Commander

Diskutiere Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Das letzte nenn ich artgerechte haltung :shocked: Gibts das auch in einer gro0en Auflösung? 1208*1024?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Das letzte nenn ich artgerechte haltung :shocked:

Gibts das auch in einer gro0en Auflösung?

1208*1024?
 

Moss Andrews

Banned
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
418
Danke
0
Nähere Informationen gibt es auch im englisch sprachigen Forum unter

www.jeepcommander.com
 
markk

markk

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
1.411
Danke
42
Standort
Raum Stuttgart
ich meinte die Ähnlichkeit von den Formen mit einem stock XJ nach dem Facelift, strecke den ein wenig und du hast einen Commander.
Sehe ich genauso - dennoch gefällt er mir und meiner Frau rein optisch gar nicht. Sie träumt also weiter von "ihrem" WJ.

Markus.
 

mYJeep

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
PI bei HH
Der Commander ist ganz klar ein Auto, dass man live gesehen haben muß!
Auf allen Bildern mit serienmäßigen Ausführung finde ich ihn auch ziemlich unförmig.
Aber wenn er live neben einem steht ist das nach meinem Geschmack etwas ganz anderes!

Na, mal sehen, wann es vernünftige Bremsen gibt.
Dann könnte ich schwach werden.
 
V8BÄR

V8BÄR

Experte für ausgeprägtes Halbwissen!
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.042
Danke
1
ich find den commander eher misslungen und langweilig.....:unsure:

nur mit den grossen rädern schaut er erträglich aus....
Stimmt - hab in mir im Urlaub in natura mal angesehen: Da find ich den WH deutlich schöner!

:frust:
 

alex v8

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
206
Danke
0
Standort
84347 Pfarrkirchen
Der Commander ist ganz klar ein Auto, dass man live gesehen haben muß!
Auf allen Bildern mit serienmäßigen Ausführung finde ich ihn auch ziemlich unförmig.
Aber wenn er live neben einem steht ist das nach meinem Geschmack etwas ganz anderes!

Na, mal sehen, wann es vernünftige Bremsen gibt.
Dann könnte ich schwach werden.

Meine rede. :hehe: ;)
 
Linedance

Linedance

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
5.531
Danke
5
Standort
Brandenburg, nahe dem nördlichen Berlin (OHV)
Der Commander ist ganz klar ein Auto, dass man live gesehen haben muß!
Auf allen Bildern mit serienmäßigen Ausführung finde ich ihn auch ziemlich unförmig.
Aber wenn er live neben einem steht ist das nach meinem Geschmack etwas ganz anderes!

Na, mal sehen, wann es vernünftige Bremsen gibt.
Dann könnte ich schwach werden.
Da ist aber mehr dran, was überarbeitet werden muß.

Gruß,
Matthias
 
Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Endlich ausgeliefert:

Jeep Commander 4,7







Ein paar Kleinigkeiten werden noch geändert:
Chromgrille, Fenstertönungen, Anhängerkupplung.
 
boxster

boxster

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
588
Danke
0
Standort
Bayern
Schön das Teil. Herzlichen Glückwunsch.

.... das schwarz sieht aber sehr blau aus. Das würd ich reklamieren ;)
 

glorz

Member
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
126
Danke
0
Optisch gefällt mir der Commander gut.
Doch als der erste vor dem Händler stand, und wir unserern Landcrusier daneben parkten, war der Schreck groß: Das Ding ist ja echt winzig im Vergleich dazu!
Und dann diese idiotische 3. Sitzreihe!!!! Wenn schon, dan bitte nur als Extra, aber doch keine Zwangsbeglückung! Wer nimmt schon mal 6 Leute im Auto mit????
Das Commander schaut extrem klobig aus, bietet aber einfach relativ wenig Platz innen! Damit ist er von unserer Wunschliste gestrichen, evnetuiell einmal einen Hemi als Gebrauchter ;)

Was ich nicht gut finde ist: Der hat doch nur einen 80 Liter Tank?
Das ist v.a. für den Hemi doch eine Krise!!
 
Jumping Jack Flash

Jumping Jack Flash

Member
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
61
Danke
0
Sitzpolsterung Stoff? Machst Du dies Haltegriffe außen, Dachreling und Rammschutzleisten auch in Chrom?
Sitzpolster Velour

Leder, oder besser dieser Lederersatz quietscht immer so, vor allem, wenn man selber eine Lederjacke trägt; hört sich wie ein kopulierendes Sado-Maso-Pärchen an. Außerdem, im Sommer verbrennt man sich den Steiss, im Winter frieren bis zum wirkungsvollen Betriebszustand der Sitzheizung die Pobacken zusammen.

Ausser dem Chromgrill keine weiteren Chromapplikationen. Und auch keine Haltegriffe am Heck. Überhaupt was sollen die dort - ich nehme keine Anhalter auf der hinteren Stoßstange mit.
 

mYJeep

Neu hier
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
14
Danke
0
Standort
PI bei HH
Endlich ausgeliefert:

Jeep Commander 4,7

Ein paar Kleinigkeiten werden noch geändert:
Chromgrille, Fenstertönungen, Anhängerkupplung.

Ups, wo sind denn diese protzigen Chromteile geblieben?

Ich meine diese Leiste mit der 'Commander'-Schrift und diese verchromten Stangen aus dem Striptease-Lokal am Heck. Kann man die gegen Auf-/Minder-Preis auch in schwarz bekommen? Oder hast du eine andere Ausstattung? Ich hatte schon die ganze Zeit überlegt, wie man die am einfachsten in helles, freundliches Schwarz umwandeln kann. In USA gibt es da wohl schon was vom Aftermarket.

Sach doch mal! Danke!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander

Commander - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Commander Heck Querträger Konsole

      Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
    Oben