Commander

Diskutiere Commander im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Diese Bilder hatte mal BlueGerbil reingstellt: Hätt´ich die Kohle, würde ich ihn sofort kaufen :newlaugh: Absolut geiles Teil!!!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AirSun

AirSun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
27
Danke
0
Standort
Butzbach (Taunus)
Diese Bilder hatte mal BlueGerbil reingstellt:
Hätt´ich die Kohle, würde ich ihn sofort kaufen :newlaugh:
Absolut geiles Teil!!!




 

MarcoXJ

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
51
Danke
0
Standort
Mühldorf
Er wird sich denk ich mal nicht besonders gut verkaufen.
Und mit der IFS bringen die großen Räder auch nicht viel. Für die Straße könnt ich mir dann was besseres vorstellen.

Ich finds aber trotzdem gut, dass sich jemand mal an ein eckigeres Design traut, bei diesen ganzen
runden sch... :newlaugh:
 

Black Cherokee

Gelöscht
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
720
Danke
0
@Lastwood
Würde auch einen nehmen. Aber zu dem Preis?? Soviele neue WH´s wie hier auf einmal auftauchen komme ich mir immer vor als ob ich zur finanziellen unterschicht gehöre.

Aber das Gute daran ist: Durch meinen einfachen Job mit Arbeitergehalt hab ich wenigstens die Zeit um auf´s Forumstreffen zu kommen. So wie es scheint hat man soviel Zeit nicht wenn man das Geld für so ein Auto verdient. :newlaugh:
 
sixpack

sixpack

Sixpack
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
579
Danke
61
Standort
Bremerhaven
knuffiges kleines hummerchen, meinte meine frau, stimmt auch, nur praktisch?

wenn ich mir die ladekapazität anschaue ist das grauslig. commander hat sage und schreibe 550 l volumen weniger als der neue wrangler 4 türer. der hat um die 2300l volumen. finde das der wranger sogar eher ein praktisches auto ist als der wrangler und dazu viel variaber :newlaugh: . ist halt meine meinung.

gruss
sixpack
 

Christian Egger

Der absolute Jeep-Freak
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
1.308
Danke
1
noch nicht mal ein Bilderthread ist vorgesehen-dabei bin ich schon am Überlegen, da er viel geräumiger ist als der neue GC
Hallo,

erstens gefällt er mir absolut nicht, ist mir zu kastig und zweitens hat er in Bremstests mehr als miserabel abgeschnitten ! Außerdem will er offensichtlich dem Hummer Kunden abjagen, für mich aber eine eher schlechte Kopie...Wenn ich mich recht erinnere, dann standen alle Wagen beim Bremstest schon (--> die versammelte Konkurrenz lässt grüßen!), als er noch 40 Meter schob...Ist offensichtlich zu schwer für die Bremsanlage oder die Bremsanlage ist nix für diesen Karren.
Kofferraum ist bei 7 Personen auch nicht...Was soll so eine Fehlkonstruktion ?? Wer will denn den wirklich haben ? Mir käme er jedenfalls für kein Geld der Welt ins Haus und außerdem glaube ich, daß der in good old Germany keine Marktanteile einfahren wird. Hab ein Gefühl für sowas und da lag ich meist immer goldrichtig ! :jester:

Gruß Christian :newlaugh:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Außerdem will er offensichtlich dem Hummer Kunden abjagen, für mich aber eine eher schlechte Kopie...Wenn ich mich recht erinnere, dann standen alle Wagen beim Bremstest schon (--> die versammelte Konkurrenz lässt grüßen!), als er noch 40 Meter schob...Ist offensichtlich zu schwer für die Bremsanlage oder die Bremsanlage ist nix für diesen Karren.
Gruß Christian :wave:
Dann müsste das beim Grand ja genauso sein, ist die selbe Plattform :shocked:
 
nun

nun

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
103
Danke
0
Standort
Berlin
Hallo,

zum Glück sind die Geschmäcker verschieden. Sonst würde ja jeder einen XJ fahren.

