Aussetzer beim Grand Cherokee 1998

Diskutiere Aussetzer beim Grand Cherokee 1998 im Grand Cherokee ZJ, ZG Forum Forum im Bereich Grand Cherokee / Commander Forum; Hallo, ich bin neu hier im Forum. Habe ein massives Problem mit meinem Grand Cherokee Baujahr 1998 mit 4,0 Liter. Kurz nach dem Starten beginnt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

halman

Neu hier
Threadstarter
Mitglied seit
31.08.2008
Beiträge
2
Danke
0
Hallo,
ich bin neu hier im Forum.
Habe ein massives Problem mit meinem Grand Cherokee
Baujahr 1998 mit 4,0 Liter.
Kurz nach dem Starten beginnt er zu ruckeln, als wenn er kein Benzin bekommt.
Verbunden mit Fehlzündungen.
Bei erreichter Betriebstemperatur von ca. 100 Grad läuft er wie
ein Neuer lange Strecken ohne Probleme.
Wäre super, wenn ihr mir einen Tipp geben könntet,
denn die Werkstätten in und um München sind offenbar unfähig.
Danke im Voraus
Halman
 

marlboroman

hier ist oben
Mitglied seit
02.08.2006
Beiträge
1.837
Danke
3
Standort
Aschheim b. München
die Werkstätten in und um München sind offenbar unfähig.
so schlimm isses wieder auch nicht :D

ich würde mal mit den allgemeinen verdächtigen anfangen...
lamdasonde
zündkabel und alles was dazugehört
 

jeepmag71

Member
Mitglied seit
19.11.2007
Beiträge
478
Danke
0
Standort
neumünster
Hi halman und erstma` ein :D von mir.....

ich würd`s erst mal mit dem Temperaturfühler ( Wichtig: Nicht für das Kombiinstrument sondern
das Steuergerät... ) versuchen.......

Ist die anfangs günsterige Alternative, und wenn dann keine Verbesserung, würd` ich es wie
marlboroman machen.

So long Kai
 
Tyni

Tyni

Member
Mitglied seit
24.07.2006
Beiträge
193
Danke
0
Standort
Barleben
Hallo, fange am besten mit den Zündkerzen an. Sind die häufigste Ursache.
Gruß Tyni...
 

Brasil

Member
Mitglied seit
29.08.2008
Beiträge
136
Danke
11
Standort
Oldenburg
moin moin,

ich habe auch so einen in Brasilien stehen, mit diversen Probleme, das war auch eines. Bei mir, das heisst beim Granny, war es der Spritfilter. Sitzt unterm Tank, wie nett von den Entwicklern. Der sprang schlecht an, lief unrund und ging auch mal aus. Bei Betriebstempaeratur war alles normal. Nach dem Wechsel war alles Easy. Aber muss es nicht sein.

Gruß
Rolf
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Aussetzer beim Grand Cherokee 1998

Aussetzer beim Grand Cherokee 1998 - Ähnliche Themen

  • Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt

    Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt: Gude Jungs, also habe jetzt alles erdenkliche getauscht. Leider ist keine Besserung zu bemerken. Auto läuft im Stand sehr Rau, sobald ich bergauf...
  • Tacho hat Aussetzer

    Tacho hat Aussetzer: Die Tachoanzeige des Gr.Cherokee SRT8 Bj. 2006 hat öfters mal Aussetzer, sie geht runter auf null und verabschiedet sich dann für ein Paar...
  • Kaiser CJ 5 F134 12V Motor Aussetzer wenn warm

    Kaiser CJ 5 F134 12V Motor Aussetzer wenn warm: Hallo Zusammen Wie in meiner Vorstellung erwähnt, habe ich mir 97 bei der CH Armee ein Kaiser CJ 5 mit 12V Anlage gekauft. Da der Motor immer ohne...
  • 4,0 HO: Aussetzer beim Gasgeben während Warmlauf-Phase

    4,0 HO: Aussetzer beim Gasgeben während Warmlauf-Phase: Was macht eigentlich der Kaltlaufregler? -> EURO2-Feature ist in den Rep.-Handbüchern nicht verzeichnet, gell?   Hintergrund: Der Motor hat...
  • Motorruckeln / Motor Aussetzer / Leistungsanfälle beim 2.5l

    Motorruckeln / Motor Aussetzer / Leistungsanfälle beim 2.5l: Salee, habe leider seit ein paar Tagen Probleme mit meinem YJ, BJ 91, 2.5l, stolze 224 tkm. :rofl: Er hat öfters Motoraussetzer, unabhängig...
  • Ähnliche Themen

    • Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt

      Motor Probleme Aussetzer, Ruckelt, stinkt verbrannt: Gude Jungs, also habe jetzt alles erdenkliche getauscht. Leider ist keine Besserung zu bemerken. Auto läuft im Stand sehr Rau, sobald ich bergauf...
    • Tacho hat Aussetzer

      Tacho hat Aussetzer: Die Tachoanzeige des Gr.Cherokee SRT8 Bj. 2006 hat öfters mal Aussetzer, sie geht runter auf null und verabschiedet sich dann für ein Paar...
    • Kaiser CJ 5 F134 12V Motor Aussetzer wenn warm

      Kaiser CJ 5 F134 12V Motor Aussetzer wenn warm: Hallo Zusammen Wie in meiner Vorstellung erwähnt, habe ich mir 97 bei der CH Armee ein Kaiser CJ 5 mit 12V Anlage gekauft. Da der Motor immer ohne...
    • 4,0 HO: Aussetzer beim Gasgeben während Warmlauf-Phase

      4,0 HO: Aussetzer beim Gasgeben während Warmlauf-Phase: Was macht eigentlich der Kaltlaufregler? -> EURO2-Feature ist in den Rep.-Handbüchern nicht verzeichnet, gell?   Hintergrund: Der Motor hat...
    • Motorruckeln / Motor Aussetzer / Leistungsanfälle beim 2.5l

      Motorruckeln / Motor Aussetzer / Leistungsanfälle beim 2.5l: Salee, habe leider seit ein paar Tagen Probleme mit meinem YJ, BJ 91, 2.5l, stolze 224 tkm. :rofl: Er hat öfters Motoraussetzer, unabhängig...
    Oben