Cherokee aus 2007 als Neuwagen

Diskutiere Cherokee aus 2007 als Neuwagen im Cherokee / Liberty KJ, KK Forum Forum im Bereich Cherokee Forum; Hallo Jeeper, ich habe dieses Angebot bei mobile entdeckt. Ich meine, der Cherokee Sport 3.7 lag vor zwei Jahren, als er in noch in Deutschland...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

littlemule

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
16
Danke
0
Hallo Jeeper,

ich habe dieses Angebot bei mobile entdeckt.

Ich meine, der Cherokee Sport 3.7 lag vor zwei Jahren, als er in noch in Deutschland angeboten wurde, bei rund 30.000 Euro.

Das Angebot ist doch gar nicht so schlecht, oder?

Das Auto ist ausgereift, ok, Werksgarantie gibt's wohl nicht mehr, aber ein Neuwagen mit rund 40% Nachlass hört sich gut an. Finde ich.
 

WolfgangKJ

Member
Mitglied seit
18.07.2006
Beiträge
430
Danke
9
Standort
Schorndorf Bad.-Württ.
Wenn der Wagen wirklich noch keine Erstzulassung hat, dann gibt es auch noch die volle Werksgarantie.

Ich finde das Angebot auch nicht schlecht. Aber für einen Sport Edition Benziner hat vor 2 Jahren wohl niemand wirklich 30 TEuro gezahlt.
 

littlemule

Banned
Threadstarter
Mitglied seit
21.04.2009
Beiträge
16
Danke
0
Ich habe gerade mal mit den Holländern telefoniert, der Wagen hat noch keine Erstzulassung, steht seit Anfang 2008 in einer Halle in Holland und ist niegelnagelneu. Es ist ein Modell, das ursprünglich für den italienischen Markt gedacht war, die Werksauslieferung war im Dezember 2007, sodass er noch eine Werksgarantie in Europa bis zum Dezember diesen Jahres hat. Von daher ein abgefedertes Risiko.
Für meinen alten aus 2003 gibt's noch 7.500 Euro, einen privaten Käufer hätte ich auch schon, ich glaube, ich mach das jetzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Cherokee aus 2007 als Neuwagen

Cherokee aus 2007 als Neuwagen - Ähnliche Themen

  • schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007

    schrottwert jeep grand cherokee 3.0 crd 2007: Ahoi ihr Lieben, so.. vor 3 tagen hat es mir die getriebeöl leitung noch zerhauen.. fazit.. er rottet leider vor sich hin, auch wenn vieles...
  • Jeep Grand Cherokee WH 2007 AHK Dose ohne Funktion

    Jeep Grand Cherokee WH 2007 AHK Dose ohne Funktion: Hallo, seit gut 7 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines GC WH 3.0 CRD 2007. Der Dicke wurde von mir direkt mit der Intention diesen als...
  • Startproblem am Grand Cherokee WH, 2007, 3.0 CRD, 4x4

    Startproblem am Grand Cherokee WH, 2007, 3.0 CRD, 4x4: Hallo Zusammen, ich brauche mal Eure Expertise: Ich habe seit ein paar Wochen ein zunehmendes Problem beim Kaltstart morgens. Wenn ich den...
  • jeep cherokee 2,8 crd 2007 - Steuerkette?

    jeep cherokee 2,8 crd 2007 - Steuerkette?: Mir wurde ein Cherokee 2,8 crd aus 2007 angeboten der angeblich eine Steuerkette und keinen Zahnriemen hat - kann das stimmen. Im Netz finde ich...
  • Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km

    Kauf Grand Cherokee Baujahr 2007 SRT8 6.1 mit 126.000 km: Servus Gemeinde, ich bin komplett neu in der Jeep Welt angekommen. Natürlich hat es mir der SRT8 angetan. Schaue mir einen Gebrauchten mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben