Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Kreuzgelenke VA, abschmierbar

Diskutiere Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Kreuzgelenke VA, abschmierbar im Cherokee XJ, MJ Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen,   ich fahre eine Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000.   Ich würde gerne an der Vorderachse abschmierbare Kreuzgelenke...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

pitti100

Member
Threadstarter
Mitglied seit
23.07.2007
Beiträge
65
Danke
13
Standort
Augsburg
Hallo zusammen,
 
ich fahre eine Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000.
 
Ich würde gerne an der Vorderachse abschmierbare Kreuzgelenke einbauen.
Ich habe schon einige Zeit gesucht, aber keine gefunden.
Meine haben diese Abmessungen: D 30 x 82 mm.
 
[SIZE=14.66px]Gibt es diese für den XJ überhaupt?[/SIZE]
Wenn ja, wo?
 
Vielen Dank vorab für Eure Hilfe
 
Grüße Peter
 
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Kreuzgelenke VA, abschmierbar

Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Kreuzgelenke VA, abschmierbar - Ähnliche Themen

  • Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung

    Jepp Cherokee 3,2L Benziner Überspannung: Hallo Habe mal eine Frage. Habe mit einem Kunden Wagen Cherokee 3,2L Benziner Bauj, 05.2016 Problem mit Überspannug.Im Lerrlauf 14,2Volt beim...
  • Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Schaltgetriebe SAE 75 W – 90 API GL3

    Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Schaltgetriebe SAE 75 W – 90 API GL3: Hallo zusammen, sorry wenn ich dieses Thema noch einmal anspreche. Ich habe jetzt einige Zeit im Forum gestöbert und verschiedene Seiten im...
  • Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000

    Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000: adkfaskdfaklsd   asdfasd
  • Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Schaltgetriebe Füllmenge

    Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Schaltgetriebe Füllmenge: Hallo zusammen,   kann mir jemand sagen, wie viel Öl in das Schaltgetriebe beim XJ 2,5 L gehört?   Im kalten Zustand, z.B. Kaltstart im Winter...
  • Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Mittelkonsole ausbauen

    Cherokee XJ, 2,5 L Benziner Baujahr 2000, Mittelkonsole ausbauen: Hallo zusammen, ich fahre eine Cherokee XJ, 2,5 L Benziner, Baujahr 2000. Kann mir jemand sagen, wie ich die Mittelkonsole kpl. ausbauen kann? Der...
  • Ähnliche Themen

    Oben