Clinometer ggf wo montiert?

Diskutiere Clinometer ggf wo montiert? im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Moin zusammen, hat jemand von Euch hier zufällig dieses lustige kleine Spielzeug -genannt Clinometer - in Gebrauch? wenn ja, wo montiert ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

takata130

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Moin zusammen,

hat jemand von Euch hier zufällig dieses lustige kleine Spielzeug -genannt Clinometer - in Gebrauch? wenn ja, wo montiert ? beleuchtet ? Bilder wären toll...

Danke vorab
 

takata130

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Keiner eine Idee?
Wo bekomme ich den am einfachsen Strom für die Beleuchtung her? Einfach an beliebiger Stelle an der Armaturenbeleuchtung anzapfen ?
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
tach.
die firma brodit baut halterungen für handys etc. da muß man nix bohren und die funktionierten bei meinen fz bisher immer recht gut. man hat zumindest schon einmal eine grundplatte. die halterungen klemmen sich sehr gut in die entsprechenden schlitze des armaturenbrettes.
http://www.brodit-shop.de/produkte.php
wollte ursprünglich das navi dort verbauen, war mir dann aber zu dicht (beginnende altersweitsicht). habe das navi nun per saugnapf anner scheibe und das stützt sich auf dem armaturenbrett ab. könnte mir vorstellen, daß das mit nem guten saugnapf und je nach baugröße von sonem clinodingens auch gehen könnte.
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Ein gutes Popometer ist mehr Wert und kost nix :jester:
 

takata130

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
Danke für Eure Anworten und ja für was braucht man sowas?? gar nicht, ich weiß, ist halt mein erster Jeep :inlove:und ich bin noch verspielt ...´tschuldigung ...hab ich für ein paar Dollar bei meiner vorletzten Bestellung in Amiland mitbestellt....
@Vagabond: wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, dann brauchst DU sowas ganz sicher nicht (mehr) :top: :top:
Hab die Halterung von brodit-shop mal bestellt, Danke flusenfrosch.
Thorty: wie gewohnt : Einer der immer mit Rat zur seite steht, Danke
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
@Vagabond: wenn ich mir Deine Bilder so ansehe, dann brauchst DU sowas ganz sicher nicht (mehr) :top: :top:
Na ja, jeder kann mal kippen - da helfen auch nicht die besten Anzeigen im Auto. Du siehst nur die Neigungsanzeige (was auch immer das einem sagt), aber du siehst nicht, in welchem Terrain deine Räder stehen. Ist da ein Stein oder eine Wurzel, wo sich das Rad einhaken könnte - und das Auto zum kippen bringt. Ist da vielleicht ein feuchter Untergrund unter dem Laub, der das Auto apruppt rutschen lässt und zum kippen bringt, obwohl das Instrument die Schräglage als noch unbedenklich anzeigt .......
Popometer, Übung und Reaktionsvermögen, das Geschick im richtigen Moment das Richtige zu tun, um der Gefahr entgegenzuwirken ..... Kein Instrument kann dir das ersetzen.
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Hab die Halterung von brodit-shop mal bestellt, Danke flusenfrosch.

Flusen -SCHORSCH.... :bounce:
(
Schorsch

männlicher Vorname
Deutsch


Schorsch ist sowohl eine süddeutsche Koseform, die aus dem Namen Georg hervorging, also auch die eingedeutschte Form der französischen Variante Georges.

... so viel zeit muss sein...
 

takata130

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
:judge: :judge: SORRY !!!!! :angryfire: :angryfire:
das war keine Absicht, ich schwöre es !!!
Georg, tut mir echt leid!!! :judge: :judge: :judge:
kommt nicht wieder vor!!! :nono: :nono:
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
ich heiß nich georg.
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
Super, das nächste Fettnäpfchen, oh man, was mach ich nur... sorry, auch dafür, aber das lag irgendwie sowas von auf der Hand....
die dinge sind oftmals nicht so wie sie scheinen.... sie sind aber auch nicht anders ! :p
abgesehen davon ist die verhonepiepelung des forumnamens eigentlich noch das geringste was einem hier passieren kann...
 

