K&N Cold Air Intake SRT8 2007/2008

Diskutiere K&N Cold Air Intake SRT8 2007/2008 im Grand Cherokee WH, WK / Commander XK Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hätte da mal ne Frage an die SRT Fahrer. Weiß jemand von Euch den Unterschied zwischen den beiden CAI von K&N?   63-1555 vs 57-1555   Sehen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Realdax

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
7
Danke
0
Hätte da mal ne Frage an die SRT Fahrer. Weiß jemand von Euch den Unterschied zwischen den beiden CAI von K&N?
 
63-1555 vs 57-1555
 
Sehen optisch irgendwie beide gleich aus. Wäre schön, wenn mir da einer weiter helfen könnte.
 
 
Gruß
Stefan...
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
Realdax schrieb:
Hätte da mal ne Frage an die SRT Fahrer. Weiß jemand von Euch den Unterschied zwischen den beiden CAI von K&N?
 
63-1555 vs 57-1555
 
Sehen optisch irgendwie beide gleich aus. Wäre schön, wenn mir da einer weiter helfen könnte.
 
 
Gruß
Stefan...
 
Der 57 er scheint die zweite Gen., also der Nachfolger des 63 er zu sein
 

Realdax

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
06.12.2012
Beiträge
7
Danke
0
Muddriver schrieb:
 
Der 57 er scheint die zweite Gen., also der Nachfolger des 63 er zu sein
 

Das merkwürdige daran ist nur, dass laut Anleitung und Stückliste alle Teile (bis auf eine Schraube) gleich sind.
 
Muddriver

Muddriver

Member
Mitglied seit
28.11.2008
Beiträge
880
Danke
25
Standort
Hof/Nordbayern
In der Beschreibung steht, das der erste keine California Freigabe hatte, der andere dann schon - deshalb meine Vermutung 2. Gen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

K&N Cold Air Intake SRT8 2007/2008

K&N Cold Air Intake SRT8 2007/2008 - Ähnliche Themen

  • Cold Air Intake

    Cold Air Intake: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern oder ist es wirklich nur rausgeschmissenes geld. Meine Überlegung dahin wäre gleichzeitig die...
  • Cold Air Intake

    Cold Air Intake: Hallo zusammen,   Ich liebäugele mal wieder mit einem kleinen Upgrade für meinen Jeep. Diesmal ist es der Cold Air Intake, den es mittlerweile...
  • Airaid MXP Series Cold Air Intake

    Airaid MXP Series Cold Air Intake: Hallo Hat jemand evtl Erfahrungen mit dem obengenannten Produkt ? Anbei Bilder Danke
  • Cold Air Intake Luftfilter für SRT8

    Cold Air Intake Luftfilter für SRT8: Hallo, Hat sich schon jemand mit diesem Thema beschäftigt oder Erfahrungswerte ? Interessiere mich für den Momentum Gt von Power Parts, der soll...
  • Cold Air Intake Mopar - Erfahrungen?

    Cold Air Intake Mopar - Erfahrungen?: Servus! Hat einer von euch zufällig den Mopar cold air intake verbaut? Falls ja, hat sich's gelohnt...
  • Ähnliche Themen

    • Cold Air Intake

      Cold Air Intake: Hallo! Hat jemand Erfahrung mit diesen Dingern oder ist es wirklich nur rausgeschmissenes geld. Meine Überlegung dahin wäre gleichzeitig die...
    • Cold Air Intake

      Cold Air Intake: Hallo zusammen,   Ich liebäugele mal wieder mit einem kleinen Upgrade für meinen Jeep. Diesmal ist es der Cold Air Intake, den es mittlerweile...
    • Airaid MXP Series Cold Air Intake

      Airaid MXP Series Cold Air Intake: Hallo Hat jemand evtl Erfahrungen mit dem obengenannten Produkt ? Anbei Bilder Danke
    • Cold Air Intake Luftfilter für SRT8

      Cold Air Intake Luftfilter für SRT8: Hallo, Hat sich schon jemand mit diesem Thema beschäftigt oder Erfahrungswerte ? Interessiere mich für den Momentum Gt von Power Parts, der soll...
    • Cold Air Intake Mopar - Erfahrungen?

      Cold Air Intake Mopar - Erfahrungen?: Servus! Hat einer von euch zufällig den Mopar cold air intake verbaut? Falls ja, hat sich's gelohnt...
    Oben