Für mich währe der Comander nix, aber wehnigstens steht ja Jeep drauf.

Nico :shocked:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
Außerdem ist der Commander viel schwerer und deshalb kannst Du den Commander und den Granny bzgl. der Bremsanlage ebenfalls nicht miteinander vergleichen. Fakt ist, dass er ganz übel bremst. Geh mal zu GC und mach ne Probefahrt, könnte mir vorstellen, daß sie Dich warnen frühzeitig zu bremsen...Ist nämlich bekannt, dass der nicht gut bremst. Beim Granny ist das alles perfekt abgestimmt :) , hatte noch nie in einem Granny so gut zupackende Bremsen wie im neuen WH. :wave:

Gruß Christian ;)
So ein Quatsch :shocked: Ausstattungs bereinigt sind´s keine 50 kg Unterschied.
Die Zuladung ist beim Commander höher, wenn beide Fzg. voll beladen verglichen werden ist das klar, da machen sich 150kg eher bemerkbar. Wenn ich ne Tonne auf dem Ram hab merk ich das auch :wave:

Wieso meinst Du, dass beim Granny die Bremsen abgestimmt sind und beim Commander nicht ??
Naja, werd ich halt am Montag extra beim Händler ordern: einmal abstimmen bitte :wave:
 

XJoachim

Guest
Mir persönlich gefällt er, erinnert an einen leicht "aufgeblasenen" XJ :shocked:
 
Klingel

Klingel

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
470
Danke
0
@Joachim

bis unser so aussehen wird wie Dein Mean Gerät wird noch etwas Wasser den Bach runterlaufen :shocked:
 

XJoachim

Guest
:shocked: :wave: Bist du da sicher? :wave:

Nein, ich meinte die Ähnlichkeit von den Formen mit einem stock XJ nach dem Facelift, strecke den ein wenig und du hast einen Commander.
 
[-fLuP-]

[-fLuP-]

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
437
Danke
0
Standort
Solingen
Gestern auch einen beim Händler gesehen, allerdings in Silber. Da kommt er meiner meinung nach nicht so gut.
 

Jeeper5706

Member
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
458
Danke
2
Standort
Quickborn
Ich werd meinen WH wieder gegen einen WH tauschen, da geht nämlich mehr rein als in den Commander. Wollte ich auch nicht glauben hab's dann ausprobiert . Ladefläche beim WH länger und breiter.

Den Commander den wir in Florida gefahren hatten , hatte uns auch nicht vom hocker gerissen, wobei die sitze sind tatsächlich besser.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Commander

Commander - Ähnliche Themen

  • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

    Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
  • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

    Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
  • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

    Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
  • Jeep Commander Federung

    Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
  • Commander Heck Querträger Konsole

    Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
  • Ähnliche Themen

    • Motorkontrolle Commander 5.7 V8

      Motorkontrolle Commander 5.7 V8: Hallo Freunde das matschig Untergrunds... Bei meinem Commander 5.7 V8 leuchtet sporadisch die Motorkontrolle. Fehlercode P302.. Also fehlzündung...
    • Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät

      Jeep Commander 4.7L Getriebesteuergerät: Hallo Zusammen Weis einer von euch wo beim Commander mit REF545 Getriebe das Steuergerät verbaut ist?
    • Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.

      Commander Bj. 2006 schaltet nicht mehr. Starke Schläge im Antrieb spürbar.: Hallo zusammen, mein Commander Bj. 2006 hat seit kurzem ein starkes Problem. Wenn ich über 30 km/h fahre schaltet er meiner Meinung nach nicht in...
    • Jeep Commander Federung

      Jeep Commander Federung: Guten Morgen und danke für die schnelle Aufnahme in diesem Forum. Ich habe einen Jeep Commander 3.0 CRD BJ 2006 Folgendes Problem: Mein Jeep...
    • Commander Heck Querträger Konsole

      Commander Heck Querträger Konsole: Moin moin, bei meinem Commander ist die Heck Querträger Konsole ziemlich angegammelt, da muß man also ran oder eine andere beschaffen. Es geht um...
    Oben