flusenschorsch

.
Mitglied seit
07.07.2011
Beiträge
663
Danke
114
ps: wie ich sehe bist du´n 67er baujahr. da darfst du sowieso alles. mit den 64er baujahren war der zenit erreicht. :closedeyes:
 

takata130

Member
Threadstarter
Mitglied seit
28.05.2011
Beiträge
247
Danke
11
Standort
Bad Nauheim
ps: wie ich sehe bist du´n 67er baujahr. da darfst du sowieso alles. mit den 64er baujahren war der zenit erreicht. :closedeyes:
die dinge sind oftmals nicht so wie sie scheinen.... sie sind aber auch nicht anders ! :p
abgesehen davon ist die verhonepiepelung des forumnamens eigentlich noch das geringste was einem hier passieren kann...
Ach Du lieber Himmel, jetzt fängst Du auch noch an in Rätseln zu mir zu sprechen :giveup: :eek: :giveup: Dinge die nicht so sind wie sie scheinen aber auch nicht anders sind.... :confused: :confused: Ägypten :pharaoh: Pyramiden Rembrandt Bahnhof?????? wenn Du "Schorsch" als Teilnamen benutzt, aber nicht "Georg" heißt obwohl "Schorsch" davon eine umgangssprachliche Form darstellt...dann könntest Du auch noch "Jörg" heißen, weil "Jörg" sich von "Georg" ableitet.....???...Dann aber wären wir Namensvetter :beerchug: und das hättest Du wahrscheinlich schon rausgelassen ..... :ohwell:
 
Vagabond

Vagabond

Member
Mitglied seit
11.01.2009
Beiträge
674
Danke
48
Spätestens jetzt ist der Fred im A......
Wobei das Thema eh nix brachte .... :devil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Clinometer ggf wo montiert?

Clinometer ggf wo montiert? - Ähnliche Themen

  • Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert

    Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert: Hallo, Wen‘s interessiert: Ich habe mir neulich einen UFS-Wanne für Motor u. Getriebe gekauft: - 3mm Stahl pulverbeschichtet - Made in EU...
  • Heckscheibendichtung falsch montiert...?

    Heckscheibendichtung falsch montiert...?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Hilfe einiger WK2 Fahrer die noch die einzeln zu öffnende Heckscheibe haben. Ich hatte Wasser in meiner...
  • neue Frontstossstange montiert...

    neue Frontstossstange montiert...: endlich ist das Duckface weg... :-)
  • ein paar Gimmicks montiert ...

    ein paar Gimmicks montiert ...: KLICK Wird einfach mit etwas Schwung eingesteckt und hält gut. KLICK Ankleben muss man das nicht, hält auch so.
  • Clinometer Neigungsmesser Steigungsmesser

    Clinometer Neigungsmesser Steigungsmesser: Hallihallo, nachdem ich ab und an im Gelände verschwinde :rofl: , wollt ich mal wissen ob es da sinnvolle Messgeräte gibt oder ist das bloß 'ne...
  • Ähnliche Themen

    • Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert

      Motor u. Getriebeunterfahrschutz montiert: Hallo, Wen‘s interessiert: Ich habe mir neulich einen UFS-Wanne für Motor u. Getriebe gekauft: - 3mm Stahl pulverbeschichtet - Made in EU...
    • Heckscheibendichtung falsch montiert...?

      Heckscheibendichtung falsch montiert...?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal die Hilfe einiger WK2 Fahrer die noch die einzeln zu öffnende Heckscheibe haben. Ich hatte Wasser in meiner...
    • neue Frontstossstange montiert...

      neue Frontstossstange montiert...: endlich ist das Duckface weg... :-)
    • ein paar Gimmicks montiert ...

      ein paar Gimmicks montiert ...: KLICK Wird einfach mit etwas Schwung eingesteckt und hält gut. KLICK Ankleben muss man das nicht, hält auch so.
    • Clinometer Neigungsmesser Steigungsmesser

      Clinometer Neigungsmesser Steigungsmesser: Hallihallo, nachdem ich ab und an im Gelände verschwinde :rofl: , wollt ich mal wissen ob es da sinnvolle Messgeräte gibt oder ist das bloß 'ne...
    Oben