Cherokee / Liberty 2014

Diskutiere Cherokee / Liberty 2014 im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo zusammen,   vom Verbrauch her gibt Jeep USA für den neuen Cherokee pro  100 km  jetzt ca. 7,57 Liter Benzin an - allerdings gemessen auf den...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Stutz

Stutz

Member
Mitglied seit
23.03.2009
Beiträge
1.177
Danke
93
Standort
Bayern
Hallo zusammen,
 
vom Verbrauch her gibt Jeep USA für den neuen Cherokee pro  100 km  jetzt ca. 7,57 Liter Benzin an - allerdings gemessen auf den US-Highways.  (31 MPG - HWY = 49,89 km / 1 Gallone = 3,785 Liter). Aber nur mit dem 4-Zylinder Motor; damit reicht ein Tank ca. 788,58 km.
 
Hört sich gut an: Es fehlt nur noch der Verbrauch des Diesels der ja für Europa geplant ist.
 
Die Anhängelast beträgt nur knapp über zwei Tonnen; den üblichen Schnickschnack wie Einparkhilfe, Abstandsradar und weiteren Klimbim gibt es jetzt auch. Natürlich fehlt auch das Panoramafenster nicht. Jeep möchte damit einen Spagat zwischen normalens SUV`s und Geländewagen versuchen. Offenbar paßt ein Geländewagen wie der KJ oder KK nicht mehr in die Zeit ...
 
 
Grüße von Otto
 

Guenthi

Neu hier
Mitglied seit
30.12.2012
Beiträge
10
Danke
0
Standort
Blankenburg
Hallo
 
ich finde es ein bisschen schade was Jeep da macht ,weichgespülte SUV`s gibt es doch in Massen die kann ich inzwischen bei jeder Marke bekommen und viele davon sehen auch noch besser aus da braucht man nun wirklich keinen Ami mehr kaufen .
Da Fiat ja nicht wirklich für Qualität bekannt ist und die Verbrauchswerte ja auch nur Verarsche sind und mindestens 2-3 l höher sein dürften
gibt es da mit Sicherheit bessere Alternativen .
http://autophorie.de/wp-content/uploads/2012/11/RaBe_Race_Cars_Range_Rover_Evoque_Desert_Warrior_3.jpg
zum Beispiel
 
Grüße Stefan
 

jamboree

Member
Mitglied seit
27.09.2007
Beiträge
62
Danke
2
Standort
Bad Doberan
Moin,
 
...niemals!!! ...ich bin bekennender KK Fahrer, schön eckig und kantig, wenn dann noch JK oder einen alten Commander aber nicht son  Alfa SUV


... ich nochmal , oder einen G-Benz (wenn die auch gebraucht  nicht so teuer wären)...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee / Liberty 2014

Cherokee / Liberty 2014 - Ähnliche Themen

  • Tow / Haul Schalter beim Jeep Cherokee Liberty KK Bj. 2010 gesucht

    Tow / Haul Schalter beim Jeep Cherokee Liberty KK Bj. 2010 gesucht: Hallo liebe Gemeinde, ich werde im Netz leider nicht fündig. Ich suche für meinen 2010er Jeep Cherokee KK einen neuen Tow / Haul Schalter. Dieser...
  • Schiebedachdichtung Cherokee KJ Liberty

    Schiebedachdichtung Cherokee KJ Liberty: Hallo Leute, folgendes Problem: Wasser im Fußraum. Hab mir die Abläufe am Schiebedach vorgenommen, alles gut. Dann ist mir aufgefallen, dass...
  • Cherokee Liberty mit Startproblemen

    Cherokee Liberty mit Startproblemen: Hier jetzt die Leidensgeschichte meiner Anke mit ihrem Cherokee 2,8 crd. Ich hoffe, jetzt richtig gelandet zu sein. Hallo liebe Leute, ich bin...
  • Jeep Cherokee Liberty (2004) KJ Problem 3.7l

    Jeep Cherokee Liberty (2004) KJ Problem 3.7l: Hey, Ich wollte heute von der Arbeit nachhause fahren. Mein Schlüssel hat nicht funktioniert also die Elektrik und als ich startet wollte ist der...
  • Jeep Cherokee 2002 Liberty - elektrische Außenspiegel funktionieren nicht mehr

    Jeep Cherokee 2002 Liberty - elektrische Außenspiegel funktionieren nicht mehr: Heute sind leider bei unserem Arbeitstier die elektrischen Außenspiegel (auf beiden Seiten gleichzeitig) ausgefallen. lässt sich überhaupt nicht...
  • Ähnliche Themen

    Oben