birnen...
    • Klimaleitung Commander hinten

      Klimaleitung Commander hinten: Endlich Leck gefunden. Leider Leitung am Unterboden nach hinten. kann man diese irgendwie verschließen?
    • Commander Spiegel abgefahren Reparatur

      Commander Spiegel abgefahren Reparatur: Nach dem ich einen Fahrradfahrer ausweichen musste hab ich mir den rechten Spiegel abgefahren ☹. Der Preis beim Freundlichen 😵. Also selbst ist...
    Oben