CJ7-Preise mit Automatik

Diskutiere CJ7-Preise mit Automatik im CJ Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo CJ Freaks, normalerweise bin ich im YJ-Forum unterwegs, ich besitze einen 4 ltre YJ mit Automatik, da ich auf Grund einer Krankheit das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hallo CJ Freaks,

normalerweise bin ich im YJ-Forum unterwegs, ich besitze einen 4 ltre YJ mit Automatik, da ich auf Grund einer Krankheit das linke Bein nicht richtig bewegen kann(Kupplungsbein).In absehbarer Zeit möchte ich mir einen Automatik CJ7 anschaffen, der aber gut restauriert oder in gutem originalen Zustand ohne Rost :jester: dasteht. Ich möchte ihn nicht als Alltags-Jeep nutzen, da ich ja meinen YJ gerade fertig habe. In mobile.de stehen ja etliche CJ7, aber könnt ihr mir ungefähr sagen, wieviel ein originaler Automatik Jeep mit V-8 kosten darf? Oder hat jemand gute Adressen von seriösen Händlern, die CJ's verkaufen? Mir wäre ein Händler mit Gewährleistung am liebsten, auch wenn er teurer ist. Könnt ihr mir helfen? Ich möchte in ca. 2 Jahren einen CJ besitzen, ich möchte mich nur schon informieren, mit welchen Preisen ich rechnen muß.
MfG
Andreas
 

Docker

Neu hier
Mitglied seit
12.03.2012
Beiträge
16
Danke
0
Standort
Austria
Hi skipper,

na ja die Nummer ist nicht einfach :no: ,du willst nen Automaten.
Da gibts dann nur v8 Quadratrac oder diverse umbauten auf TH350 oder TH400.
Die CJ`s gibs mittlerweile nicht mehr für nen Apfel&ein Ei. :boid:
Da kannst dich schon mal auf nen 5stelligen Betrag locker einrichten.
Und von nem Händler würd ich dir sowieso erstmal abraten :no:
Du sagst du hast 2 Jahre Zeit,dann schraub dir ne Rostkrücke zusammen, :jester:
aber 5stellig wirds trotzdem,wenns gscheit gmacht is. :newlaugh:
Dafür is a aber dann neu. :hehe:
CJ forever :bounce:
greets
Docker :wave:
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hi Docker,
auf fünfstellig habe ich mich sowieso eingestellt, mein YJ hat mit Anschaffung und Überholung auch eine fünfstellige Summe verschlungen. Das mit dem zusammenschrauben einer Rostkrücke geht leider bei mir nicht mehr, weil ich einseitig eine Behinderung habe durch Krankheit. Deswegen habe ich auch meinen Blinker nach rechts legen lassen. Ist das denn so schwer, eine V 8 Automatik zu kriegen? Mein Traum ist halt ein V 8, ich hatte immer YJ's mit sechser, ich habe einmal einen V 8 gefahren, das ist mein Traum.
viele Grüsse
Andreas
 
hgc.micha

hgc.micha

Member
Mitglied seit
04.08.2006
Beiträge
414
Danke
3
Standort
Bielefeld
Hi,
Sorry, aber du willst einen V8 CJ ohne Rost mit Garantie usw. Am liebsten auch nicht so teuer und Zuverlässig und .....und....und...
Die Fahrzeuge sind +30 Jahre alt, nur ein Ganove gibt dir darauf eine Garantie - wie soll das auch gehen, da steckt doch keiner drin in den Autos.
Lustig die Defintion 5-stellig, von 10 000,- bis 99 999,-€ alles möglich. Eigentlich ist das total simpel:
Ein Großteil der CJ`s befindet sich in miesem Zustand und wird irgendwie am laufen gehalten, der andere Teil ist halbherzig Restauriert worden (oft vor vielen Jahren) und mit zur Verfügung stehenden Ersatzteilen zusammmen gefummelt. Oft mit irgendwelchen V8 Motoren von Chevy etc., Getriebe ohne Allrad mit Shifter usw.
Ein recht kleiner Anteil ist dann doch liebevoll mit enormen Zeit.- Geld.- Nervenaufwand aufgebaut worden. Wenn so einer dann mal verkauft werden soll musst du schnell sein und zuschlagen. Klappt aber nicht zu einen von dir gewünschten Zeitpunkt, am besten noch in der Nachbarschaft und zum Spagetti-Preis.
Komm Morgen zum Roadhoause dann kannst du dir meinen mal anschauen (wenn`s trocken ist) , der hat Original Automatik und V8 aber keinen Quadratrac.
http://www.jeepforum...showtopic=80905
Grüße
Michael
 
