Chiptuning mit TÜV / Teilegutachten f. CRD 177PS JKU Rubicon GESUCHT

Diskutiere Chiptuning mit TÜV / Teilegutachten f. CRD 177PS JKU Rubicon GESUCHT im Wrangler JK Forum Forum im Bereich Wrangler Forum; Hallo, zum Thema Chiptuning steht einiges im Forum; mir geht es nicht um die Frage was alles gut o. schlecht ist.   Wichtig ist mir ein Chiptuning...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Hallo, zum Thema Chiptuning steht einiges im Forum; mir geht es nicht um die Frage was alles gut o. schlecht ist.
 
Wichtig ist mir ein Chiptuning mit Zulassung; spricht mit einem Teilegutachten bzw. einer ABE.
 
Egal ob eine sogenannte "Zusatz-Box", ein "Mapping" o. ein getauschtes Steuergerät.
 
Es würde mich freuen wenn ihr mir einige Lieferanten nennen würdet.
 
Bisher habe ich nur wenig dazu gefunden.
 
 
Gruss und Dank Marco
 

HangLoose

Member
Mitglied seit
23.10.2012
Beiträge
725
Danke
161
Standort
Vinxel
Auf derselben Seite, auf der Dein Thread steht, steht etwas weiter unten ein Thread namens "Böser Chip". Nun könnte man lange darüber nachdenken, was das wohl sein könnte oder neugierig mal drauf klicken in der nicht so fernen Annahme, dass Chip und Chiptuning etwas gemeinsam haben...Und siehe da, dort stehen dann schon die Antworten.
 
Internet ist schon was Tolles, man muss es nur wollen!
 
mad

mad

Member
Threadstarter
Mitglied seit
21.07.2006
Beiträge
81
Danke
3
Fahrzeug
Jeep JK 3,8 CDN, G270CDI, Jeep Gladiator 3,0 Overland
Eric, ich Danke Dir für Deinen nette und schwülstige Antwort. Mir geht es um das Sammeln von Lieferanten die ein TG liefern. OCT ist bekannt nur eben alle Anderen genannten bieten das  nicht.
LG Marco
 

ThomasW

Member
Mitglied seit
30.04.2008
Beiträge
753
Danke
11
Standort
D, NRW, EN-Kreis
Moin,
ich hatte seinerzeit ein Tuningfile von SKN drauf, mit TÜV dabei.
 
Gibt es bundesweit, Händler auf der Seite von SKN.
 
Bis denne
Thomas
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Chiptuning mit TÜV / Teilegutachten f. CRD 177PS JKU Rubicon GESUCHT

Chiptuning mit TÜV / Teilegutachten f. CRD 177PS JKU Rubicon GESUCHT - Ähnliche Themen

  • Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE

    Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Jeep Compass MP Multiair 170 PS Allrad Chiptunen lassen, bzw. bei DTE eine Power Control erwerben. Nun...
  • Chiptuning

    Chiptuning: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Blindenpassgier im Motorraum meines ZG 5,9 gefunden. Dieser wurde wohl in Verbindung eines K&N Luftfilters...
  • 2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?

    2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?: Hallo, ich überlege dem 2,8CRD mit 200PS einen Chip zu gönnen. Ich habe aus anderen Fahrzeugen durchweg gute Erfahrungen mit diesen...
  • Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4

    Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4: hallo, bin neu hier und hoffe auf kontruktive antworten. ich habe einen renegade limited 1.4 170ps 4x4, baujahr 2016 als gebraucht seit ca 5...
  • Chiptuning 3.0 CRD

    Chiptuning 3.0 CRD: Was denkt Ihr grundsätzlich darüber ? Ich denke ...taugt eher nix ...   schrottet eher was ?!?!    ...
  • Ähnliche Themen

    • Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE

      Jeep Compass MP Multiair 170 PS Chiptuning Power Control Box DTE: Hallo zusammen, ich würde gerne meinen Jeep Compass MP Multiair 170 PS Allrad Chiptunen lassen, bzw. bei DTE eine Power Control erwerben. Nun...
    • Chiptuning

      Chiptuning: Hallo zusammen, habe vor kurzem einen Blindenpassgier im Motorraum meines ZG 5,9 gefunden. Dieser wurde wohl in Verbindung eines K&N Luftfilters...
    • 2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?

      2,8CRD Chiptuning wer fährt es ?: Hallo, ich überlege dem 2,8CRD mit 200PS einen Chip zu gönnen. Ich habe aus anderen Fahrzeugen durchweg gute Erfahrungen mit diesen...
    • Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4

      Chiptuning funktionierte nicht Renegade 4x4: hallo, bin neu hier und hoffe auf kontruktive antworten. ich habe einen renegade limited 1.4 170ps 4x4, baujahr 2016 als gebraucht seit ca 5...
    • Chiptuning 3.0 CRD

      Chiptuning 3.0 CRD: Was denkt Ihr grundsätzlich darüber ? Ich denke ...taugt eher nix ...   schrottet eher was ?!?!    ...
    Oben