Cold Air Intake Luftfilter für SRT8

Diskutiere Cold Air Intake Luftfilter für SRT8 im Grand Cherokee WK2 Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum;   Natürlich geht die Karre auch im Sommer wie Sau. Allerdings ist es ja nix neues, dass bei kälterer Luft alle Autos besser gehen als bei warmer...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
MonsieurCB schrieb:
"Im Winter geht die Karre wie verrückt. Ich habe noch mehrere dicke flexible Schläuche vom Luftfiltergehäuse nach vorn oben verlegt. Da bekommt er noch zusätzlich Frischluft von der Stelle wo auch der CAI hingeht. Kosten wenige Euro und 30 Minuten Arbeit. Meine Ansauglufttemperatur liegt etwa 2 Grad über der Aussentemperatur.
 
WOW! TOLL! HUTAB! WAHNSINN!
 
.. und im Sommer?  :no:
 
Natürlich geht die Karre auch im Sommer wie Sau. Allerdings ist es ja nix neues, dass bei kälterer Luft alle Autos besser gehen als bei warmer Umgebungsluft.....
 
Obwohl unsere Hemis einen tollen Klang produzieren ist es meiner Meinung nach ein schönes Goodie wenn man beim Gasgeben einen schönes frotzeliges Ansauggeräusch wahrnimmt. Ist wie bei fast allen Sachen eben Geschmackssache. Ich finds toll :moon: :peace:
 
Bei meinem 11er hab ich damals gegrinst wie ein Schulkind welches seine Schultüte erhielt, als ich nach dem Verbau eines solchen CAI das erste Mal testen war. Ab 3500 rpm  einfach nur gggggoil :hehe: :hehe:
 
BigDaddy911

BigDaddy911

Member
Mitglied seit
09.11.2015
Beiträge
438
Danke
97
Standort
Hamburg
Tja hab das nun seit 9 Jahren verbaut und noch keiner hat was gesagt oder bemängelt !!
 
 
 
 

Big Blue

Mitglied
Mitglied seit
17.07.2006
Beiträge
610
Danke
127
Standort
Bei Kiel, Schleswig-Holstein
Moin,

habe jetzt seit zwei Wochen den K&N Filter eingebaut.
Soll 27 PS bringen, das gehört aber wohl eher in das Reich der Fantasie.
Man merkt aber etwas Mehrleistung, der Motor dreht leichter hoch.

Im Gegensatz zum K&N beim 5.7er wird das Ansauggeräusch aber nicht wirklich lauter.
Den hätte ich übrigens noch abzugeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cold Air Intake Luftfilter für SRT8

Cold Air Intake Luftfilter für SRT8 - Ähnliche Themen

  • Cold Air Intake

    Cold Air Intake: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern oder ist es wirklich nur rausgeschmissenes geld. Meine Überlegung dahin wäre gleichzeitig die...
  • Cold Air Intake

    Cold Air Intake: Hallo zusammen,   Ich liebäugele mal wieder mit einem kleinen Upgrade für meinen Jeep. Diesmal ist es der Cold Air Intake, den es mittlerweile...
  • Airaid MXP Series Cold Air Intake

    Airaid MXP Series Cold Air Intake: Hallo Hat jemand evtl Erfahrungen mit dem obengenannten Produkt ? Anbei Bilder Danke
  • Cold Air Intake Mopar - Erfahrungen?

    Cold Air Intake Mopar - Erfahrungen?: Servus! Hat einer von euch zufällig den Mopar cold air intake verbaut? Falls ja, hat sich's gelohnt...
  • K&N Cold Air Intake SRT8 2007/2008

    K&N Cold Air Intake SRT8 2007/2008: Hätte da mal ne Frage an die SRT Fahrer. Weiß jemand von Euch den Unterschied zwischen den beiden CAI von K&N?   63-1555 vs 57-1555   Sehen...
  • Ähnliche Themen

    • Cold Air Intake

      Cold Air Intake: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern oder ist es wirklich nur rausgeschmissenes geld. Meine Überlegung dahin wäre gleichzeitig die...
    • Cold Air Intake

      Cold Air Intake: Hallo zusammen,   Ich liebäugele mal wieder mit einem kleinen Upgrade für meinen Jeep. Diesmal ist es der Cold Air Intake, den es mittlerweile...
    • Airaid MXP Series Cold Air Intake

      Airaid MXP Series Cold Air Intake: Hallo Hat jemand evtl Erfahrungen mit dem obengenannten Produkt ? Anbei Bilder Danke
    • Cold Air Intake Mopar - Erfahrungen?

      Cold Air Intake Mopar - Erfahrungen?: Servus! Hat einer von euch zufällig den Mopar cold air intake verbaut? Falls ja, hat sich's gelohnt...
    • K&N Cold Air Intake SRT8 2007/2008

      K&N Cold Air Intake SRT8 2007/2008: Hätte da mal ne Frage an die SRT Fahrer. Weiß jemand von Euch den Unterschied zwischen den beiden CAI von K&N?   63-1555 vs 57-1555   Sehen...
    Oben