skipper

skipper

Member
Threadstarter
Mitglied seit
30.09.2006
Beiträge
228
Danke
21
Standort
32584 Löhne / OWL
Hi Michael,

ja, ich würde am liebsten einen CJ kaufen mit Garantie bzw. Gewährleistung, weil ich nicht selber schrauben kann. Es ist mir klar, dass ich diesen Traum nicht superbillig kriegen kann, ich würde halt nur ungefähr wissen wollen, was ein Automatik CJ mit V8 kosten würde. Ich fragte deshalb nach Händlern, weil ich den CJ mit Garantie kaufen möchte, weil ich nicht nach ein paar Tagen mit einem Motorschaden im Regen stehen will. Ich habe meinen YJ auch mit Garantie gekauft, wenn ich noch gesund wäre, würde ich mir auch von Privat einen Jeep kaufen, aber das ist hier etwas anderes.Ich würde mir deinen CJ gerne mal angucken am Roadhouse, aber morgen habe ich keine Zeit, und mein Problem ist auch, dass ich derzeit nur etwa 30 km am Tag fahren kann. Und zum Roadhouse und zurück ist es weiter. Hast du vielleicht Fotos von deinem CJ, die du mir per PN schicken kannst?
viele Grüsse
Andreas
 
Jetcrazy

Jetcrazy

Banned
Mitglied seit
30.07.2007
Beiträge
717
Danke
40
genau,morgen in PB kannst Du Dir einen CJ anschauen, wie er sein sollte. Aber Du must stark sein..... :wave:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CJ7-Preise mit Automatik

CJ7-Preise mit Automatik - Ähnliche Themen

  • Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2

    Fairer Preis Radsatz 9x17 mit 315/70/r17 BF Goodrich Ko2: Hallo ich bin Dirk, ich bin neue hier und möchte mich gerne kurz vorstellen. Ich bin 53 Jahre alt und wohne in Wetzlar in Mittelhessen. Ich habe...
  • PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022

    PREISE - 7. Forumstreffen 2023 im Mammutpark Stadtoldendorf 22.06.-25.06.2022: Hallo zusammen, hier die Preise für dieses Jahr. Wie im letzten Jahr: Bezahlung direkt beim Parkbetreiber "Stichwort Jeeptreffen" Vor dem...
  • Getriebeöl tauschen ungefährer Preis

    Getriebeöl tauschen ungefährer Preis: Hallo Ich habe eine Frage was würde bei einer Firma nicht Fachwerkstadt von Jeep ein Getribeöl Tausch kosten so ungefähr. Sollte ich im falschen...
  • Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!

    Grand Cherokee WL: Der Preis ist viel zu heiß!: Habe einen Jeep Werbebrief erhalten, der neue WL 4xe Exclusive Launch Edition wird dort mit einem UPE von 93.000 € angepriesen.... für einen 2,0 l...
  • Preis Zylinderkopf 3.8er Motor

    Preis Zylinderkopf 3.8er Motor: Hat jemand den Preis für einen Austausch-Zylinderkopf für einen 3.8er Motor zur Hand ?
  • Ähnliche Themen

    Oben