CB-Funk

Diskutiere CB-Funk im Technik allgemein Forum im Bereich Jeep Modelle & Technik; Sorry - heute Morgen erst gesehen :shoot: :newlaugh: PS: oder war schon alles per PM geklärt? egal once more :o
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ChristianC

ChristianC

Member
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
589
Danke
1
Standort
Hamburg
Sag mal Chris - du hast doch da irgendwie so eine recht schöne Lösung für die CB-Antenne vorne an der Windschutzscheibe !?

Hast Du da noch mal ein Pic bitte !?

Danke im vorraus.

Grüße

Grammatis :motz:
Sorry - heute Morgen erst gesehen :shoot:





:newlaugh:

PS: oder war schon alles per PM geklärt? egal once more :eek:
 
Claude

Claude

Gröllhalden Jeeper
Mitglied seit
31.07.2006
Beiträge
4.613
Danke
171
Standort
Schlierbach (Schweiz)
..... - wie bist Du mit dem Mic zufrieden - laut genug und welche Marke?

...........

@ alle Alan 42 User - welche Ländereinstellung habt ihr gewählt - welche hat die meiste Leistung? :shoot:
Gibt von Alan ein dazu passendes Mic, das isst gut.

Italien = 40 Kanäle AM + FM 4 Watt
 
spyderjeep

spyderjeep

Member
Mitglied seit
12.03.2008
Beiträge
769
Danke
6
Standort
Crans-Montana
Tag die Damen

Ich habe dieses Mikrofon drin

JD-3601 Handmikrofon mit 3,5/2,5 mm Klinkenstecker, Wasserresistent mit Clip Fr. 43.--

von

http://www.kleinerfunk.ch/pmrzub.html

Herr Kleiner hats mir so empfohlen. Er hat mir einen kompetenten Eindruck gemacht und auch die Lieferungen waren promt und korrekt.
Aber ehrlich gesagt hab ich's noch nicht richtig getestet. CB-Funk ist hier so wenig im Einsatz, dass..... naja. Vielleicht hab ich auch nicht das richtige Frequenzband eingestellt.

Auf der Reise nach Korsika hab ich einige Gespräche unter rumänischen Truckern gehört, da war es ganz gut.
Im Frühjahr werd ich eine Tour in die Pyrenäen unternehmen. Dabei werd ichs dann ausführlich testen.

Grüsse
Fredy
 
pulleman

pulleman

klammheimlich und mit verspätung befolgt er keine
Mitglied seit
08.07.2008
Beiträge
298
Danke
1
Standort
42489
warum benutzt ihr nicht das 42 direkt, und steckt ihr noch ein extra mic an ?
habe ich mir bis dato noch gar keine gedanke drüber gemacht......
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

CB-Funk

CB-Funk - Ähnliche Themen

  • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

    Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
  • Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht

    Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht: Hallo liebe Community. Ich brauche mit meinem Dicken mal wieder eure Hilfe. Ich bin zwar schon die Foren durchgegangen, aber die richtige Antwort...
  • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

    Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
  • CB Funker hier ?

    CB Funker hier ?: Folks....Ich habe im Van im Caprice eine Lincoln 2 plus und der CJ 7 soll ebenfalls eine bekommen. Gibt es Gleichgesinnte hier? 55 und 73 vom Wulf
  • Funk ZV ... haut mir die Sicherung durch

    Funk ZV ... haut mir die Sicherung durch: Hallo Zusammen, ich habe heute versuch die Funk ZV bei meinem 95er XJ im Fahrerfußraum anzuschliessen. Die Fernbedienung macht was sie soll, aber...
  • Ähnliche Themen

    • Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk

      Innenbeleuchtung nicht mehr autom. durch funk: Moin zusammen, seit der Umrüstung auf ZV mit Funk geht leider die Innenbeleuchtung nicht mehr automatisch beim aufschließen! Dies war vorher der...
    • Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht

      Alarmanlage aktivieren klappt über Funk, deaktivieren nicht: Hallo liebe Community. Ich brauche mit meinem Dicken mal wieder eure Hilfe. Ich bin zwar schon die Foren durchgegangen, aber die richtige Antwort...
    • Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk

      Ein Paar Fragen zum Thema CB-Funk: Servus zusammen, ich hätte da ein paar Fragen an die Erfahrenen... Google und SuFu habe ich schon angestrengt. 1. Antenne: So wie ich das...
    • CB Funker hier ?

      CB Funker hier ?: Folks....Ich habe im Van im Caprice eine Lincoln 2 plus und der CJ 7 soll ebenfalls eine bekommen. Gibt es Gleichgesinnte hier? 55 und 73 vom Wulf
    • Funk ZV ... haut mir die Sicherung durch

      Funk ZV ... haut mir die Sicherung durch: Hallo Zusammen, ich habe heute versuch die Funk ZV bei meinem 95er XJ im Fahrerfußraum anzuschliessen. Die Fernbedienung macht was sie soll, aber...
    Oben