Cherokee XJ 4.0 mit Aussetzern nach jedem Neustart

Diskutiere Cherokee XJ 4.0 mit Aussetzern nach jedem Neustart im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Es gibt halt Lambdasonden von BOSCH als Universalsonde nur mit Kabeln dran und eben die fahrzeugspezifische mit dem passenden Stecker dran.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.273
Danke
8.336
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Es gibt halt Lambdasonden von BOSCH als Universalsonde nur mit Kabeln dran
und eben die fahrzeugspezifische mit dem passenden Stecker dran.
 
catmanjag

catmanjag

hopeless case
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
19.879
Danke
2.467
Standort
16321 Bernau b.Berlin
Fakin schrieb:
 
Danke Alter, ...wenn du sie in 5 Minuten getauscht hast, muss es die richtige sein.
 
 
Für seinen scheint die richtig zu sein - ob sie das auch für deinen ist? Lag immerhin das Facelift dazwischen....
 
 
cherokee xj

cherokee xj

high octane petrolhead
Mitglied seit
16.07.2006
Beiträge
25.273
Danke
8.336
Standort
NRW
Fahrzeug
XJ 4.0 nonHO Limited
ZJ 5.2 Limited
ZJ 5.9 LX Canada
Der Facelifter hat defintiv eine andere Lambdasonde als der Pre-Facelift :yes:
 
Vom nonHO mal ganz abgesehen, der hat nämlich nur eine dreiadrige Sonde.
( auch wenn das hier nicht das Thema ist )
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
Irgendwie ist da ein Wurm drin in der Kiste.
 
Danke für den Hinweis Jungs. Ich wünsche, die zahlreiche Verkäufer im Netz wären auch nur annähernd so schlau.
Bisher hab ich so ziemlich alles zurückschicken müssen, was ich online gekauft habe.
 
Ich werde das Projekt jetzt erst mal abbrechen oder zumindest auf Eis legen, weil mir die Zeit davon läuft und mein Nervenkostüm immer dünner wird.
 
SandmannOffroad

SandmannOffroad

...loading...
Mitglied seit
22.05.2011
Beiträge
2.304
Danke
1.331
Standort
High Sourland Circle
Fahrzeug
ZG 5.2 `97
ZG 5.2 `96
Ein Anruf bei der renegade station, du sagst was du fur einen Wagen hast und dann bekommst du auch die richtige Sonde. Evtl. musst halt einmal noch den alten Stecker anschauen, Farbe und Pinne, das wars
 
jackycola

jackycola

Member
Mitglied seit
29.10.2006
Beiträge
29
Danke
0
Standort
Bretten
jackycola schrieb:
Hallo!
Ich besitze ein 96er Cherokee mit identische Symtomen....
Vermutung ebenfalls vordere LS. Traue mir zu das Teil ebenfalls selber zu tauschen. Muss ich irgendwas beim Einbau beachten? Muss irgendwas neu angelernt werden oder ähnliches.....?

Gruß
 
Habe ebenfalls die alte Lambasonde gegen eine BOSCH LS erneuert....anschließend ECU Reset.....
Keine Aussetzer mehr...Motor schnurrt wie Kätzchen!
 
 

Fakin

Member
Mitglied seit
27.04.2015
Beiträge
957
Danke
167
Standort
Mittelhessenpampa
SauerlandCherokee90 schrieb:
Ein Anruf bei der renegade station, du sagst was du fur einen Wagen hast und dann bekommst du auch die richtige Sonde. Evtl. musst halt einmal noch den alten Stecker anschauen, Farbe und Pinne, das wars
 
Naja, ich will/wollte halt partout ne Bosch Sonde haben und keine königliche.
Ich stehe nicht so auf die Royals :king:
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee XJ 4.0 mit Aussetzern nach jedem Neustart

Cherokee XJ 4.0 mit Aussetzern nach jedem Neustart - Ähnliche Themen

  • Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt

    Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt: Hallo hier mal wie versprochen ein Bild vom fertigen XJ . Jetzt habe ich nach einigen vorarbeiten den Cherokee soweit für den Sommer fertig...
  • Display kaputt Cherokee ZJ

    Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
  • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

    Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
  • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

    Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
  • Aussetzer beim Grand Cherokee 1998

    Aussetzer beim Grand Cherokee 1998: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe ein massives Problem mit meinem Grand Cherokee Baujahr 1998 mit 4,0 Liter. Kurz nach dem Starten beginnt...
  • Ähnliche Themen

    • Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt

      Gestern den Cherokee auf 235er Reifen gestellt: Hallo hier mal wie versprochen ein Bild vom fertigen XJ . Jetzt habe ich nach einigen vorarbeiten den Cherokee soweit für den Sommer fertig...
    • Display kaputt Cherokee ZJ

      Display kaputt Cherokee ZJ: Hier einmal mein Display scheinbar kaputt es blinkt nur noch keine Funktion mehr und zeigtauch immer heckklappe offen.... Nicht mehr bedienbar...
    • Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme

      Grand Cherokee WH 2007 Keilriemen Probleme: Hallo Jeeper! Ich habe seit gestern ein ziemlich blödes Problem bei meinem GC WH 2007 Als ich vom Baumarkt heimfuhr, fing auf einmal etwas aus...
    • Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd

      Gutachten / Reifenfreigaben Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ / 7x16 / 7x15 / TÜV Süd: Gutachten / Reifenfreigaben TÜV Süd für Serienfelgen Grand Cherokee ZG / ZJ OEM Felgen 7x15 & 7x16 Alternative und eintragbare Reifengrössen ZG...
    • Aussetzer beim Grand Cherokee 1998

      Aussetzer beim Grand Cherokee 1998: Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe ein massives Problem mit meinem Grand Cherokee Baujahr 1998 mit 4,0 Liter. Kurz nach dem Starten beginnt...
    Oben