Twinspark
Neu hier
Threadstarter
Hallo, scho wida ich!
Wie ich nun lesen konnte gab es auch ein Command Trac im ZJ 5.2?
Hier steht scheinbar am VTG Wählhebel zwischen den üblichen grünen 4fulltime sowie den bekannten N und 4LO (jeweils gelb) auch noch 4 part time in gelb!
An der Wählhebelblende steht demnach Command Trac und lt. wiki wäre das eine heavy duty Ausführung!
Dieses Getriebe habe ich in einem 5.2er ZJ noch nie gesehen (soll aber ab 1998 möglich gewesen sein) und die Frage ist nun welche Type VTG wäre dies und bedeuted das, ich hätte hier eine Planetenmitteldiff mechanisch 100% sperrbar?
Im 4 full time mit Viskomittelsperre?
Wenn das für besondere Hardcoreanwendung und was Besonderes ist, erstreckt sich dies auch auf z.B. die Hinterachssperre?
Wer kann mich Erleuchten!
lg
Rupi
Wie ich nun lesen konnte gab es auch ein Command Trac im ZJ 5.2?
Hier steht scheinbar am VTG Wählhebel zwischen den üblichen grünen 4fulltime sowie den bekannten N und 4LO (jeweils gelb) auch noch 4 part time in gelb!
An der Wählhebelblende steht demnach Command Trac und lt. wiki wäre das eine heavy duty Ausführung!
Dieses Getriebe habe ich in einem 5.2er ZJ noch nie gesehen (soll aber ab 1998 möglich gewesen sein) und die Frage ist nun welche Type VTG wäre dies und bedeuted das, ich hätte hier eine Planetenmitteldiff mechanisch 100% sperrbar?
Im 4 full time mit Viskomittelsperre?
Wenn das für besondere Hardcoreanwendung und was Besonderes ist, erstreckt sich dies auch auf z.B. die Hinterachssperre?
Wer kann mich Erleuchten!
lg
Rupi